Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Übrigens, mein Nachbarssohn (Achim Bornhak, "das wilde Leben")hat 2 Jahre in L.A. in seiner Nachbarschaft gewohnt. Er meint, Jason Statham sei der mit Abstand der

symphatischste Schauspieler den er bisher kennengekernt hat.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Das passt ja 100%ig :)

Aber da sieht man mal wie klein der ist...

Mit 180 cm Körperlänge ist er zwar immer noch kürzer als ich(O:-)) , aber dennoch wesentlich größer als z.B. Tom Cruise , welcher eine BMW S1000 RR und eine Ducati Desmosedici RR in seinen Fuhrpark aufgenommen hat .

Geschrieben
Mit 180 cm Körperlänge ist er zwar immer noch kürzer als ich.

Also 1,80m ist Statham höchstens mit Stöckelschuhen.

Geschrieben

ich hab ihn vor zwei jahren in miami getroffen. ich bin 1,75 und er ist deutlich kleiner. schätze max 1.70

Geschrieben

Somit ist mal wieder bewiesen , sich nicht allzu sehr auf Magazine zu verlassen .

Danke der Verbesserung :-))! .

Geschrieben

Die Historie von Jörg Woltmann finde ich sehr interessant und die von Floris van Bommel auch noch, aber bei den anderen zwei sehe ich mich gezwungen, eher eine geschmackliche Rückentwicklung zu konstatieren. 8)

Gruß,

Markus

Geschrieben

Dj Antoine fährt unteranderem einen Rolls-Royce Phantom.

Mit dem wurde er vor zwei Monaten oder so in Frankreich, als er ein bisschen zu schnell unterwegs wahr, angehalten und er erhielt eine ziemlich hohe Busse, musste Kaution hinterlegen und ein Bekannter musste ihm den Fahrzeugschein vorbeibringen, sonst musste er stehen bleibenX-)

Geschrieben

Jan Delay a.k.a. Eißfeldt 65 plant, endlich den Führerschein zu erwerben, um im Urlaub anstatt nur an einem Ort festsitzen zu müssen, auf Mietwagen zurückzugreifen können.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Angus T. Jones aus der Serie two and a half men fährt einen schwarzen Audi S5 coupe.

dürfte mit 17 jahren wohl einer der jüngsten s5-fahrern sein:)

Geschrieben
Günther Netzer fährt 'nen schicken 599

4919647312_371947749d_b.jpg

Ist wohl nicht foliert sondern in mattschwarz lackiert. Der Wagen stand 2006 oder 2007 beim Gohm in Singen.

Geschrieben

Angesichts seiner, gefühlt 100 Jahre alten Frisur, hat sein 512BB

irgendwie besser zu ihm gepasst. :wink:

Geschrieben
Ist wohl nicht foliert sondern in mattschwarz lackiert. Der Wagen stand 2006 oder 2007 beim Gohm in Singen.

Das stimmt. Der Wagen war ursprünglich rosso corsa. Er wurde komplett demontiert, matt schwarz lackiert und wieder zusammengebaut

Man kann jetzt diskutieren, ob das Auseinander- und Zusammenbasteln der Qualität geschadet oder genützt hat. O:-)

Geschrieben

Ein geiles Auto - viel zu schade für..... :D

Geschrieben

Ich hab zuerst gedacht die Post in Paris hat ein neues Auslieferfahrzeug :D

Geschrieben

Jumbo Schreiner fährt nen Audi A8 mit 21Zoll MTM Felgen

Javier Pinola (1.FCN) ist momentan mit einem dunkelgrauen Q7 4,2L S-Line unterwegs , fürs sommerliche Wetter nennt er noch einen weißen Porsche Boxster S sein eigen.

Marek Mintal (1.FCN) fährt einen weißen Audi RS6 Avant , seine Frau is im weißen X5 unterwegs.

Andy Köpke ist in einem neuen T-Modell der E-Klasse unterwegs F-AK XXX (DFB Dienstwagen?) , in Nürnberg ist er mit SL, diversen Porsche und Ferrari Modellen unterwegs.

Den heimlichen Herrscher von TriBeCa (New York City) Robert de Niro hab ich im August 2010 vor seinem Hotel (The Greenwich Hotel ,sehr zu Empfehlen wir hatten ein paar sehr schöne Tage dort) in einem komplett schwarzen RR Phantom Drophead gesehen (NYC Nummernschild "RMDN 178").Tags drauf war er mit einem silberfarbenen Bentley Conti Flying Spur da den sieht man sogar bei Google Street View ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab zuerst gedacht die Post in Paris hat ein neues Auslieferfahrzeug :D

Genauso hab ich das auch gelesen :D

Und da sage noch mal einer Paris Hilton ist zu dünn, ihre Brüste zu klein und die Butterfly Doors am SLR nutzlos :D

paris-hilton-benz-slr-mclaren-dui.jpg

Geschrieben
Angesichts seiner, gefühlt 100 Jahre alten Frisur, hat sein 512BB

irgendwie besser zu ihm gepasst. :wink:

Simmt. Im F599 kann Günther Netzer gar aufrecht stehen. X-)

Geschrieben
Jumbo Schreiner fährt nen Audi A8 mit 21Zoll MTM Felgen

Den hab ich neulich mit nem 996er S in München gesehen. Nummer M-JS XXX

Geschrieben
Es gibt keinen 996 S

Vielleicht war's dann auch nicht der Jumbo Schreiner. o080.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denk mal das sich der Jumbo schon ein paar Kisten gönnen wird , der A8 hatte M-TSxxx auf der Tafel