Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mal ein "negativ" Eintrag:

Button verkauft seinen Bugatti Veyron

Der Verkaufspreis für seinen Veyron beträgt übrigens 900.000 Pfund :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Hat jemand die Chassisnummer und/oder einen Link zu dem Auto? (gern auch per PN)

Geschrieben

Der Mann ist Multimillionär und bezahlt sowas selbst, ohne mit der Wimper zu zucken. :)

Wobei da natürlich die Vermutung naheliegt, dass er nur in die Politik gegangen ist, um seinen eigenen Unternehmen profitable Geschäfte zuzuschanzen.

Seine politischen Gegner bezeichnen ihn auch als kriminell.

Trotzdem ist es ihm gelungen, wiedergewählt zu werden (einer der Gegenkandidaten war übrigens Vitali Klitschko).

Aber das soll alles nicht mein Bier sein, hier geht's ja nur um Autos. :wink:

Gruß,

Marus

Geschrieben

Goldboy Usain Bolt

usain-bolt-in-ferrari-f430-spider-06.jpg

fuhr ja in Berlin nach eigener Aussage mit einem Ferrari mal über die Deutsch AB :D

Geschrieben
Goldboy Usain Bolt

usain-bolt-in-ferrari-f430-spider-06.jpg

fuhr ja in Berlin nach eigener Aussage mit einem Ferrari mal über die Deutsch AB :D

Die zwei sind allerdings nicht seine. War ein Pressetermin von Puma, die Firma ist ja bekanntlich Ausstatter von Bolt und Ferrari.

Geschrieben
Die zwei sind allerdings nicht seine. War ein Pressetermin von Puma, die Firma ist ja bekanntlich Ausstatter von Bolt und Ferrari.

Nun ja, mit 200.000 US$ für seine beiden Weltrekorde und einem weiter gestiegenen Marktwert sollte das ja zumindest $-technisch bald auch für ihn umsetzbar sein...

Seine popeligen M3 (http://www.guardian.co.uk/sport/2009/apr/29/usain-bolt-car-crash) kann er dann mal abwracken :D

Geschrieben
Nun ja, mit 200.000 US$ für seine beiden Weltrekorde und einem weiter gestiegenen Marktwert sollte das ja zumindest $-technisch bald auch für ihn umsetzbar sein...

Seine popeligen M3 (http://www.guardian.co.uk/sport/2009/apr/29/usain-bolt-car-crash) kann er dann mal abwracken :D

Ich denke Usain Bolt hat seit Peking ausgesort. Ich denke ab den Zeitpunkt als er nach dem olympischen 100m Finale seine goldenen Puma Schuhe in alle Kameras gestreckt hat ist er alle Sorgen los.

Ich erinnere mich an Maurice Greene der 2002 fast 10.000.000 Dollar von Nike für den Sieg samt Schuhe in die Kamera halten bekommen hat.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Usain Bolt hat im Jahr 2008 10 Millionen US-$ eingenommen, außerdem startet er nur ab einem Startgeld von 200.000 Dollar.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Talent kann man halt auch für Geld nicht kaufen X-)

Glück leider auch nicht:-))!

Also entweder sehr viel Pech oder doch zu wenig Talent X-)

KLICK

• 1 Monat später...
Geschrieben

... wie immer, wenn nicht anders eingeschrieben, innerhalb der letzten ~3 Monate medial veröffentlicht:

amm4328b7.jpg amm44hwl4.jpg

... mit Grüssen, FrankWo.

Geschrieben

Das Kennzeichen von Herrn Kutcher würde auch in unseren speziellen Thread passen :)

Geschrieben

Wladimir Kltischko fährt einen Smart fortwo in mattschwarz mit weiß-schwarzem Leder und einer 1000 Watt Anlage im Kofferraum. Umgebaut von West Coast Customs in Berlin.

Geschrieben

Mal wieder einpaar Fussballer:

Rene Adler (Leverkusen) - Aston Martin ?"Vantage"?

Sami Hyypiä (Leverkusen) - Ferrari 599

Ishiaku (Köln) - Audi R8

Naldo (Bremen) - Lambo Gallardo

Patrick Ebert (Berlin) - Porsche Turbo Cabrio

Geschrieben

oliver kahn fährt einen weißen cl65 amg. sehe ihn desöfteren bei mir in der gegend;)

Geschrieben

Früher hatte er noch nen roten 360 mit der Nr. M-OK 1.

Keine Ahnung, ob er den noch hat.

Geschrieben
amm44hwl4.jpg

amm45c6a4.jpg

Das ist ja erstaunlich:

Charlotte Engelhardt kann sich offenbar nicht recht entscheiden zwischen RS6 und Cayenne :D

LG

Max

Geschrieben

Lukas Podolski hat seinen ABT R8 wohl abgestoßen. Zumindest sieht er seinem verdammt ähnlich. Dazu noch "prominenter Vorbesitzer" und in Köln... :wink:

ich hoffe, mein Link funzt...

Poldis R8????

Geschrieben

@Rabbit: ja das ist der zu 100%. den habe ich schon woanders mal gesehen, dass er sich den ABT geholt hat.

Aber mit sowas kann halt nur ein absolut schmerzfreier Lukas P. rumfahren. Der ist IMO völlig verunstaltet. wieder mit so ben hur römischer streitwagen felgen und wieder so auf böse getrimmt, als wenn ein gallardo wanna-be vor mir steht. Mit Spoiler, hässlichem Rot schwarz applik. BBäähh. wieso holt der sich nicht einfach nen Galli und gut ist. Ne lieber nen schönen R8 und den aufmotzen zur rot-schwarzen Urukhai kampfmaschine.

Der grosse Ausdruck der individualität. ABT ist IMO sowieso zum todlachen. Was die so haben wollen an Geld für hässliches Tuning, da können die sich nur freuen.

Geschrieben

@Stelli: Es hört sich bescheuert an aber: zu dem SRT8 passt das Tuning wie aufs Auge. Der sieht richtig geil aus. Das Auto ist böse, prollig und jetzt noch böser und noch prolliger, brutaler usw.. Das passt einfach. Nen R8 so zu tunen ist IMO bestrafungswürdig.