Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was hast du gegen Verona???

Wenn die Dame privat nur halb so anstrengend wie in der Flimmerkiste ist, möchte man Graf Gellocke Franjo schon fast für sein Leben bemitleiden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Gast Alpinchen
Geschrieben
...nichts Wirksames!

Das ist aber mal dummes Gewäsch.

Die Frau hat mehr Geschäftssinn als 99,9% der hier im Forum anwesenden.

Wenn sie sich als Quasselstrippe und sexy Dummchen vermarktet und damit Erfolg hat ist das doch okay.

Die doofen, mein lieber janimaxx, die doofen sitzen VOR der Glotze.

Und wo wir gerade bei den doofen sind:

Im Falle der Studienabbrechers Pooth sieht man wieder mal, das es nicht so sehr entscheidend ist,

was man auf der Pfanne hat, sondern wie man das, was man vorhat verkauft.

Für Achmeds Telefonladen in Bahnhofsnähe gäbe keine Bank einen Kredit.

Für den Pooth'schen Schwachsinn, einen großen Laden nur auf billigen MP3-Player-Handel zu gründen, und das zu einem Zeitpunkt,

wo diese Dinger preislich ins bodenlose rutschten, ist jeder Banker alleine auf Grund der Reputation von Verona in die Knie gegangen.

Also auch hier gilt: Der Blender hat erst mal die Nase vorn.

Grüße

Wolfgang

Geschrieben
Ist zwar kein wirklicher "Promi", aber Oliver Neuville fährt aktuell das Neue Audi RS6 Modell als Kombi...Vorher fuhr er Audi R8...

Audi ist Sponsor bei Borussia, die bekommen die Fahrzeuge die sie wollen zu vergünstigten Leasingkonditionen. Am Stadion steht immer alles voll mit dicken Audis.

Geschrieben
Die doofen, mein lieber janimaxx, die doofen sitzen VOR der Glotze.

Ich nehm das jetzt mal nicht persönlich :wink:

Aber Achmed mit seinem Telefonladen und Franjo Feldbusch mit seinen MP3-Playern haben bestimmt den gleichen Geschäftssinn, nur setzt Franjo das Komma einfach ein paar Stellen nach rechts, so einfach ist das.

Im Übrigen kenne ich einen der Gläubiger seit 25 Jahren persönlich und kann seinen Ärger verstehen, daß dort auf der einen Seite Millionen schlummern, aber auf der anderen Seite alle leerausgehen.

Ich bin seit 15 Jahren Unternehmer, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, aber ich kann aufrechten Hauptes mich überall blicken lassen, weil nicht nur die Geschäftsidee zählt, sondern auch das Format des Ideengebers!

Die Leute, die meinen, sie sind schlauer als alle Anderen, sind früher oder später von ihrem hohen Ross runtergefallen. Achmed betreibt seinen Telefonladen heute noch am Bahnhof. Franjo hingegen ist auf alle Zeit verbrannt!

Gast Alpinchen
Geschrieben
..... aber ich kann aufrechten Hauptes mich überall blicken lassen, weil nicht nur die Geschäftsidee zählt, sondern auch das Format des Ideengebers!

Genau so halte ich es auch. :-))!

Und nein, mit den "doofen" hab' ich nicht dich gemeint.

Es war ein Hinweis auf die wirtschaftliche Basis von Verona.

Geschrieben
Ich bin ja in keiner Weise sexistisch oder ähnliches, aber der Mann ist mit Verona Feldbusch verheiratet.

Muss man dazu dann noch was sagen? :lol:

Gruß,

Markus

.. bravo, bravo, bravo!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Audi ist Sponsor bei Borussia, die bekommen die Fahrzeuge die sie wollen zu vergünstigten Leasingkonditionen. Am Stadion steht immer alles voll mit dicken Audis.

Ich weis...Nur Neuville kauft seine Autos Bar bei Waldhausen& Bürkel in MG....:wink:

Oliver Pocher habe ich zuletzt in Köln mit nem Audi R8 gesehen...

Geschrieben

Ja der hat nen R8 und nen Q7:-))!

Geschrieben
Ja der hat nen R8 und nen Q7:-))!

Vorerst ne Monatskarte:-))!

Geschrieben

Warum? Wie hat er denn den Lappen temporär verloren?

Geschrieben

Wenn ich mich nicht ganz irre ,war er zu schnell in einer Baustelle auf der Autobahn ...

Geschrieben

Ich glaub dem ist das egal...

Sonst bekommt er ja sicher bei Bushido nen neuen:D

Geschrieben
Ich glaub dem ist das egal...

Sonst bekommt er ja sicher bei Bushido nen neuen:D

Haha ja der war gut :D Altaa die Strassenkobra bekommt alles .Sorry für Offtopic aber der muß noch sein :D

OPU65GPwkmM

Geschrieben
Weißer CL65, könnte aber auch ein 63er sein.

Also, Bushido fährt einen CL 63. Er hat vor mir eingeparkt und als die Teenies in eingepullerten Hosen schreiend hinter ihm hergelaufen sind, konnte ich in Ruhe mal auf den vorderen Kotflügel schauen. Und auf dem stand 6,3 :wink:

Geschrieben
B-EG 6300 ist sein Kennzeichen:wink:

Bist du dir da sicher ?

Sein alter Schwarzer :

bild2008515617665535280___mercedescl65amg2.jpg

Und das aktuelle Modell :

bild200941822220413883801___mercedescl63amg129329.jpg

bild2009510892403805___mercedescl63amg5325081.jpg

Geschrieben
Bist du dir da sicher ?

Oooh..Sorry, hast recht..Da habe ich mich vertan:oops:

Hatte irgendwie die 6300 im Kopf

Geschrieben

Schönes Auto...wundert mich dass alles so schön serienmäßig ist :)

Geschrieben

Würde doch eh alles beim Leasingrücklauf abkommen O:-) .

Geschrieben

Weiß nicht ob ihr's schon kennt. In diesem Ausschnitt von Schmidt und Pocher sieht man auch Pochers R8, den Jaguar Daimler von Harald Schmidt und den F430 von Helmut Zerlett. Ganz amüsant ist's nebenbei auch :lol:

Geschrieben

Auch wenn es in der C bis D-Promi-Liga müßig ist, über solche Kleinigkeiten zu diskutieren, aber das ist nicht das Auto, in dem Bushido z.Zt. unterwegs ist. Der Wagen hat keine schwarzen Spiegel und das Kennzeichen ist nicht B-US 6622 sondern irgendetwas mit 47 oder so.

Bushido ist mindestens 2x pro Woche bei Nike, da kann man das Auto auf dem Tauentzien sehen.