Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

143

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Sehr schön auch im Hintergund des Alfas der Maserati und der Ferrari Spider!

Tolles Photo, Danke!

Geschrieben

Rapper Bushido fährt einen schwarzen CL 63.

Seine Freunde rund um Abou-Chaker fahren ML63, SLS Roadster, 7er Diesel und Carrera 4s 997 MkI.

Rapper Fler fährt einen schwarzen 730d mit Alpina-Felgen.

Rapper Kool Savas fährt einen schwarzen CL 63.

Fußballspieler Roman Neustädter fährt einen mattblauen Maserati GranTurismo Sport.

Fußballspieler Jerome Boateng fährt einen weißen Bentley Mansory Continental GTC 2012 sowie einen schwarzen Porsche Lumma Cayenne CLR 550 GT.

Fußballspieler Luuk de Jong fährt einen schwarzen Porsche Panamera GTS.

Fußballspieler Marco Reus fährt einen orangenen Kahn Range Rover und einen Aston Martin Vanquish 2013.

Fußballspieler Juan Arango fährt einen mattschwarzen Bentley Continental GT.

Fußballspieler Max Kruse fährt einen camouflage-farbenen Maserati GranTurismo S MC Sportline.

Fußballspieler Jefferson Farfan besaß einen weißen Gallardo LP560-4 Spyder, einen weißen Ferrari California Anderson Germany, einen weißen Ferrari 458 Anderson Germany und fährt aktuell einen mattschwarzen Aston Martin Vanquish 2013, einen weißen Audi Q7 V12 und einen mattgrauen Bentley Continental Supersports Anderson Germany.

Fußballspieler Mesut Özil fährt/fuhr/lässt fahren einen schwarzen BMW M6 mit Schnitzer-Teilen, einen schwarzen 458 Italia Anderson Germany sowie einen mattgrauen Porsche Techart Panamera Turbo Grand GT.

Fußballspieler Stefan Kießling fährt einen weißen CLS63 Shooting Brake.

Fußballspieler Martin Harnik fährt einen weiß-roten Audi R8 V10 Spyder 2013.

Fußballspieler Andre Schürrle fährt einen schwarzen Audi R8 V10.

Fußballspieler Chinedu Obasi fährt einen mattschwarzen Porsche Cayenne Techart Magnum.

DJ Afrojack fährt einen schwarzen Lamborghini Aventador, einen blauen 458 Italia, einen schwarzen RS6 C7 und einen mattschwarzen R8 V10.

Schauspieler Jan-Josef Liefers fährt einen Porsche 911 G-Modell.

Fußballspieler Arthur Boka hat(te) einen Lamborghini Murcielago, einen Gallardo und besitzt einen SLS Black Series.

Geschrieben

Fußballspieler Arthur Boka hat(te) einen Lamborghini Murcielago, einen Gallardo und besitzt einen SLS Black Series.

Joa, und der Gallardo is leider bei ner Brandstiftungsserie abgefackelt... weiß nur nicht, ob es zu dem Zeitpunkt überhaupt noch seiner war...

Geschrieben

Ja, hatte mittlerweile wieder vergessen, welcher Ex-Lambo abgefackelt ist. Ich glaube, es war nicht mehr seiner, aber kann nur mutmaßen.

Und bevor ich es vergesse:

Christian Fuchs hat einen grauen V12 Vantage.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich weiß noch folgendes:

Xavier Naidoo: Nissan GTR, Bentley Continetal GT W12

Kool Savas: S 63 AMG

Marko Arnautović: Anderson Porsche Panamera (rot)

Günther Jauch: Mercedes Benz 280 SE 3.5 Cabriolet

Arthur Boka: Lamborghini Gallardo (abgebrannt), jetzt hat er glaub einen Aventador

Geschrieben

Marko Arnautović: Anderson Porsche Panamera (rot)

Der gehört doch seiner Mutter O:-)

Geschrieben
Schauspieler Jan-Josef Liefers fährt einen Porsche 911 G-Modell.

Wenigstens einer mit Stil und Geschmack, also nicht nur in Münster mit besonderen Gefährten unterwegs.

Nicht, dass die zahllosen Stiere und Pferdchen nicht schön wären, aber irgendwie doch langweilig.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde die Preisangaben immer äußerst amüsant in solchen Zeitungen. Leider wissen sie's oftmals auch bei den Modellbezeichnungen nicht besser. :D

Prinz Poldi fährt einen mattgrauen Continental GT Speed 2012 mit Mansory-Felgen

und wahrscheinlich gehört "Prince" Boateng ein weißer Continenal GT 2012 von Mansory.

Geschrieben

Betr.: LuxurySpottings

Unter 'motor-talk.de' habe ich die Einmeldung dieser Thematik vor kurzem eingestellt, weil man es ob des nur-Unterhaltungswertes der Bilder bzw. Geleittexte für entbehrlich hielt ...,

... das höchstens 20% dieser von mir gefunden Ausschnitte wirklich (be)achtenswert sind, weiß ich selbst - wollte jedoch nicht für alle entscheiden, welche. Sicher läge ich hier auch nur zu ~20% unstrittig richtig ...,

... täte/werde ich in 10>20>30 Jahren die ~10% mir unverändert bemerkenswert erscheinenden Klein-Bild-Berichte erneut bringen, mag man darüber anders denken, ich hebe in jedem Falle alles auf ...,

... mit Wochenend-Grüßen an Alle, gesendet von FrankWo :wink:

amm187wpdq0.jpg amm188nnijz.jpg

• Gefällt mir 4
  • Mitglieder
Geschrieben
ich finds gut, danke fuer deine Mühen!

Eno.

dem kann ich mich nur anschliessen..... :-))!

Geschrieben

Ich lese mir immer alle Ausschnitte durch!

Danke an dieser Stelle an dich! :-))!

Und bitte weiter so! :wink:

Geschrieben

Ich freue mich auch jedes Mal wieder über die Ausschnittsammlungen, großartig!

Vielen Dank für die Mühe!

Geschrieben

Hatte bereits Bedenken, das meine Umsetzung der Thematik Euch hier auch zu oberflächlich anmutet und nur wegen etlicher Interessierter noch geduldet ist.

Nun kann ich alles Gefundene bedenkenlos weiter zu A3-Format bündeln und einmelden ...,

... mit Grüßen, Frank.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Nun kann ich alles Gefundene bedenkenlos weiter zu A3-Format bündeln und einmelden ...

Genau. Weiter so. Und vielen Dank für die Mühe.

Geschrieben

Nun kann ich alles Gefundene bedenkenlos weiter zu A3-Format bündeln und einmelden ...,

Unbedingt! Und nochmals vielen Dank für die Mühe!

"Bunte"-affine Grüße, Hugo.

Geschrieben

Ja, wen haben wir denn da????? O:-)

Trotz C6 und schon C7 - die "Alte" macht immer noch Spaß :-))!

r6kz.jpg

r22b.jpg

myvp.jpg

Paulchen muss wohl sparen :D Like !!!!!!

• Gefällt mir 1