Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Egal! Ich meine, hallo gehts noch? Als ob VW scheiss Autos bauen würde und darin zu sitzen eine Strafe wäre. Meine Fresse, der muss doch mit dem Auto nur zum Training fahren. Und schlecht ausgestattet ist auch der VW nicht den er bekommt, das ist sicher. Und einen 1,4 75 PS wird er auch nicht fahren müssen, also wo liegt das Problem? Was für ein arroganter Mensch hat denn damit ein Problem? Zu wenig Aufmerksamkeit wenn man nicht jeden Moment im Ferrari sitzen kann? Das ist meines Erachtens einfach nur peinlich. Ich kann auch vom Ferrari in den VW einsteigen und hab kein Problem damit, obwohl ich jeden Tag Ferrari fahren könnte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Dann starten wir doch mal eine Umfrage wer lieber Käfer staht S6 fahren würde. Bzw 1er Golf statt Mini.

Geh doch nicht immer von dir selbst aus und blick mal ein kleines bisschen über den Tellerrand.

... und google du mal den begriff "ironie"...:D

Geschrieben

Da kann man nicht wirklich Ironie erkennen, weil das nicht ironisch geschrieben ist;)

Egal! Ich meine, hallo gehts noch? Als ob VW scheiss Autos bauen würde und darin zu sitzen eine Strafe wäre. Meine Fresse, der muss doch mit dem Auto nur zum Training fahren. Und schlecht ausgestattet ist auch der VW nicht den er bekommt, das ist sicher. Und einen 1,4 75 PS wird er auch nicht fahren müssen, also wo liegt das Problem? Was für ein arroganter Mensch hat denn damit ein Problem? Zu wenig Aufmerksamkeit wenn man nicht jeden Moment im Ferrari sitzen kann? Das ist meines Erachtens einfach nur peinlich. Ich kann auch vom Ferrari in den VW einsteigen und hab kein Problem damit, obwohl ich jeden Tag Ferrari fahren könnte.

Nagut, mag Vw ok sein, aber stell dir vor der Hautsponsor ist Hyundai,

oder möchte aber Fiat ihre Multiplas attraktiv machen, indem sie Fußballer damit fahren lassen. Ich bin auch nicht arrogant, nur weil ich keinen Ford oder Fiat fahren will, es muss einfach nicht sein!

Geschrieben

*unterschreib*

Endlich mal eine vernünftige Antwort zu dieser Diskussion! :-))!

Geschrieben

Sehr richtig...die VW auf den Fotos waren ja fast alles Tuaregs oder GTI...alles tolle Autos und den neuen GTI fand ich persönlich als ich gefahren bin super.

"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie R-U-F erneut bewerten können."

Geschrieben
Nagut, mag Vw ok sein, aber stell dir vor der Hautsponsor ist Hyundai, oder möchte aber Fiat ihre Multiplas attraktiv machen, indem sie Fußballer damit fahren lassen. Ich bin auch nicht arrogant, nur weil ich keinen Ford oder Fiat fahren will, es muss einfach nicht sein!

Und selbst wenn Ford oder meinetwegen auch Dacia einen Verein sponsorn... Die Fußballprofis sind in diesem Falle auch nur Angestellte bei dem jeweiligen Club und haben sich (wahrscheinlich vertraglich) an die Abmachungen zwischen Arbeitgeber und Sponsor zu halten.

Dann kommt man halt mit einem schick ausgestattetem Mondeo zum Training. 8)

Und wenn der Oliver Kahn das nicht verkraften kann und deshalb seinen Ferrari um der Ecke stehen lässt zeigt das sehr viel über seine Sicht der Dinge.

Ich finde sowas peinlich.

Geschrieben

Bei Werder Bremen und auch bei Schalke sind die Spieler verpflichtet mit Volkswagen Modellen zu allen ihren öffentlichen Auftritten vorzufahren.

Tomekk, ist nicht dein ernst oder??

Nehmen wir mal an du sitzt bei Real Madrid, Juve oder ManU beim Manager im Büro.

Der gute Mann legt dir nen Vertrag vor, sagen wir 8 Mio Euro netto, plus Haus mit Pool, Bar, Spielzimmer:D, Heimflug geht 2x im Jahr auf den Club und über den vereinseigenen Herrenausstatter darfst du frei verfügen.

Wenn der Manager jetzt erwähnt:" ähh..ja .. also der Grund warum wir allen Spielern so viel geben können ist der, wir haben Kia als Sponsor und die wollen das du mit nem Sorrento fährst."

Dann stehst du auf und gehst, weils unter deiner Würde ist...hmmm. Glaub ich nicht!:???:

Aber mal Spass beiseite, die Kicker vom SC Freiburg hatten vor paar Jahren mal Suzuki auf der Brust und bekamen alle nen Jimny und so was.

Die Autos standen alle nachts rund ums Dreisamstadion weil die werten Herren es nicht nötig hatten und in Ihre Luxuswägen umgestiegen sind.

Volker Finke, damals Trainer, eigentlich ein härterer Hund und überhaupt kein Autofreund, liess es durchgehen, weil er den "Mannschaftsfrieden" nicht gefährden wollte:-o.

Man könnt lachen wenns net so Traurig wär...

Geschrieben

Danke, das schaff ich auch ohne dich...

Deine Posts gehen jedoch alle in diese Richtung, von dem her darf auch mal etwas gesagt werden :???:

Geschrieben

Nochmal zurück zu Werder ...

ich muss nochmal sagen das ich es echt toll finde, dass Merte, Özil aber auch Pasanen sich für "kleine" aber feine Modelle entschieden haben. Das macht sie umso mehr sympatischer. Es kann doch nicht angehen dass ein Schweinsteiger, der anfang 20 ist, keine Kinder hat, einen S8 fahren muss, und zuhause wie gesagt noch einen R8 stehen hat. Meiner Meinung nach kann der das machen wenn er ein gesetztes Alter hat. Das sieht einfach nur peinlich aus!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Danke, das schaff ich auch ohne dich...

Deine Posts gehen jedoch alle in diese Richtung, von dem her darf auch mal etwas gesagt werden :???:

... mag sein, daß du damit schwierigkeiten hast, aber wer allen ernstes sagt, daß er keinen vw als dienstwagen fahren kann, dem muß auch 'mal klar gemacht werden, was er denn da von sich gibt.

ich denke, daß hier im forum nicht alle nutzer (mich eingeschlossen) ferrari und maserati-fahrer sind und einige (mich eingeschlossen) auch für ihren volkswagen hart gearbeitet haben.

insofern finde ich solche sprüche einfach neureich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Nochmal zurück zu Werder ...

ich muss nochmal sagen das ich es echt toll finde, dass Merte, Özil aber auch Pasanen sich für "kleine" aber feine Modelle entschieden haben. Das macht sie umso mehr sympatischer. Es kann doch nicht angehen dass ein Schweinsteiger, der anfang 20 ist, keine Kinder hat, einen S8 fahren muss, und zuhause wie gesagt noch einen R8 stehen hat. Meiner Meinung nach kann der das machen wenn er ein gesetztes Alter hat. Das sieht einfach nur peinlich aus!

Warum soll ein Schweinsteiger keinen S8 fahren? Wenn er es sich leisten kann, soll er doch fahren was er will. Es ist nun mal so, dass die Fussballer - bzw. Profisportler allgemein - heute sehr viel Geld verdienen, aber auch diese Preise werden durch Angebot und Nachfrage geregelt.

Ab welchem Alter dürfte er denn deiner Meinung nach S8 und R8 fahren??

PS: Glaubst du, dass ein Özil oder Merte keinen großen Audi fahren würden, wenn ihr Verein von Audi gesponsert werden würde?

Geschrieben

Wenn ich die Kohle hätte würde ich auch S65 AMG Ferrari F430 fahren...wäre das mit 20 auch nicht angepasst? Dummerweise bin ich in Fußball unterirdisch schlecht und auch in den anderen Kategorien des "schnellen Geldes" bisher leider nicht erfolgreich unterwegs.

Aber mal ehrlich...gerade mit 20 ist es doch total egal ob das angemessen ist oder nicht. Über sowas kann man sich mit 40 Gedanken machen.

Geschrieben
Warum soll ein Schweinsteiger keinen S8 fahren? Wenn er es sich leisten kann, soll er doch fahren was er will. Es ist nun mal so, dass die Fussballer - bzw. Profisportler allgemein - heute sehr viel Geld verdienen, aber auch diese Preise werden durch Angebot und Nachfrage geregelt.

Ab welchem Alter dürfte er denn deiner Meinung nach S8 und R8 fahren??

PS: Glaubst du, dass ein Özil oder Merte keinen großen Audi fahren würden, wenn ihr Verein von Audi gesponsert werden würde?

Genau das ist der Punkt, er bringt seine Leistung, in dem Fall Fußball spielen, dafür bekommt er ein gewisses Honorar, und er darf damit machen was er möchte.

Und dass man sich keine teuren Sachen gönnt, nur um bodenständig und sympatisch zu wirken ist auch nicht der richtige Weg.

Vor einigen Wochen sah ich mal ein Interview von Sebastian Vettel in dem er erwähnte dass er sich einen Schlafanzug gekauft hat, eben auch um sympatisch und bodenständig zu wirken.

Aber für mich wirkt das ganze einfach nur gefaked!

Geschrieben

Das ist eben leider in unserer Neidgesellschaft so.

Wenn ich Leute kennen lerne, die ein teures Auto - oder was auch immer haben - freu ich mich mit ihnen.

Deshalb hab ich ja auch nicht mehr oder weniger.....

Warum soll man sich selbst nicht was schönes gönnen, wenn man es sich leisten kann???

Geschrieben
Das ist eben leider in unserer Neidgesellschaft so.

Wenn ich Leute kennen lerne, die ein teures Auto - oder was auch immer haben - freu ich mich mit ihnen.

Deshalb hab ich ja auch nicht mehr oder weniger.....

Warum soll man sich selbst nicht was schönes gönnen, wenn man es sich leisten kann???

Eben, das ist der Punkt, wenn er mit 18 Enzo fährt, und während der Fahrt lächelt;)

Dann freu ich mich für ihn,

werd von seinem Lächeln angesteckt, und lebe dadurch länger.

Wenn er aber wegen Symapthie Toyota Prius fährt,

hört ihn erstens keiner und damit ist die Unfallgefahr höher,

blutet mein Herz wenn ich das Auto sehe,

und werde von seiner miesen Laune angesteckt - und lebe kürzer!

Geschrieben

Worüber man sich den Kopf zerbrechen kann. Ich würde sogar lieber einen Volkswagen (insbesondere Phaeton und Touareg) der Tochtermarke aus Ingolstadt vorziehen. Aber Geschmack bleibt ja zum Glück jeden selbst (bzw. beeinflusst durch sehr nahestehende Personen) überlassen.

... Es ist nun mal so, dass die Fussballer - bzw. Profisportler allgemein - heute sehr viel Geld verdienen, aber auch diese Preise werden durch Angebot und Nachfrage geregelt. ...

Es gibt auch genug Profisportler, die keineswegs sehr viel Geld verdienen - einige würden wahrscheinlich nicht einmal die normalen Lebenshaltungskosten durch ihr "Honorar" abdecken können.

Insoweit haben es Fußballer schon sehr gut, was diesen Punkt anbelangt... ob nun gerechtfertigt oder nicht, darüber kann man freilich ausschweifend streiten X-)

Geschrieben

Ach die Bremer sollen sich mal nicht beschweren. Ich fahre gerade auch den neuen GTI und der macht schon Laune. Da kann man ruhig mit zum Training fahren.

Frings hat doch eh was anderes in der Garage stehen (612 und nen H2). Was die anderen so "privat" fahren weiß ich aber nicht.

uf3xl3mr.jpg

Geschrieben

Wiese fährt nen silbernen 360 Spider, dann Buli typisch Porsche , Bentley GTC und M6, wer zu wem weiß ich leider nicht, sorry hab nur mal den Parkplatz ende der Saison 2007-2008 gesehen, danach gabs den VW-Vertrag.

Interessant bei Fussballprofis ist vielleicht das VfB Stuttgart Kapitän Hitzlsperger Mini Cooper fährt...

Desweiteren Miro Klose: Bentley GTC

Jens Nowotny: Mclaren Mercedes SLR

(kennt noch einer ?) Carsten Jancker: BMW M6 Cabrio

Geschrieben

(kennt noch einer ?) Carsten Jancker: BMW M6 Cabrio

:D Woher weißt du das? Der lebt jetzt bei uns irgendwo am Neusiedler See in irgendeinem Kuhdorf.

Geschrieben

@G1zMO,

Jancker hat früher bei meinem Lieblingsclub ( 1.FC Kaiserslautern) gespielt und da hab ich ihn öfter mal gesehen. Der M6 war so mit die "grösste" Karre auf dem Spielerparkplatz. Nur Rene C. Jäggi mit seinem turbo cabrio hat Jancker übertroffen:D.

Gruss, Andreas

Geschrieben

Neid ist schon was schlimmes.

Ich hätte mich gefreut wenn ich mit 20 nen S8 und nen R8 gehabt hätte.

Genauso würde ich eher mit meinem Porsche fahren als mit nem Golf (wenn ich nen Golf hätte :D ).

Das hat auch nix mit Protz zu tun, ich arbeite hart genug um mir sowas leisten zu können.

Da ist es doch klar das ich dann auch mit dem schönen Auto was ich selbst bezahlt habe fahren möchte.

Geschrieben
Neid ist schon was schlimmes.

Ich hätte mich gefreut wenn ich mit 20 nen S8 und nen R8 gehabt hätte.

Genauso würde ich eher mit meinem Porsche fahren als mit nem Golf (wenn ich nen Golf hätte :D ).

Das hat auch nix mit Protz zu tun, ich arbeite hart genug um mir sowas leisten zu können.

Da ist es doch klar das ich dann auch mit dem schönen Auto was ich selbst bezahlt habe fahren möchte.

Na klar: Im Urlaub, auf endlosen Bergstrassen oder auf einem schönen Stück unlimitierter Autobahn.

Sehe ich ein.

Aber um über die Popelsstrecke zur Arbeit, äh zum Training zu kommen bräuchte ich das nicht unbedingt. Bzw. würde ich mich nicht dagegen auflehnen.

P.S. hier gehts auch nur noch um die Rasen-Akrobaten.:(

Gibt´s nicht noch Neuigkeiten aus anderen Bereichen der Prominenz?

Geschrieben

Aber um über die Popelsstrecke zur Arbeit, äh zum Training zu kommen bräuchte ich das nicht unbedingt. Bzw. würde ich mich nicht dagegen auflehnen.

In die Allianz Arena O:-)

Geschrieben

P.S. hier gehts auch nur noch um die Rasen-Akrobaten.:(

Gibt´s nicht noch Neuigkeiten aus anderen Bereichen der Prominenz?

Das sind doch eh alles maximal B-Promi...

Andere ? Hmmm Uhlllalala...fuhr/fährt (noch) S-Klasse :DX-)