Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

351

• taunus

161

• F40org

152

• Sarah-Timo

148

Geschrieben
Deren "Kultur" = nicht vorhandene Bildung.

Genau...

Zitat von s-r-boom

kleines AMG faible unser kollege...

Ich wette den G65 hat er schon vorbestellt. O:-)

Geschrieben
Die 108 Zoll LCD Fernseher sind auch nett :)

Gruß

Eno.

wo bzw. wo gesehen?

Geschrieben

steht in dem Link.

Humor hat er ja schon:

2005 Mercedes-Benz CLK DTM, VIN WDB2093422F165517, LicensePlate No. “GOOD”

2004 Mercedes-Benz CLK DTM AMG 5.5L Kompressor, VINWDB2093422F166073, License Plate No. “EVIL”

:D

Gast pitstopper
Geschrieben

Weiter vorne steht, daß Herr Rossmann (Drogeriekette Roßmann) u.a. Laborghini fuhr (wen auch nur sehr kurz, der Wagen sei ständig kaputt gewesen). Weiß jemand, was Herr Schlecker für ein Auto fährt?

Geschrieben

Herr Schlecker Senior fährt aktuell u.a. einen orangenen LP 640 roadster, sein Sohn ein 997 cabrio in schwarz und seine Tochter nen F430 in rot. Die sieht man des öfteren hier auf der Schwäbischen Alb rumfahren...

Geschrieben
Weiß jemand, was Herr Schlecker für ein Auto fährt?

Mehrere.

Aston Martin, Porsche, Maserati, Jaguar, Mercedes (SLR) u. a.

P

Geschrieben
Herr Schlecker Senior fährt aktuell u.a. einen orangenen LP 640 roadster, sein Sohn ein 997 cabrio in schwarz und seine Tochter nen F430 in rot. Die sieht man des öfteren hier auf der Schwäbischen Alb rumfahren...

Mehrere.

Aston Martin, Porsche, Maserati, Jaguar, Mercedes (SLR) u. a.

P

hmm...macht ja auch sinn, weil die geschäfte so gut laufen :crazy:

an all jene, die megaupload jetzt "verteidigen", schaut die anklageschrift mal genau an. es sind unzählige email diskussionen zitiert, die offensichtlich auf illegale aktivitäten hinweisen.

Geschrieben

Bitte kehrt zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück. Hier geht es um die fahrbaren Untersätze der Promis/VIPs, nicht um Herrn Schmitz und sein Leben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Stets spannende Geschichten, ich hoffe die Rubrik bleibt noch lange bestehen! Vielen Dank an FrankWo fürs reinstellen.

Grüße,

Felix

PS: Habe just vor zwei Woche mein erstes Paar Clarks (Wallabee) gekauft, TOP :-))!

Geschrieben
Bettina Wulff fährt Audi Q3... O:-)

Wieviel sie dafür wohl gelöhnt hat? :D

Geschrieben

Ich hätte mich nicht mit so einen kleinen Ding zufrieden gegeben.. Q5 oder Q7 muss schon sein X-)

Geschrieben

was größeres hätte aber nicht zum wohlfein kreditierten "eigenheim" und ehemann gepasst loooool

Geschrieben
amm9563kvj.jpg amm9665k2r.jpg ...,

... mit Grüßen, FrankWo

irgendwie erscheinen bei mir nur die ..., ...

die vorherigen konnte ich immer anschauen und den link seh ich im zitat auch...hmm schade

Geschrieben

Ist kein WRE, die orangenen Akzente an den Stellen kann man ganz normal so bestellen.

Geschrieben

Habe nur diese Info dazu gefunden:

Ist kein WRE, die orangenen Akzente an den Stellen kann man ganz normal so bestellen.

Hate to correct you, but as far as I know there are 6 WRE SS to the world, and Bugatti Corp did indeed allocate a 2nd US WRE SS car just for Mr.Lauren. The car was delivered to his vacation house in CO right after this past year's Pebble Beach/Monterey weekend. And if you know/notice, only the WRE SS Veyrons are allowed to have the black/white Bugatti front grille badge from the factory.

Last edited by BC; Yesterday at 03:32 AM.

Geschrieben

Hmm... würde mich dennoch wundern, da die klare Aussage war, dass die WRE grundsätzlich in Sichtcarbon mit orange kommt. Daher sind ja auch die beiden kürzlich aufgetauchten Autos in mattschwarz/orange, bzw Sichtcarbon/rot ganz normale Super Sport.

Geschrieben

Habe vor der Lieferung des WREs nur gehört, dass Herr Lauren sich diesen Wagen holen wollte.

According to a poster on the forum, the Veyron was ordered by Ralph with a custom specification. As you will see from the pictures, this Veyron features three different body colours, the black carbon fiber, the matt black side vents and the orange accents. The accents are in the right place for a World Record Edition, however, you’ll see that the matt black sections should be orange, as should the black wheels.
Geschrieben

Der von Ralph Lauren ist ein echter WRE. Er war auch erst ganz normal lackiert. Seitenschweller und untere Frontschürze wurden erst nachträglich auf mattschwarz/schwarz glänzend geändert...