Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oha, der Mann hat aber Geschmack.

Und darüber hinaus ist der 500 Superfast auch noch extrem selten.

Finde ich einen der faszinierendsten Ferraris überhaupt.

Gruß,

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Markus, man mag es kaum glauben aber es soll ja noch Amerikaner mit Geschmack geben. :D Zumindest um die Sammlungen von Letterman, Leno & Lauren muss man sich keine Sorgen machen.

Bei deinen Musiker-Kollegen X-) schaut das aktuell wohl nicht so gut aus.

scott-storch.jpg

http://blog.hiphop.de/spit-tv/35321/

Grüße,

Felix

Geschrieben

Die mit Geschmack sind in erster Linie die Oldies, die sich ihre Jugendträume erfüllen. Und wenn sich ein Leno einen Veyron oder SLR zulegt, dann nicht um damit rumzuprotzen, sondern weil er von der Technik begeistert ist.

Das sch*** Video konnt ich mir keine 30 Sekunden anschauen. :D

Geschrieben
Beckhams Porsche steht bei ebay zum Verkauf.

Passt zum vierten Kind? X-)

Geschrieben

Gefällt mir ganz gut der 911er würde ich glatt nehmen^^...nur für die 23 müsste ich mir noch eine passende Geschichte einfallen lassenX-)

Geschrieben

Der Becks Porsche würde mir auch gefallen. Der Preis ist auch noch moderat. Bin neugierig wie hoch der noch geht.

Geschrieben

Unser Freund von AWD , Maschmeyer, hatte mal einen 500er SEC von Koenig.

Geschrieben

Dann ist die ARD Reportage ja auf fruchtbaren Boden gefallen:-))!

Es heisst übrigens AWD.

Grüsse

AlexM

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wow der ging ja noch richtig hoch. Da hat wohl ein echter Fan zugeschlagen.

Geschrieben

Um bei den Fußballern zu bleiben:

heute sind beim spazieren der Schweini + Freundin im schwarzen R8 V10 an mir vorbeigefahren.

Sein Blick war eher verstört. Ob das wohl an seinem Patzer vom gestrigen Spiel gegen Wolfsburg lag ;)

Geschrieben

Eben kam mir Horst Lichter in seinem F430 entegegen. Für die die es interessiert: Auto hat schwarze Streifen und vorne ein Klebenummernschild. Bemerkenswert daß er immer noch mit seiner NE - Nummer rumfährt, theoretisch könnte er ja auch mit FR - Nummer fahren 8)

Geschrieben

Er hat sich bei uns in der Stadt im Bezirk FR eine Villa gekauft welche sein Hauptwohnsitz zu werden scheint...

Geschrieben

:D

FR ist größer als man denkt.

Ich werde die Stadt jetzt hier aber nicht nennen. Sie ist klein genug, daß man sofort herausfinden könnte wo er sitzt. Hoffe Ihr habt Verständnis!

Geschrieben

Klar, muss ja keiner wissen, wo der wohnt. Aber deine Antwort grenzt meine Vermutungen stark ein:wink:.

Geschrieben

Jason Statham genießt die kalifornische Sonne mittlerweile in einem Aston Martin DBS Volante .

jason-statham-aston-martin-man-03.jpg

Udo Jürgens bewegt einen BMW Z8 in Silber .

Geschrieben

Lukas Podolski fährt glaub ich nen Ferrari 430 Scuderia.

Geschrieben
Er hat sich bei uns in der Stadt im Bezirk FR eine Villa gekauft

Erstaunlich, wer bei euch so alles wohnt.

Spricht natürlich für die Lebensqualität am Ort.

Andererseits mindert es Deine Chancen, unter "berühmte Söhne der Gemeinde" aufgeführt zu werden. 8)

Gruß,

Markus

Geschrieben
Erstaunlich, wer bei euch so alles wohnt.

Spricht natürlich für die Lebensqualität am Ort.

Andererseits mindert es Deine Chancen, unter "berühmte Söhne der Gemeinde" aufgeführt zu werden. 8)

Gruß,

Markus

... vielleicht lernt er ja noch so gut kochen wie Klavier spielen.

Dann kann der Lichter einpacken, der steht schließlich bei einer irischen Butterfirma unter Vertrag und "so schmeckt dat allet auch beim Lischter"!

Außerdem hat er das deutlich stilvollere Auto.

Elitäre Grüße, Hugo, der Gourmet.

Geschrieben

Na warte...:D

Lege ich jetzt aber auch keinen gesteigerten Wert drauf. Das kristallene Gutedelglas mit Anstecknadel von Herrn Lichter überreicht zu bekommen, mit einer Bemerkung von Herrn Zollitsch "wir sind alle gut und edel", ne danke, da bleibe ich lieber unauffällig und zische mit meinem angemessen ergrauten Altmetall zur Konkurenz (ist das jetzt eigetnlich schon eine Beleidigung vom Harald W.?!) nach Tonbach O:-)

Elfenbeinerne Grüße aus dem sagenumwölbten Künstlerdomizil

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Jason Statham genießt die kalifornische Sonne mittlerweile in einem Aston Martin DBS Volante .

jason-statham-aston-martin-man-03.jpg

Das passt ja 100%ig :)

Aber da sieht man mal wie klein der ist...

Geschrieben

Oder wie stark der DBS tiefergelegt ist:-(((°