Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ups, falsches Unterforum... :D

Aber schön, dass du da warst! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Die Netrebko hatte ich vor einigen Jahren mal bei einer Probe getroffen. Dort war sie deutlich besser als im Konzert - aber ich halte sie nachwievor für sehr überbewertet. Ist mir schleierhaft, wie man sie immer mit Flagstad oder Callas vergleichen kann.

Ob mir ihr Leben so gefallen würde, weiß ich auch nicht - ständig von mehreren Leibwächtern umgeben zu sein wäre mir zu anstrengend, aber es scheint notwendig zu sein.

Geschrieben

Chris Evans war in Goodwood im Zuge einer Charity Aktion mit einem Teil seiner doch sehr beeindruckenden Ferrari Sammlung:

chris-evans-ferrari-goodwood-1.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-10.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-11.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-12.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-13.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-14.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-15.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-16.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-17.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-18.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-19.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-2.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-3.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-4.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-5.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-6.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-7.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-8.jpg

chris-evans-ferrari-goodwood-9.jpg

• Gefällt mir 2
Gast pitstopper
Geschrieben

Ein weißer 288 GTO ? Wurden die damals nicht alle in rot ausgeliefert ?

Geschrieben

wird der von wagen von chris evans sein, dem seine Ferraris sind alle weiß...:-o

ok, hab den Thread drüber jetzt erst gelesen... ich glaub der lackiert die dinger um. hat er glaube ich als SIARPC in Topgear mal erzählt.

Geschrieben

Alle 272 Kunden-GTO's wurden rot ausgeliefert, der Prototyp ist der einzige nichtrote (gelb). Von Chris Evans seiner Flotte war keiner im Originalzustand weiß.

Geschrieben

Der Protoytp war ebenfalls rot und wurde erst spaeter gelb lackiert :wink:

Nur der Richtigkeit halber.

Dazu tut mir Chris Evans irgendwie leid mit seiner Geltungssucht und "seinen" Fahrzeugen...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass damals ein 288 GTO in Silber an einen Kunden in Mexico gegangen ist, bzw der Wagen sich jetzt in Mexico befindet. Außerdem hat der Sultan mindestens einen 288 GTO in schwarz.

Geschrieben

Aber schön, dass du da warst! :D

Und schau' mal wieder rein. X-)

Geschrieben

Mensch-&-Motor/LXXXIII.-&-LXXXIV.

amm83cuam.jpg amm843nhw.jpg ...,

... mit Grüßen, FrankWo

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Interessant... Ronaldo hat einen Continental GT, der aussieht wie ein normaler GTC aber die Leistung vom "Speed" hat. Er fährt außerdem einen Ferrari 430 der aussieht wie ein 599 und er hat eines der wenigen Turbo-Cabrios ohne Lufteinlässe an der Seite :D

Vettels Scudi wurde wohl auf die 490PS des Standart 430 gedrosselt - vllt aus versicherungstechnischen Gründen? Er ist ja immerhin noch ein sehr junger Fahrer X-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich bin mir sicher, dass damals ein 288 GTO in Silber an einen Kunden in Mexico gegangen ist, bzw der Wagen sich jetzt in Mexico befindet. Außerdem hat der Sultan mindestens einen 288 GTO in schwarz.

Diese beiden wurden ebenfalls umlackiert. Alle Autos waren rot!

Geschrieben
Ist mir schleierhaft, wie man sie immer mit Flagstad oder Callas vergleichen kann.

Wohl weil es im Moment keine Callas und Flagstad gibt.

Anna Netrebko ist mit dem entsprechenden Repertoire schon sehr, sehr gut. In den letzten Jahren habe ich sie nicht mehr so verfolgt, aber ich kannte sie schon, als sie im Westen noch nicht berühmt war.

Leider bringt der Ruhm aber auch zweifelhafte Auftritte mit sich, vor großem Publikum in irgendwelchen Open Air-Arenen mit Best of-Programmen oder sonstwas. Lässt sich wohl offenbar nicht vermeiden.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Lässt sich wohl offenbar nicht vermeiden.

Money pays the rent.

Geschrieben
Der Protoytp war ebenfalls rot und wurde erst spaeter gelb lackiert :wink:

Nur der Richtigkeit halber.

Dazu tut mir Chris Evans irgendwie leid mit seiner Geltungssucht und "seinen" Fahrzeugen...

Ah gut, das wußte ich nicht. Die Umlackierung wurde dann wohl gewählt, um ihn von den anderen farblich abzugrenzen.

Fehlt ja noch, dass der "gute" Chris seinen 4675GT weiß anpinselt. Für mich ist der Kerl jemand, dem man in englischen Kreisen allgemein als Douchebag bezeichnet.

Wo wir gerade unter falscher Flagge fahren, es scheint mehrere Standard SLR im 722 Trimm zu geben (Badge, Felgen, Splitter).

Geschrieben

frank ribbery ist lambo fan, hat bei meinem immer einen ganz langen hals von gucken bekommen und fährt nun einen giftgrünen gallardo lp560.

Geschrieben

Fährt auch n Ferrari 612 ganz hässliches Teil in weiß und mit Chromfelgen und zwar nicht die wunderschönen Challengefelgen. Ausserdem hat der die Rückennummer und Namen in die Sitze gestickt.

Hab ihn damit mal auf irgend ner Raste getroffen und wollte ihn zum Wechsel zu Werder überreden ich warte immer noch auf Rückruf :D

Geschrieben

Ich habe vor einer Zeit mal Jürgen Drews auf Mallorca (wo auch sonst?) mit einem Königsegg gesehen.

Das Modell weiß ich allerdings nicht.

Geschrieben

Wenn das seiner war fang ich noch heute mit dem Schlager singen an.

LG Datloke

Geschrieben

Ein Koenigsegg auf Mallorca? Wäre mir neu, normalerweise ist sowas extrem schnell im Netz und das verfolge ich stetig.

Mal schauen, ob es da wirklich Bilder in den nächsten Tagen gibt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich weiss nur dass der Drews einen PGO Speedster fährt. Koenigsegg klingt jetzt auch merkwürdig, m.M.n.

Geschrieben
amm87yfvj.jpg amm887gls.jpg ...,

... mit Grüßen, FrankWo

Kann das sein, dass Peter und Jürgen Lewandowski verwandt sind?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Der Sohn des Staatsoberhauptes Äquatorialguineas ist sicherlich kein Promi und die Politik seines Vaters ist ohnehin äußerst fragwürdig (die franz. Polizei konfisziert den Fuhrpank bestimmt nicht grundlos), jedoch finde ich den Autogeschmack der Familie sehr interessant.

wgUwOzjSRYE&feature=player_embedded#!

1-2.jpg

2-1.jpg

3-1.jpg

• Gefällt mir 1