Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Not Found

The requested URL /aAfkjfp01fo1i-17444/loc532/81908_TilaTequila_2010_07_31_withherbrandnewLamborginiGalardo_009_122_532lo.jpg was not found on this server.

:(

Hoppala

Naja hier nochmal in größer.

http://img11.imagevenue.com/img.php?image=81908_TilaTequila_2010_07_31_withherbrandnewLamborginiGalardo_009_122_532lo.jpg

http://img228.imagevenue.com/img.php?image=81087_TilaTequila_2010_07_31_withherbrandnewLamborginiGalardo_010_122_133lo.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Wer is denn bitte Tila Tequila? :???:Is das die Schwester von Bärbel Bacardi, oder die Tochter von Jim Beam - ach nee, das is die Enkelin von Uschi Underberg, stimmt´s? :D

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ehrlich gesagt kenne ich auch sicher die Hälfte der hier vorgestellten "Prominenten" nicht. Entweder bin ich für sowas zu alt oder ich lese die falschen Zeitungen. :D

Gruß,

Markus

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja, eigentlich war es schwerer die letzten Jahre nichts von Tila gehört zu haben als andersherum:wink:.

Obwohl sie eigentlich nichts besonderes kann (ausser knappe Klamotten und sich zu inszenieren) ist sie doch bekannter als so mancher Sportler oder Manager, also Leute die wirklich Leistung bringen.

Kurz mal ihre Vita: Facebook-Liebling - Nicht-so-viel-an-Filme - Show auf MTV

Tja, so sehen die Vorbilder heute aus:-(((°

Gruss, Andreas

Geschrieben

Sie hatte eine TV-Show auf MTV namens A Shot at love wo sich Männer und Frauen mehr oder weniger darum schlagen letztlich mit ihr zusammen zu kommen. Gab auch schon mehrer Staffeln, also die Beziehung halten nicht sonderlich lange...nicht das alles inszeniert wäre oder so..:-oO:-).

Außerdem hat die auch ein Paar nunja sagen wir mal anrüchige Filme gedreht wodurch sie eigentlich berühmt wurde ;).

Geschrieben

Schneller...:D

Ausserdem erlangte sie in jüngster Zeit recht traurige Berühmtheit, da ihre (eigentliche) Lebensgefährtin an einer schweren Krankheit starb und sie von der Familie nicht zur Trauerfeier gelassen wurde.

Armes reiches Mädchen

Gruss, Andreas

Geschrieben

Jetzt weiss ich warum ich die nicht kenne, danke für die Infos. :D

Geschrieben

kann man sich dann zur Unterschichtselite zählen, wenn man weiss wer Tila Tequila ist?

Ich muss sagen dass ich mich persönlich dafür schäme solche Menschen überhaupt kennen zu müssen.

MIr ist es bspw. immer noch ein riesen Rätsel wieso FAZ, Spiegel Online usw. über Lindsay Lohan berichten müssen. Ich weiß nicht was so eine Frau außer normales Junkie/ Druggi/ Assiverhalten an den Tag legt? Ja hab gehört sie hat vor der Kamera gemacht, aber da sieht man mal was man für leute kennen muss lt. Medien.

Schon schlimm.

Geschrieben

Allgemeinwissen ist ein weites Feld...

Aber soviel wie möglich davon zu haben schadet nicht.

So gesehen wüsste ich nicht warum man sich schämen sollte so etwas zu wissen, auch wenn es natürlich nicht zu dem nötigen Basiswissen zählt.

Gruss von der (informierten) Mittelschicht:-))!

Andreas

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Man muss sich nicht schämen wenn man solche kurzlebigen Promis kennt, ich verbring halt meine Zeit lieber mit anderen Sachen, aber das is keine Wertung, nur ne Feststellung - also bitte nicht persönlich nehmen! Jeder so wie er es möchte, ok? :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Man muss sich nicht schämen wenn man solche kurzlebigen Promis kennt, ich verbring halt meine Zeit lieber mit anderen Sachen, aber das is keine Wertung, nur ne Feststellung - also bitte nicht persönlich nehmen! Jeder so wie er es möchte, ok? :-))!

Nönö, nehms nicht persönlich,

aber bei der täglichen Informationsbeschaffung stolpert man ja zwangsläufig über allen möglichen Mist.

Gut wenn man einiges überlesen/vergessen kann.

So manches muss man nicht wissen , da habt ihr schon recht8)

Gruss, Andreas

Geschrieben

Ich kenne auch nur sehr wenige der hier geposteten "Prominenten", obwohl ich langjähriger leidenschaftlicher Leser von Bunte und Gala bin, besonders im Urlaub.

Ich finde, daß diese Lektüre so ein schöner Kontrast zu all den ernsthaften Zeitungen, Zeitschriften und Büchern ist, die man ansonsten liest, deshalb finde ich diesen Thread auch so witzig, insbesondere die Zusammenstellungen von FrankWo.

Nur ernstnehmen sollte man den Schmarrn nicht...

Geschrieben

"Bunte" und "Gala" kenne ich nur vom Friseur und vom Wartezimmer bei diversen Ärzten. :)

Aber ich glaube, die richten sich eher an ein älteres Publikum, Hip Hop- und MTV-Leute usw. kommen darin wohl weniger vor. 8)

Gruß,

Markus

Geschrieben

Wenn ihrs seriöser wollt:D:

Julia Klöckner fährt privat 3er BMW in silber, also recht unauffällig.

Gruss, Andreas

Geschrieben

@Jay-Z: Was ist denn sein Alltagsauto, ein Maybach 62S "Sterling"?

Ja :wink:

Ich wollte damit fragen was das ist, ein Maybach 62S "Sterling". Davon hab ich noch nie gehört.

Geschrieben

Wir können sogar mal in den Bereich der Hochkultur gehen: Markus Lüpertz fährt einen Maserati Quattroporte.

Und ist damit in die gleiche Radarfalle geraten wie ich - A2 am Bielefelder Berg. :D

Nur mit zwei Unterschieden:

- Ich hatte einen Monat Fahrverbot, er zwei, weil er in kurzen Abständen gleich zwei mal in die Falle gefahren ist. X-)

- Ich habe die Sache auf sich beruhen lassen, er hat dagegen mit seinen Anwälten geklagt. Das wäre mir wirklich zu blöd. 8)

Gruß,

Markus

Geschrieben
Liam Gallagher (Sänger von Oasis) besitzt.... einen Mini :lol:

Und einen Bristol Blenheim, wie immer wieder zu lesen ist.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Wir können sogar mal in den Bereich der Hochkultur gehen: Markus Lüpertz fährt einen Maserati Quattroporte.

... unter anderem! :wink:

Geschrieben

Der Bereich der Hochkultur ist aber nicht sehr ergiebig ansonsten,die meisten fahren das was man hier eher als "Gurke" bezeichnen würde-miserabler Pflegezustand inklusive.

Christine Schäfer fährt Skoda Fabia Diesel

Konstatin Sherbakov Honda RAV

Michael Gielen immerhin BMW e38 750i

Ivo Pogorelich Brabus S-Klasse mit Chauffeur

Geschwister Labeque Opel Omega als Stretchlimousine

Carlos Kleiber einen von Audi gestellten A6

Justus Franz (oder wars der Frustus Janz?:D) fährt (oder fuhr??) RR Silver Seraph

Luigi Nono fuhr einen BMW e23 7er

Geschrieben

Interessant mit Justus Franz und dem Silver Seraph. Früher in Hamburg fuhr er doch meistens in einem 911 herum.

Ivo Pogorelich besitzt m.W. überhaupt keinen Führerschein und benötigt daher den Chauffeur. Er hatte in den frühen Achtzigern - als er hierzulande besonders populär war - auch mal einen Mercedes 600 (W 100).

Ich habe auch mal vor längerer Zeit ein Interview mit - wieder ganz andere Sparte - dem Zirkusdirektor Bernhard Paul von Roncalli gelesen. Der erzählte darin, dass er vier Autos hat - keine besonders ausgefallenen, aber darunter ein alter 560 SEL, den er besonders liebt - und sich immer von gerade verfügbaren Artistenkollegen oder Familienmitgliedern fahren lässt.

Ansonsten stimmt es natürlich, dass viele Leute aus Kunst und Kultur keinen besonderen Wert auf Autos legen. Muss ja auch nicht sein. :)

Beuys war zumindest in jungen Jahren ein Autoliebhaber. Als er zum ersten Mal mit seiner Kunst einigermaßen Geld verdienen konnte, hat er sich einen damals aktuellen Jaguar zugelegt.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Klaus Schulze - wieder ganz andere Musikrichtung - fuhr früher einen alten Bentley (S1 oder S2).

Inzwischen legt er auf Autos gar keinen gesteigerten Wert mehr, soviel ich weiß.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Beuys fuhr am Ende auch RR,da fällt mir ein Rudolf Buchbinder hat einen Bentley S2.

Justus Franz ist halt auch kommoder geworden:DMittlerweile soll er aber in Fianaznöten sein und mußte seinen Huschrauber abschaffen...mir tuts auch schon sehr leid um ihnO:-)

Ansonsten fahre viele Kollegen so etwas wie einen ältlichen Passat Diesel,oder gleich DB8)

Geschrieben

Übrigens wurden hier zwei der größten Autofreaks aus der Rock/Pop-Szene noch gar nicht genannt: Elton John und Nick Mason. Die haben allerdings regelrechte Sammlungen, da kann man nicht nur ein Auto nennen.

524482.jpg

Hier steht Elton John vor ein paar Autos (das sind beileibe nicht alle), die er vor ein paar Jahren verkauft/versteigert hat. Sie sind dank des Promibonus sehr deutlich über Marktwert weggegangen. Das kommentierte er damals: "Wusste gar nicht, dass man mit Gebrauchtwagen so viel Geld verdienen kann". :lol:

Aber er hat ja sowieso einen Sammeltick, nicht nur bei Autos. Fand ich auch mal witzig, als er in einem Interview sagte: "Ich bin von Drogen und Alkohol runter, wenn jetzt nur noch die Kaufsucht übrig bleibt, ist das doch OK." :)

Gruß,

Markus

Geschrieben
Mittlerweile soll er aber in Fianaznöten sein und mußte seinen Huschrauber abschaffen...

Dafür hat er aber eine sehr viel jüngere attraktive russische Frau, ist ja auch was. 8)

oder gleich DB

DB7 oder DB9, warum nicht. Muss ja nicht gleich ein DB5 sein. O:-)

Gruß,

Markus

Geschrieben
Beuys fuhr am Ende auch RR

Hat der gute Beuys da auch mit seinem "Fettklumpen" experimentiert? :wink:

So 20 kg Fett auf dem Beifahrersitz und Beuys in seinem Filzanzug hinterm Steuer...:D

Den RR hatte er von Auto-Becker in Düsseldorf oder täusche ich mich da?