Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kennst du Marko wirklich oder war es ironisch gemeint?

Er hat 2 Altersstufen unter mir gespielt in Jugend. Wenn auch nicht lange, nach einem halben Jahr hat ihn das Trainierteam wegen undiszipliniertem Auftreten ausgemustert. Dannach haben wir noch zwei dreimal gegeneinander gespielt weil er beim nächsten Verein in höheren Altersstufen spielen durfte.

Achja, er hat keinen Bentley. Die wurden sich immer ausgeborgt. Entweder von Samuel Eto'o oder vom örtlichen Bentleyhändler.

Das Freund war ironisch gemeint, man sieht sich halt ab und zu in Bremen, ist ja nicht so groß hier.

Der Bentley ist gekauft, jedenfalls hat der Bremer-Kennzeichen.

Er wird langsam aber sicher wirklich zu Lachnummer in Bremen, mit seinem ganzen Verhalten und keiner versteht warum er aus seinem riesigen Potenzial nichts macht sondern nur abseits des Platzes auffällt.

Wo du ihn ja kennst, ist er einfach nur dumm oder hat das tieferliegende Gründe?

LG Datloke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Was für Automobile fuhr eigentlich Gunter Sachs, der Lebemann und Playboy? BTW, der hat sich gestern erschossen... :(

Geschrieben

Gunter Sachs hat sich erschossen? :-o

Er hat alles mögliche an Autos gefahren, 300 SL Flügeltürer und seltene Vorkriegs-Mercedes, diverse Ferraris usw. Sogar mal einen Monteverdi. Nämlich den einzigen jemals gebauten 375 L mit Frua-Karosserie. Später von Peter Monteverdi für sein Museum zurückgekauft und ebendort heute noch zu bewundern. Wunderschönes Auto.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Das Freund war ironisch gemeint, man sieht sich halt ab und zu in Bremen, ist ja nicht so groß hier.

Der Bentley ist gekauft, jedenfalls hat der Bremer-Kennzeichen.

Er wird langsam aber sicher wirklich zu Lachnummer in Bremen, mit seinem ganzen Verhalten und keiner versteht warum er aus seinem riesigen Potenzial nichts macht sondern nur abseits des Platzes auffällt.

Wo du ihn ja kennst, ist er einfach nur dumm oder hat das tieferliegende Gründe?

LG Datloke

Ich will ihn keinesfalls als dumm bezeichnen, aber er war immer schon so wie er jetzt ist. Er ist die total exzentrisch, hat die volle Mentalität seines Heimatlandes mitbekommen. Noch dazu kommt er aus sehr ärmlichen Verhältnissen. Der Vertrag in Mailand ist ihn über den Kopf gestiegen, das hat er nicht ganz verkraftet. Er besteht nicht ganz das sein relativ "leicht" verdientes Geld noch viel leichter mit diesem Lebensstil weg sein kann. Vor allem dann wenn er mal keine 1,5 Millionen im Jahr verdient.

Ein schönes Beispiel ist ja auch, dass er die von Massimo Moratti für ihn gratis zur Verfügung gestellte Villa in einem Mailänder Vorort abgelehnt hat, weil sie zu klein für seine ganze Familie sei. Das Haus hatte nur 300m2 Wohnfläche.

Geschrieben
Ich will ihn keinesfalls als dumm bezeichnen, aber er war immer schon so wie er jetzt ist. Er ist die total exzentrisch, hat die volle Mentalität seines Heimatlandes mitbekommen. Noch dazu kommt er aus sehr ärmlichen Verhältnissen. Der Vertrag in Mailand ist ihn über den Kopf gestiegen, das hat er nicht ganz verkraftet. Er besteht nicht ganz das sein relativ "leicht" verdientes Geld noch viel leichter mit diesem Lebensstil weg sein kann. Vor allem dann wenn er mal keine 1,5 Millionen im Jahr verdient.

Ein schönes Beispiel ist ja auch, dass er die von Massimo Moratti für ihn gratis zur Verfügung gestellte Villa in einem Mailänder Vorort abgelehnt hat, weil sie zu klein für seine ganze Familie sei. Das Haus hatte nur 300m2 Wohnfläche.

Die Anekdote mit der Villa kannte ich noch gar nicht, passt aber ja voll in Gesamtbild.

Ich frage mich bei dem Kerl nur was denkt der sich, der muss doch langsam merken das er überall aneckt und er mit seinem Verhalten nur gegen einen Wand rennt.Vom Kopf Kreisklasse und vom Fuss her Champions League.

Ich meine Werder hat schon einige Diven wieder hinbekommen aber er ist wirklich der absolute Härtefall, naja wenn er scheitert ist er ja in guter Gesellschaft zum Beispiel mit Carlos Alberto, der Kerl hat sein Monatsgehalt immer durch die Nase gezogen. Das hat Marko anscheinend noch nicht für sich entdeckt.

LG Datloke

Geschrieben

Birdman. Angeblich bekommt er noch einen Maybach Exelero.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Anna Wintour's Limousine aus "The September Issue". Kann jemand das Modell identifizieren, mit Amis hab ich's nicht so.

annawintourcar.png

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ji Sung Park - Porsche Cayenne

0-100 45,9 sek .... :D:D

Und das bei Vidic sieht für mich auch nicht nach einem GLK aus.

Geschrieben

X-)

auch ist das bestimmt kein Turbo S und über die 520 PS des Gallardos müssen wir auch nicht reden :D

hatte schon auf sowas wie bravo getippt, bevor ichs in der Ecke entdeckt hab!

Top recherchiert :-(((° ... das kann ja jede Schülerzeitung besser ...

Geschrieben

Ist das nicht auch ein Jaguar XJ und keine XFR? :confused:

Geschrieben

Jay-Z hat von Beyonce zum Geburtstag einen Veyron Grand Sport bekommen.

Geschrieben
Ist das nicht auch ein Jaguar XJ und keine XFR? :confused:

Stimmt, ist ein XJ.

Und der kostet als 5-Liter Kompressor so ca. ab 140.000 Euro.

Der angegebene Preis scheint sich also auf den XFR zu beziehen.

Gruß,

Markus

Geschrieben
amm81okyg.jpg amm82rkis.jpg ...,

... mit Grüßen, FrankWo

Also es kann schlimmeres geben als Beyonce zur Frau... X-)

Geschrieben

Solange sie nicht singt, vielleicht.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Solange sie nicht singt, vielleicht.

Gruß,

Markus

Hast du sie schon mal live gesehen? Die Frau hat wirklich eine gute Stimme, nicht so wie die meisten heutigen Popsternchen. Schau dir mal auf Youtube zum Beispiel das Video zu Tina Turners Ehren Proud Mary singt. Nicht schlecht das ganze, war sehr überrascht da sie ja bei 99% ihrer Lieder diese Gabe kaum nutzt.

Geschrieben
Hast du sie schon mal live gesehen?

Nein, war auch nicht ganz ernst gemeint. :wink:

Der Punkt ist, dass ich mit dieser Art von Popmusik generell nichts anfangen kann, ob nun gut gesungen oder nicht.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Nein, war auch nicht ganz ernst gemeint. :wink:

Der Punkt ist, dass ich mit dieser Art von Popmusik generell nichts anfangen kann, ob nun gut gesungen oder nicht.

Gruß,

Markus

Geht mir genau so. Auch eine Anna Netrebko mag noch so "gut" singen können, freiwillig anhören tu ich mir den Senf nur, wenn ihre Manager mit schweren Holzknüppeln hinter mir stehen.

Fiel mir gerade ein als ehemalige rollende Werbereklame für den BMW 7er Hydro.

netrebko_bmw.JPG

Geschrieben

Anna Netrebko würde ich mir jederzeit anhören.

Aber am liebsten in einem seriösen Kontext, einer kompletten Oper beispielsweise, nicht mit so einem populären Best of-Kram.

Nur waren bisher immer die Karten ausverkauft, in Baden-Baden beispielsweise.

Gruß,

Markus