Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
letztens kam so´n Bericht im TV (NDR?), wo u.a. Rötger Feldmann alias Brösel über irgendwelche Sachen gelabert hat und im Hintergrund hat man in seiner Garage auch einen Wiesmann gesehen.

Ich finde der paßt ganz gut zu ihm. Sind beides sehr außergewöhnliche Typen. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Da fällt mir gerade noch ein: Helge Schneider hatte früher einen Ferrari 412. Stand mal auf ebay zum Verkauf (glaube, das wurde seinerzeit auch hier im Forum erwähnt).

Ich finde den Mann sowieso gut. Er ist auch ein ziemlich guter (Jazz)-Musiker.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Ist das eigentlich ein Staatsgeheimnis, welches Ferrarimodell Heidi Klum ihren Gatten Seal vor ein paar Jahren zum Geburtstag geschenkt hat? Weiß hier jemand genaueres?

Geschrieben

Ja das dürfte er sein.

Ohne auf die Bildeigenschaften zu schielen, wer erkennt das Modell und wer war der Besitzer?

SNN0901A_682_703104a.jpg

Geschrieben
Ja das dürfte er sein.

Ohne auf die Bildeigenschaften zu schielen, wer erkennt das Modell und wer war der Besitzer?

SNN0901A_682_703104a.jpg

Das war der 599 GTB von Ronaldo...

Geschrieben

Christiano Ronaldo , 599 GTB :

cristianoronaldolunchfe.jpg

Edit : Da war jemand schneller .

Geschrieben

Wie The Sun so schön geschrieben hat: Crashtiano Ronaldo. :D

Geschrieben

Passiert halt wenn man sich zu oft im Rückspiegel betrachtet und von seiner eigenen Schönheit geblendet wird O:-)

Geschrieben
Passiert halt wenn man sich zu oft im Rückspiegel betrachtet und von seiner eigenen Schönheit geblendet wird O:-)

Na ja bei dem Unfall hatte er ja sogar Glück, dass nicht mehr passiert ist. Ich frage mich ob du so einen Spruch auch noch lustig finden würdest wenn dir das passiert:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

soweit ich weiß hat er grade n veyron bekommen, nachdem er lange drauf gewartet hat, dafür hat er seinen slr mclaren verkauft, steht in Hude ein kleines Nest bei Oldenburg. Wie der da hin kommt keine Ahnung. Geschmack hat er allerdings, Schwarz mit rotem Leder ist bei einem SLR einfach das einzig wahre.

Der Händler da ist eigentlich ganz interessant , haben im Moment soweit ich weiß auch n Pagani Zonda da stehen, mit 26tkm auf der Uhr was ich recht respektabel finde. Zudem ein paar Ferrari´s und Aston Martin´s und n Noble den sie seit einiger Zeit vergeblich versuchen über den TÜV zu bekommen.

Ist eigentlich n VW-Händler aber der Chef hat wohl n faible für exotische Autos , den Preisen zu urteilen verkauft er auch nicht alles mit großem gewinn.

Geschrieben

Ach noch ein Bremer.

Das mit Hude ist interessant, den Ort kenn ich ein bißchen aber so einen Händler würd ich dort nicht erwarten. Der nächste wäre Tamsen in Seckenhausen.

C. Ronaldo war ja auch in einem Werbespot in einem Wettrennen mit nem Veyron zu sehen, da hab ich schon gedacht, dass er einen hat.

Geschrieben

der laden heißt Autohaus Bartels. http://www.autohausbartels.de/

Ist n kleiner Autohändler an ner Aral Tanke. Sehr nett hab dort n T5 Multivan dort gekauft.

Faire Preise auch bei den Exoten.

Zu Tamsen ist es von da auch nicht weit, allerdings finde ich Tamsen ist n ziemlicher Snobladen, der Verkäufer von denen wollte sich bis heute noch bei mir wegen eines Maserati Quattroporte melde.

Geschrieben

Armin Veh, neuer Trainer beim Hamburger SV fährt einen schwarzen Bentley Continental Supersports... :-o

Dennis Diekmeier ein weisses M6 Cabriolet und Ze Roberto einen hellgrauen R8 V10.

Geschrieben

dass oliver kahn einen cl65 fährt und nebenbei einen aston martin vanquish, dürfte hier ja sicher schon bekannt sein. ribbery habe ich in einem bmw x6 mit m ausstattung gesehen.

Geschrieben
...oliver kahn...und nebenbei einen aston martin vanquish...

Hab ihn bei der Auswahl von Sonderausstattung etc. gesehen, war zufällig auch im Showroom. Er wirkte extrem entspannt und locker, hat nett gegrüßt und sich nicht weiter stören lassen. Ich hab ihn immer als sehr sehr angenehmen Menschen kennengelernt (war aber auch nie Defensivspieler wenn er im Tor stand..oder gar Stürmer gegen ihn!).

Geschrieben
(war aber auch nie defensivspieler wenn er im tor stand..oder gar stürmer gegen ihn!).

:-))!O:-)O:-)

Geschrieben

wenn wir grade bei Fussballern sind, dann weiß ich das Torsten Frings n schwarzen Ferrari 612 sowie n Wiesmann Roadster mit seiner Rückennummer in die Rückenlehne eingestickt, dazu hat er noch n Gelben Hummer und n Touareg R50.

Mesut Özil hat n Audi R8 5.2 zu seinen Bremer Zeiten gehabt , damit ist er immer die Discomeile auf und ab geballert.

Tim Wiese hatte früher n 360er Ferrari, bezweifle aber das er den noch hat.

Seit dem die alle Sponsorenwagen haben ist das ziemlich beschissen zu mal du dann am Weserstadion immer 20 Touaregs und 5 Phaetons rumstehen hast.

Geschrieben

Ach dann war das Frings' scharzer 612er, den ich letztens am Bahnhof gesehen hab. :D

Das mit den VW's vorm Stadium ist sehr auffällig, allerdigns spricht ja wenig gegen einen Passat 3.6 als flitzenden Packesel. Und inkognito zu bleiben ist sicher auch ein Plus.

Dieter Bohlen soll übrigens Stammgast bei Tamsen Seckenhausen gewesen sein, bevor er sich von seinem Wiesmann MF4, Hummer und Ferrari verabschiedet hat.

Geschrieben
wenn wir grade bei Fussballern sind, dann weiß ich das Torsten Frings n schwarzen Ferrari 612 sowie n Wiesmann Roadster mit seiner Rückennummer in die Rückenlehne eingestickt, dazu hat er noch n Gelben Hummer und n Touareg R50.

..der 612er ist sogar ein Sessanta..ausserdem hat er noch einen roten 16m spider mit carbonteilen.

Geschrieben
..der 612er ist sogar ein Sessanta..ausserdem hat er noch einen roten 16m spider mit carbonteilen.

Den hab ich mal bei Dodenhof in Posthausen gesehen, Kennzeichen müsste OHZ-TF gewesen sein. Ansonsten habe ich am Samstag einen neuen weißen Touareg beim Cinemaxx in Bremen gesehen, den Spieler habe ich aber nicht erkannt, war zu dunkel (die haben ja alle HB-WB als Kennzeichen).

Geschrieben
(war aber auch nie Defensivspieler wenn er im Tor stand..oder gar Stürmer gegen ihn!).

:D Weltklasse Statement!

Geschrieben
Den hab ich mal bei Dodenhof in Posthausen gesehen, Kennzeichen müsste OHZ-TF gewesen sein. Ansonsten habe ich am Samstag einen neuen weißen Touareg beim Cinemaxx in Bremen gesehen, den Spieler habe ich aber nicht erkannt, war zu dunkel (die haben ja alle HB-WB als Kennzeichen).

Japp OHZ TF 220 wenn ichs richtig weiß, allerdings wohnt er nicht mehr in Lillientahl sondern in nem Penthouse in der Knochenhauerstraße hat vorher Pizarro drin gewohnt den hat man Abends öfter mal beim Kismetgrill gleich um die Ecke getroffen da stand er wie Dittsche in Badelatschen. :D

Von dem 16m wusste ich noch nichts.

Naldo seh ich öfter in seinem weißen Gallardo.

Diego hatte damals n richtig hübschen Aston DBS in schwarz.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...heute sah ich H.Stuck mit einem rot-weissen GT3 RS, Stuttgarter Kennzeichen, S-GO XXXXX (Wagen auf Porsche AG zugelassen?)

In Oschersleben am letzten Wochenende war H. Stuck auch (u.a. in der Lounge der R GmbH), hat wohl noch hier in der Gegend zu tun...