Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Was ist dieses "Anderson Germany" eigentlich für eine Tuning-Bude? Haben die einen Showroom? Entwickeln die etwas selbst, oder vermitteln die eher?

Geschrieben
Mesut Özils neuer 458. Sei ihm gegönnt! Ein toller Umbau...wurde neu angeliefert, demontiert und neu lackiert sowie individualisiert. :-))!

Die Lackierung ist perfekt!

545kl.jpg

http://www.anderson-germany.com/projekte/index.html

Wieso neu lackiert ?

Auf den Fotos sieht es aus wie schwarz ?

Wie war er vorher und wieso hat er Ihn nicht gleich in schwarz bestellt ?

Oder ist es eine besondere Farbe die man so nicht erkennt?

Gruß

Alex

Geschrieben

Das is doch das schöne, extrem pflegeleichte Ferrari-tiefschwarz oder? :D:-))!

Geschrieben

Özils 458 gefällt mir garnicht. Da hätte er kein Geld beim Tuner investieren müssen sondern sich einfach nen schönen vom Werk bestellen können.

Die Felgen mag ich garnicht. Im Innenraum ist auch nichts besonderes.

Geschrieben

Mein Gott, es ist halt ein schwarzer F458. Die haben den Wagen ja nichtmal groß von der Staubschicht befreit vor den Fotos...:D

Geschrieben
Wieso neu lackiert ?

Auf den Fotos sieht es aus wie schwarz ?

Wie war er vorher und wieso hat er Ihn nicht gleich in schwarz bestellt ?

Oder ist es eine besondere Farbe die man so nicht erkennt?

Gruß

Alex

Keine Ahnung, welche Farbe der vorher hatte. Kam direkt ohne Umwege zum Spezialisten und wurde dann neu lackiert. Die Arbeit ist ausgesprochen gut geworden. Besser als die Werkslackierung! Kommt in live sehr gut rüber!

Geschrieben
Besser als die Werkslackierung!

Das ist nicht sonderlich schwierig... a050.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

... Sport(ler)-Wagen/1976>2006

ass1738g7d1.jpg ass1739e7l3.jpg ...,

... mit Grüßen, FrankWo

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Heute war Frank Ribery mit seinem Panamera (mattschwarze Lackierung/Folierung?, Mansory Tuning) und roter Nummer vorm 4 Jahreszeiten in München. Dass es trotz roter Nummer wohl seiner ist wurde deutlich, da auf jedem der vier hellbeigen Sitze ein ca. 10cm hohes F und R eingestickt war...Da war es mir dann too much, den Mansoryumbau fand ich auf den ersten Blick sogar ganz nett.

Geschrieben

Im Moment fährt Manuel Neuer noch einen weissen VW Touareg R50.

Daraus wird wohl bald ein Audi.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Im Moment fährt Manuel Neuer noch einen weissen VW Touareg R50.

Daraus wird wohl bald ein Audi.

:D

Das war ein Stich in die Schalke herzen!

Geschrieben

Der Stich wird noch größer am Ende der Saison :D

Mark Wahlberg hat in seinem Top Gear Auftritt erwähnt, dass er einen Maybach 62 besitzt. Passt überhaupt nicht zu ihm.

Amber Heard soll neben ihrem '68 Mustang auch ein Mercedes 250 SE Coupé besitzen.

Geschrieben

Von Marky Mark hätte ich auch mehr Stil erwartet. Eher einen Bentley oder n RR.

Mein Freund Marko Arnautovic fährt jetzt neben seinem Bentley Continantal, 11er, Touareg und dem Cayenne auch noch nen Porsche Panamera Turbo mit üblem Tuning und der 7 und seinem Autogramm auf den Sitzen.

Ich liebe ihn ich warte nur noch auf den Tag an dem er sich endlich den Bugatti vor die Tür stellt. Er macht inzwischen echt Ferrari Frings Konkurrenz.

Ich hatte aber eigentlich erwartet das Marko sich noch über die Flanke des Panamera Champions League Sieger 2010 lackieren lässt, so wie es auf seinen Schuhen steht.

Geschrieben

Wahlberg hat doch mittlerweile seinen 996 verkauft und hat nun einen silbernen SLS AMG . Des weiteren war Sylvester Stallones Panamera zum Verkauf bei Ebay und "Rocky" wurde mit einem SL 65 AMG Black Series gesichtet .

Geschrieben

Mein Freund Marko Arnautovic fährt jetzt neben seinem Bentley Continantal, 11er, Touareg und dem Cayenne auch noch nen Porsche Panamera Turbo mit üblem Tuning und der 7 und seinem Autogramm auf den Sitzen.

Ich liebe ihn ich warte nur noch auf den Tag an dem er sich endlich den Bugatti vor die Tür stellt. Er macht inzwischen echt Ferrari Frings Konkurrenz.

Marko Arnautovic= mein Top-Kandidat für die Schlagzeile in der Bild-Zeitung 2020: "Ehemaliger Bundesligaspieler stellt Insolvenzantrag"

Geschrieben
Marko Arnautovic= mein Top-Kandidat für die Schlagzeile in der Bild-Zeitung 2020: "Ehemaliger Bundesligaspieler stellt Insolvenzantrag"

Solang wirds nicht dauern...:wink:

Geschrieben

Ich finde Arnautovic sollte erst mal konstant Leistung auf dem Platz bringen, bevor er sich zu Lächerlichkeiten wie dem Schriftzug "Champions League Sieger" hinreissen lässt...

Geschrieben

Wird er eh nie. Ich mein mit welchem Verein denn...? Na gut, heute in St. Pauli gewonnen, was solls X-)

Geschrieben

Ich hatte aber eigentlich erwartet das Marko sich noch über die Flanke des Panamera Champions League Sieger 2010 lackieren lässt, so wie es auf seinen Schuhen steht.

Kennst du Marko wirklich oder war es ironisch gemeint?

Er hat 2 Altersstufen unter mir gespielt in Jugend. Wenn auch nicht lange, nach einem halben Jahr hat ihn das Trainierteam wegen undiszipliniertem Auftreten ausgemustert. Dannach haben wir noch zwei dreimal gegeneinander gespielt weil er beim nächsten Verein in höheren Altersstufen spielen durfte.

Achja, er hat keinen Bentley. Die wurden sich immer ausgeborgt. Entweder von Samuel Eto'o oder vom örtlichen Bentleyhändler.

Geschrieben

Felipe Massa im five-ninety-nine.

1214748364830042011201419_4-1.jpg

1214748364830042011201419_3.jpg

1214748364830042011201419_1.jpg

Geschrieben

Sebastian Vettel fährt privat aktuell u.a. einen SUV Infiniti FX50 (V8 ,390 PS)

Quelle: AB Nr.17/11