Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sowohl ständiges Schlechtreden/abwerten eines Themas als auch private Streitereien haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren. Bitte ab hier weiter im Thema!

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Würde den durchaus selbst haben wollen!

Nach ein paar kleinen Umbauarbeiten...

Als erstes müssen mal die Felgen runter. :)

Gruß,

Markus

Geschrieben
da gibts schlimmer verbastelte Kisten...

Natürlich. Hat Andreas ja auch gesagt.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Zitat eines ehemaligen, langjährigen HSV-Torhüters: "Trotz allem, es ist ein Traumjob."

Und heute Abend drücken wir "unseren" Jungs mit ihren nicht vorhandenen Geschmäckern und vorhandenen "Protzkisten" ganz kräftig die Daumen, ganz besonders den Klose, weil der doch mit Ronaldo gleichziehen soll. Was fährt der nochmal, schon wieder vergessen. War wohl nicht so wichtig!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

saugeiler Bentley von Klose, weiss wer, was er jetzt fährt?

Geschrieben

Als Dienstauto müsste gerade ein Q7 4.2 aktuell sein, die Bayern-Spieler dürfen aber halbjährlich das Fahrzeug wechseln.

Privat weiss ich nicht, vielleicht Skoda mit 22 Zoll Felgen:D

Gruss, Andreas.

PS: Mit seiner WM-Prämie wär aber noch ein nettes Spielzeug drin:-))!

Geschrieben

Vor kurzem hab ich gelesen, dass Nicholas Cage in ziemliche Finanznot geraten ist, das erste, was ich mir gedacht hab: Da werden einige ziemlich seltene Autos auf den Markt auftauchen. Vor noch gar nicht so langer Zeit hat er einen California Spider LWB abgestossen.

Earlier this year Cage sold Schloss Neidstein, a 28-room castle which sits in 395 acres of forest.

Was für ein geiler Name für ein Schloss.

Geschrieben

Das ist die letzte Verwarnung für Themenstörer. :wink:

• Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Aber natüürlich fährt Jay-Z den Exelero X-)

Der hat das Auto wirklich.

Geschrieben
Der hat das Auto wirklich.

Und du flunkerst mich auch nicht an?! X-)O:-)

Spass beiseite. Jetzt wo du es sagst, bilde ich mir ein mich an einen Verkauf des Exelero zu erinnern. Nicht schlecht, mehr kann man da nicht sagen. Auch wenn ich den Exelero alles andere als schön finde (besonders der Innenraum), ist er doch sehr beeindruckend.

Geschrieben

Der verstorbene Theo Albrecht wurde offenbar in einer gepanzerten 1996er S Klasse durch die Gegend chauffiert. Der Wagen mit 174.000km steht nun für schlappe 100.000 € zum Verkauf lt. Focus Kein Aldi Schnäppchen, eher ein recht hoher Promibonus, auch wenn er gepanzert ist...

Hier das mobile.de Inserat.

Auszug

"Einmalige Gelegenheit! Ex Theo Albrecht Mercedes-Benz S420L mit B6/B7 Panzerung von Trasco/Bremen. Höchste Sicherheitsstufe. Der Mercedes-Benz ist aus 1. Hand und war das Geschäftsfahrzeug des verstorbenen Multimilliardärs Theo Albrecht (ALDI Nord). Der Mercedes verfügt über folgende Spezialausstattung:

- TRASCO-Panzerung TSF 140 B6/B7 Höchstschutz Nato

- Fernzündung des Motors mit Sender

- Wechselsprechanlage nach draußen mit Richtmikrofon

- Abgedunkelte Scheiben im Fond

- 6,5cm dicke Seitenscheiben schußsicher

- Run-Flat Reifen schußsicher

- eigene Atemluftversorgung im Innenraum

- Sprengsätze in den Türen zum Öffnen im Notfall"

B6/B7 ist schon recht dick...

Was ich mich frage: Darf der mit 3.6to zul. Gesamtgewicht dann auch nur 80km/h fahren?

Geschrieben

Wahnsinn... sogar beim Motor war er sparsam :D

EDIT: und nachdem ich den Innenraum gesehen habe.... nicht nur beim Motor :-o

Geschrieben

@Jay-Z: Was ist denn sein Alltagsauto, ein Maybach 62S "Sterling"?

@Aldi: Aufgrund seines Traumas nach der Entführung hat er sogar im Kofferraum noch ein Telefon einbauen lassen.

War gestern ein Beitrag im WDR. Der Verkäufer war lustig, als Anwendungsbeispiel für die Sauerstoffversorgung meinte er "wenn man unter Wasser ist".

Beim Preis sprach er dann von 100,150,200 Tausend €.

Geschrieben
Der Verkäufer war lustig, als Anwendungsbeispiel für die Sauerstoffversorgung meinte er "wenn man unter Wasser ist".

Jaaa,der Fröhlich,der ist auch lustig-seine Preise manchmal auch O:-)

Stoffausstattung finde ich sehr syphatisch,hätte ich auch ordern können,ist billiger und man bügelt sich keine Falten in die Kleidung.Eher wundert mich die fehlende Sitzverstellung hinten.Finde es übrigens recht flott wie der Wagen auftaucht und viel gefahren ist er auch nicht (aufs Jahr gerechnet)...

Geschrieben

Meines Wissens nach, ist Theo Albrecht in den letzten Jahren eine aktuelle S-Klasse gefahren. Vieles was in der Presse steht, stimmt leider nicht.

Sein Haus war bzw. ist auch sehr gut gesichert. Wurde schon mal von einem Sicherheitsdienst dort angesprochen, als ich zu lange mit laufendem Motor in der Straße stand (die Eltern einer Bekannten wohnen "gegenüber"). :D Die Nachbarn kennen ihn übrigens ganz gut. Es gab auch Zeiten, in denen man untereinander auch mal ein Pläuschken gehalten hat. Die Reichen waren halt unter sich.....

Geschrieben
Und du flunkerst mich auch nicht an?! X-)O:-)

Spass beiseite. Jetzt wo du es sagst, bilde ich mir ein mich an einen Verkauf des Exelero zu erinnern. Nicht schlecht, mehr kann man da nicht sagen. Auch wenn ich den Exelero alles andere als schön finde (besonders der Innenraum), ist er doch sehr beeindruckend.

Nein ohne Witz, der hat den soweit ich weiß tatsächlich gekauft. Das hat schon was dieses Auto zu besitzen, ist schon was Besonderes.

Geschrieben

B6/B7 ist schon recht dick...

Hält sogar 7.62 Gewehrgeschosse ab, die nächste Stufe wär dann ein Schützenpanzer. Find's interessant, wie man das Gewicht eines Auto ohne größere äußerliche Veränderungen mal eben verdoppeln kann. Bei einem Paketpreis von 1,5 Mio DM spielt die Tatsache, ob's ein 420er oder 600er ist aber allenfalls eine Nebenrolle.

@Jay-Z: Was ist denn sein Alltagsauto, ein Maybach 62S "Sterling"?

Ja :wink:

Geschrieben
Not Found

The requested URL /aAfkjfp01fo1i-17444/loc532/81908_TilaTequila_2010_07_31_withherbrandnewLamborginiGalardo_009_122_532lo.jpg was not found on this server.

:(

ttequilla073110_25.jpg