Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Gast MattKiott
Geschrieben

Carmen Electra

NPND1E61C9_Carmen_Electra_at_Fred_Segal_in_nice_fit_jeans_-Aug_25_11_.jpg BR58S5V2U0_Carmen_Electra_at_Fred_Segal_in_nice_fit_jeans_-Aug_25_3_.jpg

Miley Cyrus

th_45707_MC_733_123_560lo.jpg th_45873_MC_990_123_530lo.jpg th_73306_08_123_338lo.jpg th_73321_09_123_671lo.jpg

Fergie

th_17629_Fergie_2009-01-05_-_in_her_Porsche_in_Los_Angeles_444_122_853lo.jpg th_17644_Fergie_2009-01-05_-_in_her_Porsche_in_Los_Angeles_880_122_788lo.jpg th_17650_Fergie_2009-01-05_-_in_her_Porsche_in_Los_Angeles_798_122_128lo.jpg

Christina Aguilera

th_21916_Christina_Aguilera_2_Club_Hyde_in_Hollywood_CU_Isa_180608_04_122_932lo.jpg th_21937_Christina_Aguilera_5_Club_Hyde_in_Hollywood_CU_Isa_180608_10_122_1009lo.jpg th_22182_Christina_Aguilera_4_Club_Hyde_in_Hollywood_CU_Isa_180608_17_122_522lo.jpg

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Zwei heiße Geräte: Megan Fox und ein CLS 550 :-o

j2x4l85o.jpg

Geschrieben

j2x4l85o.jpg

sabber. und damit meine ich nicht den cls ;-)

Geschrieben

Habe gestern Bushido mit seinem Freund Kay One (der, der auch bei den Ludolfs dabei war) in der Münchner City getroffen.

Bushido fährt jetzt einen weißen CL AMG. Ich habe leider die Endrohre nicht gesehen, aber die Carbon-Applikationen sprechen für einen 65er! :-))! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich zwei mal hintereinander das gleiche Auto kauft. Denn bekanntlich hatte er davor ja einen 63er!

Kennzeichen: B-US XXXX

Geschrieben

j2x4l85o.jpg

Das ist ein CLS55, und gehört ihrem Freund bei Brian Austin Green.

Geschrieben

Erzähl doch nicht!! X-) Das ist dein 55er und das ist der Beweis, dass du mit ihr was hast. Und dabei wolltest du mir den Vortritt lassen. :-(((°:D

Ohhhhh Megan!!!

Geschrieben

Die hat schon so nen sexsüchtigen Blick drauf...

Geschrieben
Sie ist ja auch Sexsüchtig! :D

Du musst es ja wissen :-))!O:-)

Geschrieben
Erzähl doch nicht!! X-) Das ist dein 55er und das ist der Beweis, dass du mit ihr was hast. Und dabei wolltest du mir den Vortritt lassen. :-(((°:D

Ohhhhh Megan!!!

Erwischt.:DX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Waaas? Davon hat sie mir nie erzählt. Ich wusste ja, dass sie eine dunkle Vergangenheit hat aber gleich so böse? ;-)

Geschrieben

ex Freund!! :wink:O:-)

Geschrieben
Sie ist ja auch Sexsüchtig! :D

Das ich das wusste, hast du aus meinem Comment aber schon richtig herausinterpretiert oder ? :wink:

Paul Allen, hat meiner Meinung nach Geschmack

paulallen544x408787eab3ce4.jpg

Geschrieben
...und jetzt noch genauer:

Ex Verlobter! :D

Drei Mal darfst du raten warum...

Lies mal den Traumfrauen Thread. O:-)

Geschrieben
Das ich das wusste, hast du aus meinem Comment aber schon richtig herausinterpretiert oder ? :wink:

Ok...wir wissen beide, dass sie es ist. :D Nur du wusstest es bevor ich es dir bestätigt habe. X-):wink:

Geschrieben
Drei Mal darfst du raten warum...

Lies mal den Traumfrauen Thread. O:-)

Habs gefunden. :D

Aber die Fotos dort sind ja alle jungendfrei. Es gibt noch andere. :wink:

Geschrieben
Ok...wir wissen beide, dass sie es ist. :D Nur du wusstest es bevor ich es dir bestätigt habe. X-):wink:

Ehrlich gesagt habe ich mir es schon bei ihrer Stöhnerei gedacht, als ich sie gebuttert habe X-)

Geschrieben
als ich sie gebuttert habe X-)

Also wenn da Butter rauskommt machst du aber was falsch, die Milch dazu kommt ja weiter oben. :-o

Geschrieben
Habs gefunden. :D

Aber die Fotos dort sind ja alle jungendfrei. Es gibt noch andere. :wink:

Tja schlussendlich hab ich es dann dich geschafft... O:-)

Aber ich würde diese nichtjugendfreien Photos von uns nie veröffentlichen.:D

Geschrieben
Habe gestern Bushido mit seinem Freund Kay One (der, der auch bei den Ludolfs dabei war) in der Münchner City getroffen.

Bushido fährt jetzt einen weißen CL AMG. Ich habe leider die Endrohre nicht gesehen, aber die Carbon-Applikationen sprechen für einen 65er! :-))! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich zwei mal hintereinander das gleiche Auto kauft. Denn bekanntlich hatte er davor ja einen 63er!

Kennzeichen: B-US XXXX

Muss mich leider verbessern. Ich sehe Bushido aktuell fast täglich, er scheint in München an irgendwas zu arbeiten. Jedenfalls habe ich das Auto jetzt mal genauer betrachtet und es ist doch ein 63er in weiß-metallic (Perlmutweiß!?) mit Carbon-Applikationen die ich bislang nur vom 65er kannte. Muss sagen optisch ist vor allem die Farbe ein absoluter Leckerbissen! Da beweist er echt Geschmack.

Geschrieben
Muss mich leider verbessern. Ich sehe Bushido aktuell fast täglich, er scheint in München an irgendwas zu arbeiten. Jedenfalls habe ich das Auto jetzt mal genauer betrachtet und es ist doch ein 63er in weiß-metallic (Perlmutweiß!?) mit Carbon-Applikationen die ich bislang nur vom 65er kannte. Muss sagen optisch ist vor allem die Farbe ein absoluter Leckerbissen! Da beweist er echt Geschmack.

Fotos :)X-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sternekoch Christian Rach in der nähe seines Restaurants Tafelhaus.

bild200912019288413882e5h8.jpg

Geschrieben

Aston Martin DB6 Volante (1966-1969) , sehr nett :-))! .