Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schick schick.... hat er also auch ausserhalb des Tafelhauses Geschmack :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Massimo Oddo (Bayern München) fährt nen Audi S6 Avant, hab ich gestern Nacht vorm Baby fahren sehen.

Geschrieben

Hermann Tomczyk (ADAC) hat Geschmack. Alfa 8C Coupe in nero.

Geschrieben

Klaus Niedzwiedz fähr nen dezent von Brabus getunten SL.

Gruß Oliver

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mario Gomez fährt nen weißen SL63...

gestern in Stuttgart getroffen...

Geschrieben
th_81990_AMM33_122_544lo.jpg th_81992_AMM34_122_123lo.jpg

... mit Grüssen, FrankWo.

:D Wie viele Fehler da wieder drin sind a la 599 Fiorano Spider. Oder ist der schon draussen?O:-)

Geschrieben

Achso den Himmelblauen Porsche möchte ich auch mal sehen:D. Wohl ein neues Modell mit Stier:???: hm....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Mario Gomez fährt nen weißen SL63...

gestern in Stuttgart getroffen...

Marica auch, S CM 1893... Ob es da einen Gruppenrabatt gab :D

Geschrieben
Habe gestern Bushido mit seinem Freund Kay One (der, der auch bei den Ludolfs dabei war) in der Münchner City getroffen...Kennzeichen: B-US XXXX

Hab Bushido gestern das erste Mal in dem Auto gesehen, ist selber gefahren (hat der überhaupt einen Führerschein?).

Das ganze Auto war voller Ölaugen, allerdings ist kein Klappenauspuff verbaut, was sich normalerweise besagte Mitfahrer in Ihr Auto verbauen, um aufzufallen.

Geschrieben

Was fährt der für ein Auto?

Hab vor ein paar Wochen einen Chrysler 300C vor mir gehabt der recht lang die Linke Spur blockiert hat, beim Vorbeifahren saßen da dann 4 möchtegern Gangster mit Baseballcap usw. drinne. Kennzeichen B-US irgendwas.

Geschrieben

Weißer CL65, könnte aber auch ein 63er sein.

Geschrieben
Marica auch, S CM 1893... Ob es da einen Gruppenrabatt gab :D

*gg* könnte sein ;)

aber find ich ja fein, dass unser karpaten-bomber (IMHO einer der sinnlosesten einkäufe der letzten jahre) so sehr mit dem verein identifiziert, dass er das gründungsjahr im nummernschild hat ;)

Geschrieben

Hab vor ein paar Wochen einen Chrysler 300C vor mir gehabt der recht lang die Linke Spur blockiert hat, beim Vorbeifahren saßen da dann 4 möchtegern Gangster mit Baseballcap usw. drinne. Kennzeichen B-US irgendwas.

Bushido; hat er auch auf seinem krassen alter CL 63 glaub wars Amg wie schon beschrieben:D

Geschrieben

Jaja der hat nen neuen CL 63.

Die andren Autos waren immer nur von sixt!

Geschrieben
*gg* könnte sein ;)

aber find ich ja fein, dass unser karpaten-bomber (IMHO einer der sinnlosesten einkäufe der letzten jahre) so sehr mit dem verein identifiziert, dass er das gründungsjahr im nummernschild hat ;)

Naja, Marica ist ja auch nicht soo schlecht, ich denke dass ihm noch etwas Glück fehlt um an Cacau vorbeizuziehen und neben Gomez eine wahre Torfabrik wird.... (zumindest hoffe ich das :D)

mal schauen was die nächste Saison bringt.

Geschrieben
*gg* könnte sein ;)

aber find ich ja fein, dass unser karpaten-bomber (IMHO einer der sinnlosesten einkäufe der letzten jahre)

soviel zu dem thema nach dem gestrigen spiel

jetzt aber b2tO:-)O:-)

Geschrieben
th_02949_AMM35_122_952lo.jpg th_02951_AMM36_122_671lo.jpg

... mit Grüssen von FrankWo.

Die Recherchefähigkeiten dieser Redaktion lassen eindeutig zu wünschen übrug X-).Jedes Mal wenn ich so etwas lese, bin ich versucht bei denen anzurufen und auf Fehler hinzuweisen O:-).

Geschrieben

Shia LaBeouf soll den Robin im neuen Batman spielen?

Dachte das Robin gar nicht vorkommen soll in der neuen Trilogie.

Falls doch finde ich ihn eine gute Wahl. Jetzt brauch ich nur noch Jonny Depp als den Riddler und der Film kann Dark Knight schlagen. :-))!

Geschrieben

@G1zM0

Seine schauspielerische Fähigkeit weiß ich sehr zu schätzen. Er könnte ein guter Robin sein..aber dann muss er vorher pumpen gehen. ;)