Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der hat einfach jedes Auto, echt irre. Einen schwarzen Veyron hab ich auch mal gesehen. Tolle Sammlung. Allerdings würde es mich ein wenig nerven mit einem McLaren F1 LM mit 85 Meilen pro Stunden auf dem Highway einzuschlafen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Hey R-U-F, habe deinen Edit bemerkt :wink:

Ist schon verwunderlich, dass der einen LM hat, wo GTR auf dem Heckspoiler steht, oder?

Geschrieben

Scheisse, erwischt :D

Aber darauf bin ich auch reingefallen. Ich kenn mich bei denen nicht so gut aus, aber ich schätze das gehört so.

Geschrieben

Dass es jeder sieht, steht "LM" ja nochmal extra auf der Lenkradnabe ;)

Der XP-1 LM (der "Prototyp") hatte noch nicht GTR auf dem Flügel. Denke, dass sie es wegen einem Titelgewinn gemacht haben. Aber da hört dann auch mein Wissen leider auf.

Geschrieben
Ist schon verwunderlich, dass der einen LM hat, wo GTR auf dem Heckspoiler steht, oder?

Hast recht, aber es ist wirklich einer der 5 echten LM.

Geschrieben

Ja, das steht auch für mich außer Frage.

Es gibt jedoch auch einen orangen GTR mit Straßenzulassung (mit dem müsste man mal zum TÜV :D ). Das schweift jedoch zu sehr vom ansonsten interessanten Topic ab, daher hier das Bild (Klick) als Verlinkung.

Geschrieben

Um nochmal kurz OT zu bleiben: das was Muhvieh da verlinkt hat ist der GTR Langheck, der LM ist streng genommen die Straßenversion zum GTR Kurzheck, der ersten Rennversion des F1. Auch davon gibt es einen orangenen ex-Rennwagen, der heute mit Straßenzulassung durch England rollt.

Geschrieben

Ja, Netti. Der echte Kurzheck GTR mit Straßenzulassung gehört David Clark, dem ehemaligen Verkaufsleiter bei McLaren. Qualitätiv sieht der LM aber doch besser aus (Klick mich für Bild).

Geschrieben

Das ist ein zweiter :) Es gibt auch einen in orange lackierten, der auf den ersten, zweiten und auch dritten Blick ausschaut wie ein echter LM :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ralph Lauren kann sich wohl von den Einnahmen einer Jura-Fakultät allein den McLaren leisten X-)

Geschrieben

Der Besitzer beweist auch bezüglich seines Kleidungsstil einen erlesenen Geschmack:

37970.jpg

Naja, die Hose.... :puke:

Geschrieben
Naja, die Hose.... :puke:

Solche Jogging-Hosen scheinen wieder modern zu sein. Wenn ich sehe, dass hier in Berlin sehr viele Leute neuerdings mit solchen grauen Jogging-Hosen rumlaufen, wundert es mich doch etwas.

Naja, der Trend schwappt vielleicht auch noch in eure beschauliche Gegend, :wink:

Geschrieben
Solche Jogging-Hosen scheinen wieder modern zu sein. Wenn ich sehe, dass hier in Berlin sehr viele Leute neuerdings mit solchen grauen Jogging-Hosen rumlaufen, wundert es mich doch etwas.

Naja, der Trend schwappt vielleicht auch noch in eure beschauliche Gegend, :wink:

in so einer hab ich geheiratet...O:-)

nur so als tipp für stefan...

Geschrieben

Moment mal, nur weil Ralph Lauren mal gerade anzieht was grad sauber war, heisst das jetzt nicht das es modisch i. O. geht.

Der sieht da einfach nur peinlich aus :D

Geschrieben

Ab einem gewissen Einkommen kann man halt rumlaufen wie man will :D

Ich finde sowas ja sehr sympathisch :) Zeigt, dass er auch nur ein Mensch ist und gemerkt hat, dass diese Jogginghosen einfach verdammt bequem sind X-)

Geschrieben

Ich würd auch ohne das Einkommen rumlaufen wie ich will. Interessiert mich wenig, was Andere denken. Allerdings passt meine Hose zu meinem T-Shirt, zumindest einigermaßen. Das ist einfach nur schräg :D

Geschrieben
Ich würd auch ohne das Einkommen rumlaufen wie ich will. Interessiert mich wenig, was Andere denken. Allerdings passt meine Hose zu meinem T-Shirt, zumindest einigermaßen. Das ist einfach nur schräg :D

wieso ?

die schnürsenkel passen zur lackfarbe:D:lol:O:-)

Geschrieben
Ab einem gewissen Einkommen kann man halt rumlaufen wie man will :D

Ich finde sowas ja sehr sympathisch :) Zeigt, dass er auch nur ein Mensch ist und gemerkt hat, dass diese Jogginghosen einfach verdammt bequem sind X-)

Ab einem gewissen Einkommen? Wenn ich jetzt gleich durch den Park Jogge sind da bestimmt wieder ein paar Leute die ohne jegliches Einkommen rumlaufen wie sie wollen...(naja...wobei. Vielleicht würden die lieber Chanel tragen aber dafür reichts nicht. Wer weiß...) :D:D

Geschrieben

Ich glaube Manche haben den Spruch nicht ganz verstanden :wink:

Die Schuhe sind aber echt der Knueller, da muss ich auch schon beide Augen zu druecken X-)

Ich finde das witzig, dass so ein Modemogul so freizeitlich rumlaeuft. 1A :)

Geschrieben

Doch natürlich, aber trotzdem geht es gar nicht was er an hat der gute Ralph :D

Geschrieben

Bestimmt ist er damals mit seiner ersten Mio auch so in die Bank und das Geld in einer Plastiktuete :D

Ich finde es zum totlachen, denn er hat ein Modeimperium mit sehr schoener Ware und laeuft dann so rum. Da passt ja farblich gar nichts zusammen und der Stil der Jacke und der Hose ist auch grenzwertig :D

Man sollte ja meinen er laeuft in seinen RL Polos, Hosen rum, aber dann sowas :D Genial X-)

Aber haette er eine Jeans an wuerde er zu stark schwitzen im F1, deshalb die Jogginghose :wink:

Geschrieben

Habe letztens Oliver Pocher gesehen, er fährt aktuell einen weißen X6 35d. Hatte er nicht mal einen Q7?

hbd3df2u.jpg

iwa9sl8e.jpg

Geschrieben

ja aber er hatte damals in der letzten schmidt und pocher sendung erzählt, dass er den Q7 dafür umtauscht

den R8 müsste er aber noch haben (weiß da jemand was ?)