Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Soviel ich weiß, ist der von der "Wunschliste" ausgeschlossen. Einige haben sich dann privat noch einen R8 dazu gekauft. Gab ja anständig FCB-Rabatt.

Geschrieben

@idontknow

Sixt macht gerade Werbung auf deren Internetseite:

DE-ulla-schmidt.jpg

Geschrieben
@idontknow

Sixt macht gerade Werbung auf deren Internetseite:

DE-ulla-schmidt.jpg

Das kam gestern schon einmal in irgendwelchen "Nachrichten". Ich find es einfach zum Brüllen :D

Das soll nochmal einer das politische Sommerloch verfluchen X-)

Geschrieben

Werder Bremen hat auch die neuen Sponsor-Fahrzeuge von VW bekommen.

Die kommen zwar nicht ganz an die Bayern ran, aber so ist das nun mal :D

Hier der Link

Geschrieben

Das würde mich irgendwie nerven, Vw fahren zu sollen.

Das einzige Interessante ist doch der R32, und vllt noch der stärkste Touareg, aber sonst..

Geschrieben

Das einzige Interessante ist doch der R32, und vllt noch der stärkste Touareg, aber sonst..

... also ich seh' das anders.

fahre leidenschaftlich käfer, auch der phaeton macht spass und mein altes golf I cabrio kann auch nicht viel weniger als ein mini cooper cabrio.

ich finde deine aussage schon etwas arrogant, ich denke daß es hier im forum ziemlich viele vw-fahrer gibt, die mir zustimmen.

Geschrieben

Pff.... bei so einem (1.Liga-)Job

• gutes Gehalt
  • immer an der frischen Luft
  • viel Bewegung
  • keine Verantwortung (die liegt beim Trainer)
  • Rente mit spätestens 40 (da die Knochen kaputt sind)

O:-)

würde ich auch jederzeit gerne VW als Dienstwagen fahren.

Es gibt ja u.a. Scirocco, GTI, R-Modelle, Passat CC, Phaeton... nicht die schlechteste Auswahl :-))!

Privat stehen dann die "Geschwister" von VW in der Garage.

Lambo und... Porsche.

Also mich würde das nicht nerven.

Geschrieben

Kann ich verstehen, aber sie müssen ja nicht.

Ich kenne es von Borussia MG, da ist Audi Sponsor und die meisten fahren auch mit den Dingern, auf dem SPielerparkplatz stehen aber auch M3, 911 und sowas rum.

Ich denke mal, die bekommen die Angeboten (mehr oder weniger umsonst) und dann kann jeder selber entscheiden.

Geschrieben

Kommt auf den Sponsor an. Bei Bayern München war der frühere Sponsor Opel sehr nachlässig, kaum jemand erschien mit den Dienstwagen.

Audi ist da sehr dahinter. Oliver Kahn versteckte in seiner aktiven Zeit öfters seinen Ferrari in der näheren Umgebung und kam "zu Fuß" zum Training.

Wie Werder Bremen das handhabt ...?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
... also ich seh' das anders.

fahre leidenschaftlich käfer, auch der phaeton macht spass und mein altes golf I cabrio kann auch nicht viel weniger als ein mini cooper cabrio.

ich finde deine aussage schon etwas arrogant, ich denke daß es hier im forum ziemlich viele vw-fahrer gibt, die mir zustimmen.

Dann starten wir doch mal eine Umfrage wer lieber Käfer staht S6 fahren würde. Bzw 1er Golf statt Mini.

Geh doch nicht immer von dir selbst aus und blick mal ein kleines bisschen über den Tellerrand.

Geschrieben

Also mal ehrlich, wenn man mir das Auto schenkt unter der Vorraussetzung, dass ich damit jeden Tag für ein Jahr in die Arbeit fahre und nicht meinen privaten Porsche, S6, R8 oder was auch immer nehme, dann passt doch ein Käfer auch. Kommt mal wieder ein bissl runter, die Spieler bekommen da auch bei VW einen Gegenwert von etlichen 10k Euro hingestellt. Das jetzt so hinzustellen, dass es ja wirklich eine Zumutung ist im VW Vorfahren zu müssen grenzt schon ein wenig an Arroganz und Überheblichkeit.

BTW:

Käfer vs. S6: Den Audi bitte

1er Gold vs. Mini: Den VW!

Geschrieben

Bei Werder müssen die Spieler zu öffentlichen Anlässen wie Training etc. mit dem Dienstwagen anrücken... alle Kennzeichen HB-WB!

Frings musste Strafe zahlen als er weiterhin mit dem GTB kam ;)

Geschrieben
Also mal ehrlich, wenn man mir das Auto schenkt unter der Vorraussetzung, dass ich damit jeden Tag für ein Jahr in die Arbeit fahre und nicht meinen privaten Porsche, S6, R8 oder was auch immer nehme, dann passt doch ein Käfer auch. Kommt mal wieder ein bissl runter, die Spieler bekommen da auch bei VW einen Gegenwert von etlichen 10k Euro hingestellt. Das jetzt so hinzustellen, dass es ja wirklich eine Zumutung ist im VW Vorfahren zu müssen grenzt schon ein wenig an Arroganz und Überheblichkeit.

BTW:

Käfer vs. S6: Den Audi bitte

1er Gold vs. Mini: Den VW!

Da hast du natürlich recht :wink:

Aber wenn man die Wahl hat, entrscheidet man sich immer für das Bessere.

Geschrieben
Da hast du natürlich recht :wink:

Aber wenn man die Wahl hat, entrscheidet man sich immer für das Bessere.

:D Phillip Lahm fährt RS6. Wie alt ist der jetzt? 25?

Wenn man mir jetzt ein Auto von Audi hinstellen würde, wäre das bei mir ein TT-S, aber sicher keine Familienlimousine oder ein Kombi. :wink:

Geschrieben

Ich würde den Kombi nehmen. Der Hund muss ja auch mit :wink:

Um es klar zu stellen. Ich würde einem geschenkten VW sicherlich nicht abgeneigt sein. Aber wenn ich schon eine gewisse Auswahl treffen darf, würde ich nicht zwingend den New Beetle nehmen :wink:

Das ist ja sowieso eines der Tabuthemen im Profifußball....X-)

Geschrieben

Um es klar zu stellen. Ich würde einem geschenkten VW sicherlich nicht abgeneigt sein. Aber wenn ich schon eine gewisse Auswahl treffen darf, würde ich nicht zwingend den New Beetle nehmen :wink:

Das ist ja sowieso eines der Tabuthemen im Profifußball....X-)

ich glaub, der hinterlader bernd schneider fuhr mal so nen beetle. :D

haja, was soll man mit solchen audis von bayern machen als diese im 1.gang durch die stadt fahren....am do/fr ist ja audi cup in münchen mit den premium partnern...dort sind die audis pflicht für die kicker.

wenn gladbach audi als sponsor hat, dann sicher einige level unter premium. daher sind die bedingungen auch ganz anders formuliert.

zu opel:

anfang der 90er kaufte bayern den stürmer mihajlovic. der hat es als einziger nicht kapiert (nicht der sprache mächtig), dass er mit nem opel astra cabrio zum training kommen soll und nicht mit seinem weissen 560SEC mit goldenen KOENIG-felgen....... :-))!

genau richtige einstellung...

Geschrieben
:D Phillip Lahm fährt RS6. Wie alt ist der jetzt? 25?

Wenn man mir jetzt ein Auto von Audi hinstellen würde, wäre das bei mir ein TT-S, aber sicher keine Familienlimousine oder ein Kombi. :wink:

Ich glaube du hast beim TT-S das R vergessen oder:D. Zwar ein bisschen OT, aber wenn schon denn schon:-))!.

Geschrieben
Ich glaube du hast beim TT-S das R vergessen oder:D. Zwar ein bisschen OT, aber wenn schon denn schon:-))!.

Hast natürlich Recht, habe wieder gepennt.

Liegt aber sicher daran, dass Audi nicht zu mir kommt und mich fragt was sie mir gerne hinstellen dürfen. :oops::D

Geschrieben
Bei Werder müssen die Spieler zu öffentlichen Anlässen wie Training etc. mit dem Dienstwagen anrücken... alle Kennzeichen HB-WB!

Frings musste Strafe zahlen als er weiterhin mit dem GTB kam ;)

Eben das ist der Punkt.

Einen Vw einfach so, gerne zum Einkaufen usw, aber bitte ohne Verpflichtungen!

Und wenn es nur der Weg in die Arbeit ist - wieder eine Einschränkung!

Geschrieben

Ich würde auch einen Q7 V12 TDI fahren, der ist so dermaßen übertrieben das es nur noch geil ist :D

Geschrieben
Eben das ist der Punkt.

Einen Vw einfach so, gerne zum Einkaufen usw, aber bitte ohne Verpflichtungen!

Und wenn es nur der Weg in die Arbeit ist - wieder eine Einschränkung!

Einschränkung? Das gehört nunmal zu deren Job. Wenn dir dein Arbeitgeber sagt zu Kunde X fährst du bitte mit einem (gestellten!) Auto der Marke Y dann ist das eben so. Wenn der "Fahrzeugsponsor" der öffentliche Bremer Nahverkehr wäre, dann könnte ich es ja noch verstehen. Wird ja schließlich auch keiner gezwungen in einem Basis-Fox zum Training zu fahren, wir sprechen hier ja schon immernoch von Fahrzeugen die auch gerne mal die 100t€ Marke überschreiten.

Geschrieben

Also wenn ich überbezahlter Fußballer wäre und mir mein Verein im Jahr Millionen zahlt und ich dann halt mit nem VW zum Training fahren soll...da überlege ich nicht lange. Dafür kann ich mir mit der anderen Kohle daheim alles hinstellen was ich will.

Geschrieben

Also sorry, aber wer behauptet es wäre eine Einschränkung mit einem RS6 oder RS4, oder was weiss ich zur Arbeit zu fahren der hat sie doch nicht alle :-o

Das kann es ja wohl nicht sein. Und wer trotzdem unbedingt mit einem Ferrari zum Training fahren muss hat doch auch enormen Geltungsdrang :oops:

Geschrieben
Also sorry, aber wer behauptet es wäre eine Einschränkung mit einem RS6 oder RS4, oder was weiss ich zur Arbeit zu fahren der hat sie doch nicht alle :-o

Das kann es ja wohl nicht sein. Und wer trotzdem unbedingt mit einem Ferrari zum Training fahren muss hat doch auch enormen Geltungsdrang :oops:

Wir haben doch gerade über Vw gesprochen!