Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Der Fernsehkoch Horst Lichter fährt ergänzend zum Scud (s. Post von Panassis) einen 54er Jaguar D-Type (angeblich einer von nur 14 Nachbauten) und einen Ferrari 360.

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/mobil/sendungsbeitraege/2009/1222/04_horst_lichter.jsp (dürfte nicht mehr lange online sein)

.... habe ihn vor kurzem am Flughafen mit einem Bentley Continental GT gesehen.

Fernseh Koch müsste man sein, oder auch nicht:evil:

Geschrieben

Der Scud von Horst Lichter steht normalerweise in einer Garage mit großer Glaswand, daneben steht noch eine MV Agusta. Hinter dem Restaurant befindet sich im Garten noch eine Garage die einen Dino beheimatet. :wink:

Grüße,

Chris

Geschrieben

Der weiße R8 der häufig vor seinem Restaurant steht ist doch wahrscheinlich auch seiner, oder?

Geschrieben

Die Bentley`s stehen hoch im Kurs, bei den oberen 10 tausend ... naja "Wer ko der ko" 8)

Geschrieben

Der Weiße Lambo hat aber schon ganz schön gelitten, was ist denn mit dem Seitenschweller und der Felge vorne los?

Gruß

Patrik

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
hatten wir den schon ?

Mit 9 Mio Dollar Jahresgehalt wird er sich ein paar von denen leisten können. :-o

Geschrieben
Wer ist das ?

weltklasse snowboarder shaun white

Geschrieben

Bei Punkt12 auf RTL kam gerade ein Beitrag von Prof. Werner Mang. Dort wurde seine Garage gezeigt mit u.a. Ferrari F40, Aston Martin, ...

Geschrieben
Vierzig Nasen = ein F40 :D

:-))!

Aber der GT Lusso ist einfach nur ein Traumauto...*schwärm*

Geschrieben
Vierzig Nasen = ein F40 :D

Biete ich auch an, geht erst noch schneller. Ein Schlag=eine Forex-Nase :D

(Sieht ähnlich aus, wie die Weber-Nase)..

Sorry OT

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute gegen 15h, Autobahnbrücke Würenlos, eine schwarze AMG G-Klasse mit 5-stelliger ZH-Nummer an der Tankstelle, ein älterer Herr am tanken. Kam mir irgendwoher bekannt vor.. Ein Blick auf den Beifahrersitz - alles klar: da sass doch tatsächlich die grösste Rocklady aller Zeiten, Tina Turner! Und beim älteren Herr handelte es sich um Erwin Bach, Lebensgefährte von TT.

Erstaunlich war ausserdem, dass die Nummer nicht gesperrt war. Die G-Klasse ist nämlich auf Herrn Bach eingelöst. :wink:

Geschrieben
Erstaunlich war ausserdem, dass die Nummer nicht gesperrt war. Die G-Klasse ist nämlich auf Herrn Bach eingelöst. :wink:

Lös das mal bitte für die Deutschen auf :wink:

Geschrieben
Lös das mal bitte für die Deutschen auf :wink:

In einigen Kantonen kann man via Internet über das Kontrollschild den Halter ermitteln. Als Halter kann man sich aber auch sperren lassen, das heisst, dass bei der Abfrage die (sinngemässe) Auskunft "Nummer nicht vergeben oder Halterauskunft gesperrt worden" erscheint. Normalerweise lassen sich vorallem Prominente Zeitgenossen aus nachvollziehbaren Gründen sperren.

Deshalb war ich überrascht, als bei der Abfrage der Name und die (Privat-) Adresse von Herrn Bach erschien.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Weiß irgend jemand was Jay Kay noch so in seiner Garage hat?

Ich weiß, dass er mal einen Enzo, F40, einen Jubiläums Diablo und einen 355 hatte. Oder vielleicht noch hat?!

Geschrieben
Weiß irgend jemand was Jay Kay noch so in seiner Garage hat?

Ich weiß, dass er mal einen Enzo, F40, einen Jubiläums Diablo und einen 355 hatte. Oder vielleicht noch hat?!

Das dürfte Dir etwas weiterhelfen: LINK

jay-kay-300sl.jpg

jay-kay-abarth.jpg

jay-kay-aston-martin-db5.jpg

jay-kay-ferrari-enzo-top.jpg

jay-kay-maserati-a6g.jpg

jay-kay-miura-front.jpg

• Gefällt mir 1