Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Darf die schon wieder fahren? Und einen neuen SL 55 (0) hat sie auch...mal sehen ob sie auch dafür wieder einen netten Baum findet.

Sorry...ich mag Lindsay Lohan nicht :D

Aus irgendeinem Grund Antipathie...

Geschrieben
...Und einen neuen SL 55 (0) hat sie auch...

in USA heißt das Teil SL 550, genauso wie S 550 anstelle von SL 500/S 500

Sorry...ich mag Lindsay Lohan nicht :D

Aus irgendeinem Grund Antipathie...

ist mir auch irgendwie unsympathisch...

Geschrieben

wow, das ist sogar ein 65er, der weiße in dem britney mitfährt oder ?

Geschrieben

Holla auf dem letzten Bild sieht sie ja mal wieder richtig heiß aus :)

Geschrieben

Hab ich was an den Augen? Heiß? Britney ist so ein Phänomen...ich finde die garnicht heiss aber soviele Menschen finden die super. Das ist wie Paris Hilton...gleiches Phänomen.

Geschrieben

Kurz OT:

Um Britney Spears mit Paris Hilton zu vergleichen, muss man schon leicht homophil sein, Britney hat doch vielmehr Charakter!

:D

Geschrieben
Holla auf dem letzten Bild sieht sie ja mal wieder richtig heiß aus :)

Hab ich was an den Augen? Heiß? Britney ist so ein Phänomen...ich finde die garnicht heiss aber soviele Menschen finden die super. Das ist wie Paris Hilton...gleiches Phänomen.

Um Britney Spears mit Paris Hilton zu vergleichen, muss man schon leicht homophil sein, Britney hat doch vielmehr Charakter!

Ihr 3 würdet doch keine von den beiden von der Bettkante stoßen 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Natürlich nicht. Die hat Kohle...ich versuche das sie mich heiratet, sage dann sie hätte mich verprügelt, reiche die scheidung ein und kassiere! Nie mehr arbeiten! O:-)

So machens doch genügend Frauen, oder nicht? :D

Geschrieben
Ihr 3 würdet doch keine von den beiden von der Bettkante stoßen 8)

Aber natürlich.......ein Bein links, ein Bein rechts:D.

Nein, danke.Ich brauche keine Frau, die beim Sex telefoniert (wurde mir erzähltO:-)).

Geschrieben

Also Britney ist neuerdings wieder äusserst attraktiv... was man von ParisHilton ja wohl nicht behaupten kann, die ist einfach nur nervig!

Vor ein paar Wochen lief eine Reportage über Britneys Rückkehr in das normale leben... seit dem ist sie mir irgendwie sehr sympatisch!

Geschrieben

Seit es diese Bilder gab als Britney in den SLR eingestiegen oder ausgestiegen ist...seitdem find ich die Frau eklig.

Hayden Pannetier...Scarlett Johanson. Das sind so Frauen die gerne mein Bett belegen könnten...

Geschrieben

Naja das ist ja lange her, und jetzt scheint sie ja wieder normal zu sein....

Geschrieben
wow, das ist sogar ein 65er, der weiße in dem britney mitfährt oder ?

joppa, is ein 65er ;)

Geschrieben
Du hast schauspielern vergessen. Da ist er ganz gorß drin. Mister Cristiano-"Ich-bin-so-lässig-beim-Elfmeter"-Ronaldo :D

Guckst du, hätte glatt nen Oscar verdient X-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=8Jn92MMC0Hc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=8Jn92MMC0Hc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Stopp das Video exakt bei Minute 0:30.

Das Lied ist ja ganz lustig, jedoch wurde Cristiano im Video 2 mal gefoult, einmal davon mit purer Absicht. :wink:

Geschrieben

Nachbar Chris von der Eintracht läuft jetzt wieder. Sein weißer X6 fährt seit Dienstag vermutlich durch den Osten :D Zum Glück haben die meinen 55er stehen lassen...puuuuhh!! Mir ging schon die Pumpe als die netten Grünen geklingelt haben und mitteilten, dass ein Auto geklaut wurde. Aber zum Glück wollten sie nur wissen, ob was verdächtiges gesehn wurde...

Geschrieben

Wird auch in Deutschland wohl langsam Zeit für die "Closed Communitys" wie man sie im Ausland kennt...scheint ja wirklich ne Menge gestohlen zu werden. Und das man einen neuen X6 so einfach wegkriegt...unfassbar.

Geschrieben

Naja, jenachdem wie professionell die Leute waren und jenachdem wie der Wagen abgestellt wurde, brauchen die nur einen Abschlepper und die Kiste ist weg.

Aber so oder so sollte sich keiner einbilden, dass ein modernes Auto schwierig zu knacken sei. Dafür sind die organisierten Banden einfach zu sehr selbst in die Industrie eingebunden. Die wissen ganz genau, was man machen muss und die wissen auch wo es was zu holen gibt.

Geschrieben
Und das man einen neuen X6 so einfach wegkriegt...unfassbar.

Bevor Du das merkst sind die damit längst über die Grenze gedonnert.

Außerdem: Lieber das Auto weg (ist versichert), dafür aber mit heiler Haut davon gekommen. Es gibt durchaus Fälle wo das nicht der Fall ist. :(

Geschrieben

Auch wieder wahr...und seid die Grenzen offen sind ist es für unsere Freunde im Osten noch einfacher geworden wenn ich die Meldungen richtig interpretier und verfolgt habe.

Geschrieben
Wird auch in Deutschland wohl langsam Zeit für die "Closed Communitys" wie man sie im Ausland kennt...

Die einzige Gated Community, die ich D kenne ist die in Potsdam. Und wohl nicht ausverkauft. :wink:

Ist in D noch nicht politisch korrekt. Aber das kommt sicher noch.

Geschrieben
Die einzige Gated Community, die ich D kenne ist die in Potsdam. Und wohl nicht ausverkauft. :wink:

Ist in D noch nicht politisch korrekt. Aber das kommt sicher noch.

na ja, gated communities sind ja nun auch nichts wirklich anderes als ein oder mehrere häuser mit einem zaun d'rumherum und einer guten alarmanlage.

und ein wertvolles auto parkt man eben nicht auf der straße, sondern in einer abgeschlossenen garage.