Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Richtig, Ballack hatte nen weißen Ferrari, da gabs ja auch ne Geschichte zu. glaube es war was von wegen Krankenwagen, weil er so oft verletzt war...

Geschrieben
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Kai Ebel ein Porsche Cabrio fährt. Mich würde aber auch brennend interessieren welchen Wagen Stefan Raab fährt, darüber habe ich noch nie etwas gehört. :-?

Kai Ebel fährt Porsche Cabrio...Sehe den öfters in Mönchengladbach damit rum fahren...

Verona Feldbusch fährt Z8..

Franjo H2 und 997 Coupé..

Franjos Bruder nen Range Rover Kompressor...

Geschrieben
Franjo H2 und 997 Coupé..

Bietet sich an, bestimmt kann man in beiden Autos einen MP3-Player anschließen. :D

Geschrieben
Bietet sich an, bestimmt kann man in beiden Autos einen MP3-Player anschließen. :D

:-))!O:-)X-)

Der Z8 war das Geschenk Veronas zur Hochzeit an ihn , der Hummer ein Geschäftswagen uuuund sein GT3 RS wurde doch weggepfändet , sofern ich mich erinnern kann .

Geschrieben
:-))!O:-)X-)

Der Z8 war das Geschenk Veronas zur Hochzeit an ihn , der Hummer ein Geschäftswagen uuuund sein GT3 RS wurde doch weggepfändet , sofern ich mich erinnern kann .

Also Verona fährt jedenfalls immer mit dem Z8 rum..

Und die Harley hat er noch welche genauso lackiert ist wie sein Hummer..

Sein Vater fährt nen Bentley Continental GT Cabrio...

Geschrieben

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"

Mehr fällt mir zum Thema Pooth nicht ein.

Geschrieben
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"

Mehr fällt mir zum Thema Pooth nicht ein.

Nur weil Franjo´s Firma platt ist heist es janicht das er und vorallem Verona und seine Eltern kein Geld mehr haben:wink:

Geschrieben
Nur weil Franjo´s Firma platt ist heist es janicht das er und vorallem Verona und seine Eltern kein Geld mehr haben:wink:

Das muss es selbstverständlich nicht heißen - immerhin gibt es ja Wege diese "Eigenschaft" zu ändern :D

Aber ich will hier wirklich keinen etwas unterstellen! Es kratz halt doch etwas sehr an der Glaubwürdigkeit, wenn man selbst noch immer einen Porsche fährt und gleichzeitig Leute noch auf etwas Geld hoffen. Dabei ist mir auch sehr bewusst, dass es gleichwohl immer ein paar Gönner gibt, die bspw. Sohne- oder Ehemann ein schönes Spielzeug hinstellen. Für mich bleibt es trotzdem eher moralische fragwürdig :???:

Geschrieben
Das muss es selbstverständlich nicht heißen - immerhin gibt es ja Wege diese "Eigenschaft" zu ändern :D

Aber ich will hier wirklich keinen etwas unterstellen! Es kratz halt doch etwas sehr an der Glaubwürdigkeit, wenn man selbst noch immer einen Porsche fährt und gleichzeitig Leute noch auf etwas Geld hoffen. Dabei ist mir auch sehr bewusst, dass es gleichwohl immer ein paar Gönner gibt, die bspw. Sohne- oder Ehemann ein schönes Spielzeug hinstellen. Für mich bleibt es trotzdem eher moralische fragwürdig :???:

Vielleicht nicht ganz korrekt..da magst du schon recht haben, aber jedem das seine:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Dafür leben wir ja zum Glück in einem freien Land...

Geschrieben
Dafür leben wir ja zum Glück in einem freien Land...

Mehr oder weniger X-)

Geschrieben
ist das günter netzer? :D

Nee, der fuhr Daytona. :wink:

Geschrieben
Nee, der fuhr Daytona. :wink:

..und Dino und 550 und F40 und...

Sorry OT!

Gast Alpinchen
Geschrieben
..und Dino und 550 und F40 und...

Sorry OT!

Und 512bb, Testarossa.... Ich glaub', der hat sie alle durch :-))!

Geschrieben
Ich glaub', der hat sie alle durch :-))!
Yepp. 512TR, 599 usw.
Geschrieben

Das könnte Jackie Stewart sein auf dem Foto.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Das könnte Jackie Stewart sein auf dem Foto.

Gruß,

Markus

... das denke ich auch!

Geschrieben
Aber ich will hier wirklich keinen etwas unterstellen! Es kratz halt doch etwas sehr an der Glaubwürdigkeit, wenn man selbst noch immer einen Porsche fährt und gleichzeitig Leute noch auf etwas Geld hoffen.

Mal OT, wollen die Geld von ihm oder der Firma? Wenn ich heute ein Unternehmen aufmache, dann doch wohl immer so, dass im Fall einer Insolvenz eben NICHT auch mein Privatvermögen mit draufgeht. Wer ist denn bitte so blöd ein solches privates Risiko zu tragen wenn ich für wenig Geld schon ne GmbH bekomme? Und warum sollte ich dann bitte die Schulden meiner Firma doch privat zahlen? Dann wär ich ja noch blöder (vielleicht bezeichnen es manche auch als anständig oder fair) aber wenn ich die Wahl hab ob ich weiter Porsche etc. fahren kann weil halt privat Kohle da ist oder eben nicht, dann nehm ich doch lieber den Porsche. Was hat das mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun wenn meine Firma pleite geht, ich würd ihm mangelnde wirtschaftliche Fähigkeit erst recht unterstellen wenn er nichtmal für sich selbst und seine Familie sorgen kann.

BTT:

Achja, heute hab ich Bushido wohl auch in seinem CL gesehn...wat fürn Proll... :-(((°

und hier noch was bei msn...

http://auto.de.msn.com/news/galerie_showpage.aspx?cp-documentid=9089876

Geschrieben
Mal OT, wollen die Geld von ihm oder der Firma? Wenn ich heute ein Unternehmen aufmache, dann doch wohl immer so, dass im Fall einer Insolvenz eben NICHT auch mein Privatvermögen mit draufgeht. Wer ist denn bitte so blöd ein solches privates Risiko zu tragen wenn ich für wenig Geld schon ne GmbH bekomme?

Du bist kein Unternehmer, oder...? ;)

Und warum sollte ich dann bitte die Schulden meiner Firma doch privat zahlen? Dann wär ich ja noch blöder (vielleicht bezeichnen es manche auch als anständig oder fair) aber wenn ich die Wahl hab ob ich weiter Porsche etc. fahren kann weil halt privat Kohle da ist oder eben nicht, dann nehm ich doch lieber den Porsche. Was hat das mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun wenn meine Firma pleite geht, ich würd ihm mangelnde wirtschaftliche Fähigkeit erst recht unterstellen wenn er nichtmal für sich selbst und seine Familie sorgen kann.

Geschrieben
Mal OT, wollen die Geld von ihm oder der Firma? Wenn ich heute ein Unternehmen aufmache, dann doch wohl immer so, dass im Fall einer Insolvenz eben NICHT auch mein Privatvermögen mit draufgeht. Wer ist denn bitte so blöd ein solches privates Risiko zu tragen wenn ich für wenig Geld schon ne GmbH bekomme? Und warum sollte ich dann bitte die Schulden meiner Firma doch privat zahlen? Dann wär ich ja noch blöder (vielleicht bezeichnen es manche auch als anständig oder fair) aber wenn ich die Wahl hab ob ich weiter Porsche etc. fahren kann weil halt privat Kohle da ist oder eben nicht, dann nehm ich doch lieber den Porsche. Was hat das mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun wenn meine Firma pleite geht, ich würd ihm mangelnde wirtschaftliche Fähigkeit erst recht unterstellen wenn er nichtmal für sich selbst und seine Familie sorgen kann.

... gottseidank haben wir mittlerweile den begriff der "durchgriffshaftung" im insolvenzrecht, d.h. der geschäftsführer einer gmbh steht für bestimmte handlungen (wie z. b. insolvenzverschleppung etc.) mit seinem privatvermögen ein. somit kann man sich nicht mehr völlig hinter dem begriff "gesellschaft mit begrenzter haftung" verstecken.

außerdem hat der besagte herr wohl persönlich für bestimmte kredite gebürgt, was bei gmbh's nicht ungewöhnlich ist, da sie weit weniger kreditwürdig sind als reale personen und somit dürfte ihn auch die persönliche insolvenz ereilt haben.

zum moralischen:

wenn diverse gläubiger auf ihren forderungen sitzen bleiben und der schuldner im porsche oder hummer vorbeifährt, dann bekommt man schon das gefühl, erheblich verarscht worden zu sein, ich kenne einige solche fälle.

es zeugt schon von ziemlich schlechtem stil, so aufzutreten wie dieser knabe. aber er fährt ja auch hummer...

Geschrieben

Ich bin ja in keiner Weise sexistisch oder ähnliches, aber der Mann ist mit Verona Feldbusch verheiratet.

Muss man dazu dann noch was sagen? :lol:

Gruß,

Markus

Geschrieben
Ich bin ja in keiner Weise sexistisch oder ähnliches, aber der Mann ist mit Verona Feldbusch verheiratet.

Muss man dazu dann noch was sagen? :lol:

Gruß,

Markus

Was hast du gegen Verona???

Ist zwar kein wirklicher "Promi", aber Oliver Neuville fährt aktuell das Neue Audi RS6 Modell als Kombi...Vorher fuhr er Audi R8...