Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich dachte, ich würde mich in der Szene auskennen. Wer ist Birdman?

Wobei, mein Veyron würde genau so aussehen, allerdings nach Betrachten des Eigentümers, wäre ich genötigt, einen Super Sport zu bestellen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Und ich dachte, ich würde mich in der Szene auskennen. Wer ist Birdman?

C.E.O von Young Money Records und "Ziehvater" von Lil Wayne. Hilft dir das weiter X-)

Geschrieben
Birdman faehrt neben einem RR Phantom auch einen Veyron. Der Trainingsanzug passt doch perfekt zum Auto, oder ? :-))!

http://www.hiphopblog.com/component/content/video/9952.html#videostand

Sehr angenehmer, gutgekleideter und sympathischer Typ, was spricht der eigentlich für eine Sprache? O:-)

(Ettore Bugatti verweigerte einst einem Kunden aus einem Königshaus den Erwerb eines Royales wegen dessen schlechter Tischmanieren...)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Sehr angenehmer, gutgekleideter und sympathischer Typ, was spricht der eigentlich für eine Sprache? O:-)

(Ettore Bugatti verweigerte einst einem Kunden aus einem Königshaus den Erwerb eines Royales wegen dessen schlechter Tischmanieren...)

Ich kann mich noch sehr gut an die Aussage seitens Bugatti-Vorstand erinnern, welche damals verkündete, dass sich Bugatti die Kunden sehr gut aussuchen werde. Offenbar gibt es einen Knigge, welchen Bugatti anwendet und den wir noch nicht kennen oder verstehen.. :D

Geschrieben

Die Sprache kenn ich auch nicht, aber der Adidas Kapuzenpulli ist super!! :-))!

Geschrieben

Der besagte König soll übrigens Zogu von Albanien gewesen sein.

Ich habe mich aber immer gefragt, ob diese Bugatti Royale-Geschichte wirklich Fakt oder nur eine Legende ist. Bugatti hätte ja liebend gern mehr Royale verkauft, aber der Wagen wurde zu einem weltwirtschaftlich ungünstigen Zeitpunkt platziert. Ein Erfolg wurde dieses Projekt dann letztlich noch durch die Verwendung des Royale-Motors für Schienenfahrzeuge.

Gruß,

Markus

Geschrieben
C.E.O von Young Money Records und "Ziehvater" von Lil Wayne. Hilft dir das weiter X-)

Also wenn dieser "Birdman", Leute wie Lil Wyane auch jenseits des Gruselkabinetts vermarkten kann; vielleicht hat er sich ja doch einen Veyron verdient.

lil-wayne-with-phantom.jpg

lilwayne_aa14a76045fe865f2e7e3cc872c82207_fullsize.jpg

So´n Schicker ist der Typ ja nicht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

lil-wayne-with-phantom.jpg

... mein Großvater hat immer gesagt, "daß man keine zweifarbigen Schuhe tragen soll", das sei etwas für "Alleinunterhalter" und "daß man keinen Rolls Royce, sondern immer nur einen Bentley fahren soll", der Rolls sei ein Auto für "Beatmusiker und Drogenhändler", offensichtlich hatte er doch Recht! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Das ist mal ein Statement :D

Welches Stefan? Etwa "Meine Hosen fallen runter, wenn ich sie nicht festhalte" :D

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ein bisschen tiefer hätte die Hose ja schon noch gekonnt, die hängt ja noch garnicht in den Kniekehlen :D

Geschrieben
Für Deine Nichte! :D

000205EC.gif

GENAU so sollte man sich den typischen Lamborghini Gallardo Owner vorstellen? Was das e-Gear nicht alles möglich macht?! O:-) (Ich werd das Bild aber weiterleiten)

@BruNei_carFRe@K: Entschuldigung, ich hab das Alter der jungen Herren nur gemutmaßt, dabei sind mir wohl Fehler unterlaufen. Aber ich finde dennoch die beiden wirken recht jugendlich.

Gruß,

Felix

Geschrieben

Ein gutes hat dieser Thread auf jeden Fall.

Ich habe mich früher manchmal gefragt, für wen so manche heutige Autos gebaut werden bzw. wer die eigentlich kauft. Solche Fragen stelle ich mir jetzt immer weniger.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Sean Kingston ist inzwischen aber 20 und nicht 15. Justin Bieber hat uebrignes einen Gallardo Spider, war ein Geschenk von Sean Combs auch bekannt als Diddy.

justin-bieber-lamborghini-gallardo.jpg

4816290278_b80d867f18.jpg

Und was wurde dann aus diesem geschmackvoll optimierten F430 ?

Geschrieben

Rolls Royce mit Totenkopf anstatt dieser Else. Yeah!

Irgendwas haben diese Rapper schon richtig gemacht...sonst würden sie nicht Bugatti etc. fahren.

Geschrieben

Lil Wayne fährt derzeit den Wäscherollwagen im Knast herum.

Apropos Politiker: Ex-Verkehrsminister Matthias Wissmann hat(te) ein silbernes 300 SL Coupé.

Ein gutes hat dieser Thread auf jeden Fall.

Ich habe mich früher manchmal gefragt, für wen so manche heutige Autos gebaut werden bzw. wer die eigentlich kauft. Solche Fragen stelle ich mir jetzt immer weniger.

Gruß,

Markus

Die Leute, die das Geld dazu haben. Davon gibt's ja immer mehr und wo das herkommt, interessiert keinen.

Geschrieben

Viel Geld haben bedeutet ja nicht automatisch, einen schlechten Geschmack zu haben.

Mag natürlich sein, dass beides zunehmend korreliert.

Gruß,

Markus

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Adrian Brody hat seine Z06 veräußert und Mel Gibson seinen Quattroporte gegen die Berge Californiens gesetzt .

orig.jpg

0816-maserati-x17-mel-inset-credit.jpg

Geschrieben

Für die Spieler , Manager und Verantwortlichen beim FC Bayern gab es wieder eine kleine Fuhrparkumstellung:

A8:

Louis van Gaal

Mark van Bommel

Bastian Schweinsteiger

RS6 Limosine:

Philipp Lahm

Q7 V12:

Mario Gomez

S5 Coupe:

Thomas Müller

RS5:

Toni Kroos

Geschrieben

letztens kam so´n Bericht im TV (NDR?), wo u.a. Rötger Feldmann alias Brösel über irgendwelche Sachen gelabert hat und im Hintergrund hat man in seiner Garage auch einen Wiesmann gesehen.