Jump to content
OliverGF

BMW Fahrer, Geschmack und Stil?

Empfohlene Beiträge

bodohmen   
bodohmen
Geschrieben

Die gleichen Geschmacksverirrten gibt es aber auch unter den VW-, Audi-, Benz- und Opelstrategen. Von den ganzen Ricern mal ganz zu schweigen :wink:

taunus   
taunus
Geschrieben

Das kommt davon, wenn man zuviel "The fast and furios" schaut, trifft im übrigen auf viele "Tuner" auch anderer Marken zu.

Ich bin da generell kein Freund von.

OliverGF   
OliverGF
Geschrieben

Ja, aber schau dir mal die Fotos an, da sind teilweise echt wertvolle Autos drauf die verhunzt wurden. Eigentlich denkt man ja das Leute die sich sowas leisten können über einen besseren Geschmack verfügen.

Einen ranzigen Golf 2 mit Spoilern zuzubauen kann sich eigentlich fast jeder leisten.

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

Dito, absolutes NoGo. :bored:

Geschmackvolles Tuning jederzeit, aber sowas ist fast schon Körperverletzung :-o:???:

Gibt aber bei allen Herstellern solche Verirrten... :wink:

taunus   
taunus
Geschrieben
...da sind teilweise echt wertvolle Autos drauf die verhunzt wurden.

Ich sehe da nur 2 Wagen neuerer Modellreihen, der Rest ist auch nur "billige" Gebrauchtware.

OliverGF   
OliverGF
Geschrieben

Trotzdem sind darunter viele Klassiker die es eigentlich nicht verdient hätten (eigentlich hat es kein Auto verdient...). Anscheinend kaufen sich die Leute dort einen BMW um sich mit dem Namen identifizieren zu können obwohl sie dem Ruf schaden...

M3fan   
M3fan
Geschrieben

Jaja.. immer nur auf die BMW Fahrer... die anderen sinds nie..:wink:X-)

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
Jaja.. immer nur auf die BMW Fahrer... die anderen sinds nie..:wink:X-)

Die Bimmer sind die schlimmsten :D:wink:

ib96830   
ib96830
Geschrieben

der link sagt ja alles...... :D

http://www.bs-carstyling.de/portal/index.php

gruss

iwan

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Wie wir hier alle wissen gibt es leider ganz bestimmte Modelle, auf die diese Typen abfahren. Dazu gehört auch leider der 3er BMW, bevorzugt als e36iger Modell. Das diese Jungs ausgerechnet auf dieses Fzg. stehen, dass kann der Herr, der einen Z8, M-Modell oder sonstiges von BMW in der Garage stehen hat leider nicht beeinflussen.

Sehr lustig fand ich es bisher immer, wenn man mit dem Emmy an einer Ampel stand und neben einem ein solch beschriebenes Modell zu stehen hatte. Man musste nichtmal rübergucken, um zu sehen, wer drin sitzt, man konnte die Schammesröte richtig spüren, die dem Fahrer ins Gesicht geschrieben war...:D

Richtig gas geben brauchte man auch nicht, weil beide vorher schon wussten, wer den kürzeren ziehen würde.

Ach ist das schön, wenn man einen unverbastelten BMW hat...O:-)

OliverGF   
OliverGF
Geschrieben
der link sagt ja alles...... :D

http://www.bs-carstyling.de/portal/index.php

gruss

iwan

Wie meinste das? Das einzige Auto was in der Bilderserie was mit BS-Carstyling zutun hat ist der goldene 2er Golf und der ist auf jeden Fall nicht verbastelt.

Aircraft   
Aircraft
Geschrieben

Meine Signatur sollte eigentlich alles sagen :lol: .

Bin ein absoluter Gegner davon.

compuking   
compuking
Geschrieben

boah, die Karren sind ja grausam... ich Seh das schon kommen, bald sind die E36 alle weggebastelt, dann müssen die armen E46iger ran... naja, zum Glück hat unserer noch das Facelift... die werden die wohl nicht so schnell nehmen *hoff*

jackpot   
jackpot
Geschrieben
der link sagt ja alles...... :D

http://www.bs-carstyling.de/portal/index.php

Soll das Bullshit heißen :D ?

So extrem verbastelt sind die Autos gar nicht. Da habe ich schon erheblich schlimmere Kreationen gesehen :-o

Und den Supergau des schlechten Geschmacks findet man beim GTI Treffen am Wörthersee. VW ist in dieser Kategorie nach wie vor führend.

OliverGF   
OliverGF
Geschrieben

Nein, BS steht für Braunschweig. Das ist der Ort wo sich der Laden befindet.

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
boah, die Karren sind ja grausam... ich Seh das schon kommen, bald sind die E36 alle weggebastelt, dann müssen die armen E46iger ran... naja, zum Glück hat unserer noch das Facelift... die werden die wohl nicht so schnell nehmen *hoff*

Stimmt, die Facelift Modelle sind ja doch noch etwas teurer als das alte Modell. Das lässt hoffen, dass auch meiner auch in 3 oder 4 Jahren genügend unverbastelte Brüder und Schwestern hat. O:-)

Lambo-Benni   
Lambo-Benni
Geschrieben
So extrem verbastelt sind die Autos gar nicht. Da habe ich schon erheblich schlimmere Kreationen gesehen :-o

Und den Supergau des schlechten Geschmacks findet man beim GTI Treffen am Wörthersee. VW ist in dieser Kategorie nach wie vor führend.

Das sehe ich ganz genauso. Was aus VWs schon alles gemacht wurde:puke: :dagegen:

dimimix   
dimimix
Geschrieben

auch wenns mir nicht gefällt, muss man die arbeit respektieren, es steckt bei mansche wagen einige stunden und tricks um manche sauber umbau hinzukriegen.

wer was sehen will was auch krebserreger für die augen sein könnte muss hier rein schauen.

http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben
wer was sehen will was auch krebserreger für die augen sein könnte muss hier rein schauen.

http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

Na danke! Wegen Dir kann ich heute nacht nicht schlafen...:D

Flix   
Flix
Geschrieben
auch wenns mir nicht gefällt, muss man die arbeit respektieren, es steckt bei mansche wagen einige stunden und tricks um manche sauber umbau hinzukriegen.

wer was sehen will was auch krebserreger für die augen sein könnte muss hier rein schauen.

http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

Ach du meine Güte! Ich muss mich glaube ich übergeben! :puke: ..... zu spät :-(((°

Ist echt schrecklich was man mit solch tollen Autos anstellen kann

BMW   
BMW
Geschrieben

Ohne Worte :puke::dagegen:

dimimix   
dimimix
Geschrieben

ich hatte euch das schrecken angekündigt!!! :D

dogfriedwart   
dogfriedwart
Geschrieben

Furchtbar sowas.Ist aber wohlso etwas wie ein Kulturgut. Faszination Auto wird da eben anders erlebt.

Ausserdem muss man wohl zunehmend feststellen, dass Geld nichts mit Geschmack zu tun hat. Mansory etc. lassen grüssen.

dimimix   
dimimix
Geschrieben
Furchtbar sowas.Ist aber wohlso etwas wie ein Kulturgut. Faszination Auto wird da eben anders erlebt.

Ausserdem muss man wohl zunehmend feststellen, dass Geld nichts mit Geschmack zu tun hat. Mansory etc. lassen grüssen.

meine nachbar...:PX-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×