Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso soll man Mitleid haben mit Leuten, die ihr Geld sinnlos verprassen? Verstehe ich nicht.

Gruß,

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Ist kein ganz einfaches Thema find ich.

Ich glaube wenn ich mit 20 Jahren so mit Geld zugemüllt worden wäre, hätte ich auch die Bodenhaftung verloren.

Bei einem Gurkenclub wie Gladbach gibt es glaub ich keinen Spieler mehr der unter einer Mio. pro Jahr verdient (bei BuLi Spielern ist immer die Rede von Nettoverträgen!!! ).

Selbst ein 23 jähriger Raul Bobadilla, der vor einem Jahr noch nur in der Schweiz gespielt hat, wird von der Polizei in Lamborgini angehalten (1, irgendwas Promille...). Bei den Jungs geht glaub ich einfach irgendwann der Bezug zur Realität verloren. Über Bobadilla hatte ich vor kurzem eine amüsante Unterhaltung mit einem Freund. Bobadilla hat sich nämlich auf die Brust die Gesichter seiner Eltern tätowieren lassen und uns stellte sich jetzt die Frage, wie sich wohl seine Freundin fühlt, wenn sie beim Sex ständig in die Gesichter ihrer quasie Schwiegereltern gucken darf :DX-)

Ich glaube das zeigt ganz gut, dass Fußballer in einer komplett anderen Welt leben als wir. Werden von Morgens bis Abends versorgt und gelobt und glauben halt irgendwann sie wären "Götter".

Sonst kann ich mir nicht erklären wie es angeblich die hälfte aller BuLi Profies schafft am Ende der Karriere nicht genug Geld auf die Seite geschafft zu haben.

Geschrieben
Über Bobadilla hatte ich vor kurzem eine amüsante Unterhaltung mit einem Freund. Bobadilla hat sich nämlich auf die Brust die Gesichter seiner Eltern tätowieren lassen und uns stellte sich jetzt die Frage, wie sich wohl seine Freundin fühlt, wenn sie beim Sex ständig in die Gesichter ihrer quasie Schwiegereltern gucken darf :DX-)

Aaaaaallssssoooo Felix,

da gibts jetzt diverse Möglichkeiten... öhm... aber lassen wir das:D

@Markus,

Mitleid braucht man bestimmt nicht zu haben,

finds eher lächerlich, wir hatten in Rheinhessen vor Jahren 2 ganz gute Nachwuchstorhüter die es beide in Lauterns Jugend geschafft hatten. Der eine (bessere) spielt jetzt 3. Liga in Burghausen, der andere hats nicht gepackt.

Der letztere hatte aber schon mit 18 ein Auftreten wie der grösste aller Zeiten- Auto, Klamotten, Freundin- obwohl noch nix erreicht war. Da hat man bestimmt kein Mitleid verdient.

Gruss, Andreas

Geschrieben

Ihr muesst hier alle aber viele Profifußballer persönlich kennen O:-)

Um mal wieder btt zu kommen:

Was Klose angeht war Andys Aussage nicht ganz richtig. Er faehrt einen Bentley Continental und der Octavia Combi ist in Wirklichkeit ein Superb.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kenne einige aus meiner aktiven Zeit ausreichend Spieler die auch mit nem Bayernligagehalt zusätzlich zum normalen Verdienst als (meist) Handwerker unbedingt schon nen Porsche leasen mussten...man hat ja nen Amateurvertrag, das is fast Profi und die fahren dann Ferrari, eins drunter halt Porsche. Da gabs und gibts einfach ausreichend Deppen die nicht kapieren, dass die Kohle nicht bis zur Rente reicht und auch nicht bis zur Rente verdient wird sondern mit 30 das Ende naht und sie wieder mit 1500 netto auskommen müssen...

Geschrieben

Stimmt, Klose fuhr/fährt nach seinem Wechsel nach München privat einen Continental.

Skoda hatte er verschiedene , um die WM 06 rum war es ein Octavia Kombi.

Und Profifussballer (aus Lautern) kenne ich zur genüge, war mal "nah dran" am Verein, könnte noch ein , zwei Stories beitragen von "Samstags-2-Tore-Debütanten" die zu "Montags beim Porschezentrum den Dicken Star heraushängen lassen" wurden, oder oder oderX-)

Gruss, Andreas

Geschrieben

Wenn die wenigstens mal Geschmack und Stil hätten und sich einen alten Bristol kaufen würden oder so.

Aber Porsche leasen - wie spießig und einfallslos. :(

Gruß,

Markus

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Geile Frauen aufreißen, was sonst.

Gruß,

Markus

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Natürlich verdient man in der Bundesliga nach normalen Arbeitnehmermaßstäben unglaublich viel Geld, wie die meisten Manager niemals verdienen werden.

Aber aus der Sicht/ Lebensweise eines Christiano Ronaldo, Maradonnas oder VIP Fußballers ist das alles nichts. Da ist das Geld in 2 Tagen verputzt. Mal hier 20K verfeiert, da 30K klamotten....geht schnell.

Jeder lebt in seinem Mikrokosmos und da kann es dann halt mal sein, dass man in seinem Mikrokosmos mit 1,0MIll€ Netto ein schlechter Verdiener ist, der sich minderwertig ggü. den kollegen fühlt. Denn die anderen geben ja 2,x mill€ pro jahr aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich denke, die Zahl der Fußbaler, die wirklich extremst über Ihrem Limit leben ist kleiner als die derer, die mit einer gewissen Vernunft und Weitsicht planen.

Die meisten wissen doch, dass Sie den Haufen Kohle nicht ihr ganzes Leben lang verdienen.

Und mal ganz im ernst, wenn ich 1 Mio. oder mehr netto im Jahr verdienen würde, hätte ich auch was anderes in der Garage. Solange es nicht extrem übertrieben is (3, 4, 5 oder noch mehr Autos), kann denke ich besonders in diesem Forum jeder nachvollziehen, warum sich die Jungs solche Autos kaufen.

Übrigens sind die Auto's der Spieler (zumindest bei denen, die ich kenn) wesentlich öfter geleast als man vielleicht gemeinhin annimmt. Schliesslich wissen die Spieler oft selbst nicht, ob und wo sie z.B. in 3 Jahren sind...

In den Vereinen hat sich bezüglich der Spielerberatung auch einiges getan. Die Spieler werden heutzutage IMHO wesentlich besser auf Ihre Zeit nach dem Fußball vorbereitet, als es noch früher der Fall war.

Geschrieben
Wenn die wenigstens mal Geschmack und Stil hätten und sich einen alten Bristol kaufen würden oder so.

Aber Porsche leasen - wie spießig und einfallslos. :(

Gruß,

Markus

Niemand kauft sich einen Bristol weil die Karre eher was für Leute OHNE Geschmack ist (die sich dann aber für die Stilelite der Welt halten...)

car_photo_215321_7.jpg

Da gruselt es mich!

• Gefällt mir 4
Geschrieben
car_photo_215321_7.jpg

Ein göttliches Auto!

Viel zu schade als daß ich da irgentwelche Balltreter drin sehen möchte.Das sind Autos für Leute die Ihr innere Wohlbefinden nicht aus dem Aufreißen "geiler Frauen" mit noch geileren "Karren" und "obergeilen Brülltüten" beziehen,sondern für diskreten Menschen eines gewissen Standes, zu dessen Zugehörigkeit auch ein verfeinertes Stilgefühl gehört, welches 99% aller kickenden und sonstigen Knallchargen leider (oder gar gottseidank?!) komplett abgeht.

Bristol ist für eine elegante Elite welche weiß was sie leistet,dies aber nicht in der Zeitung nachzulesen braucht und Schnelligkeit nicht nach außen hin demonstrieren muß,sie ist einfach schnell.

Oder,in Paraphrasierung einer alten BMW-Reklame:Mit einem Bristol zeigt sich was man nicht ist...

Beste Grüße aus dem Hintergrund!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Und hier bereits CUT

Die Diskussion, welche bereits im Entstehen begriffen ist, könnt ihr bitte woanders fortführen. Nicht aber in diesem Thread.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das mal zu dem bescheidenem understatement Typen Hr. Klose=)

Geschrieben
Erfüllt das Cliché doch in Perfektion...

Nervst Du Dich nicht selber........................Junge Junge du glaubst auch wirklich du bist eine Granate. Redest aber über Menschen denen du nicht mal ansatzweise in jeglicher Hinsicht das Wasser reichen kannst !

• Gefällt mir 5
Geschrieben

ich dachte erst wo ich hörte Bentley GTC der Junge hätte Stil, aber dann sieht man doch nur, dass Fußballer alle gleich sind. Rumpöhlen, grätschen und Kopfbälle. Das wars dann mit geistiger Verfassung. Was Klose mit Gefährlichkeit auf dem Platz nicht mehr erreichen kann, drückt er hier mit seinem Bentley aus. Der Böse bullige Typ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Nervst Du Dich nicht selber........................Junge Junge du glaubst auch wirklich du bist eine Granate. Redest aber über Menschen denen du nicht mal ansatzweise in jeglicher Hinsicht das Wasser reichen kannst !

Alex , du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-))!:-))!

Warum soll sich ein Mensch ,der es sich leisten kann , nicht ein so ein Auto kaufen dürfen ,ohne das man andere sich das Maul zereissen :???:

Traurige Gesellschaft :-(((°

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Redest aber über Menschen denen du nicht mal ansatzweise in jeglicher Hinsicht das Wasser reichen kannst !

Ich lege auch gar keinen Wert darauf, solchen Leuten das Wasser zu reichen.:wink:

Und da ich mir dazu zu schade bin,verzichte ich auch darauf diesen Leuten das Wasser in der Ihnen angemessenen Form zu überreichen-außerdem kann ich gut darauf verzichten mich strafbar zu machen8)

Grüße aus dem Hochland...

Geschrieben

Geschmäcker unterscheiden sich nunmal von Person zu Person von Land zu Land und höchst wahrscheinlich auch von Planet zu Planet, wäre dem nicht so wäre es doch absolut langweilig stellt euch vor hier würde alles überall gleich aussehen :???:X-)

Geschrieben

... also sooo schlimm finde ich Kloses Bentley jetzt nicht, im Gegenteil, schoen gemacht und nicht prollig.

Gerade beim GTC hab ich das schon durchaus schlimmer gesehen!

Würde den durchaus selbst haben wollen!

Geschrieben
Ich lege auch gar keinen Wert darauf, solchen Leuten das Wasser zu reichen.:wink:

Und da ich mir dazu zu schade bin,verzichte ich auch darauf diesen Leuten das Wasser in der Ihnen angemessenen Form zu überreichen-außerdem kann ich gut darauf verzichten mich strafbar zu machen8)

Grüße aus dem Hochland...

Du glaubst das alles was du schreibst auch noch, das finde ich das Wahnsinnige an Dir :D

Aber hast schon recht, ein Forumsclown braucht jedes Forum !

Erst erzeugst du Aggressionen, dann denkt man drüber nach, dann findet man es witzig, dann vergehen Wochen, dann empfindet man Mitleid !

• Gefällt mir 6
Gast Alpinchen
Geschrieben
Erfüllt das Cliché doch in Perfektion...

Deine Hochnäsigkeit erzeugt bei mir mittlerweile nur noch Würgegefühle; es ist einfach ekelerregend. :puke:

Und mit diesem Gefühl stehe ich nicht alleine da.

Such Dir doch bitte bitte bitte ein anderes Plätzchen aus, an dem Du deine pseudo-aristokratischen Standesdünkel absondern kannst.

Hier in diesem Forum könntest Du doch zur Abwechselung mal etwas konstruktives zu Sportwagen, deren Benutzung, Wartung und Unterhaltung beitragen.