Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also der Plymouth ist ja mal echt ein Sahnestück von de Jong!:-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Also der Plymouth ist ja mal echt ein Sahnestück von de Jong!:-o

Aber hallo! Vor allem, dass der nebenher noch nen Autohaus hat find ich ja auch spitze O:-)

Geschrieben

Wenn ich solche Zeitschriften sehe bekomme ich immer wieder schlimmen :puke:-Reiz.

Selbst mein kleiner Bruder weiß, dass das Auto hinter Michael Ballack kein F430 ist. :D

Geschrieben

Ich kann gar nicht verstehen, welche "Autospezialisten" immer diese Berichte schreiben.

Michael Ballack fährt nen F430 für 150.000 €.

Hm sieht mir mehr nach einem 599 aus, der ja wesentlich teuerer ist... :D

EDIT:

Mensch paar Sekunden zu spät ;)

Geschrieben

Was Cristiano Ronaldo für einen Fuhrpark würde mich echt mal interessieren. Er hat ja angeblich , Porsche 911, Ferrari 599 GTB den er vor die Wand gesetzt hat, einen Veyron und zwei Bentley Continental, ein Coupe , ein Cabrio.

Geschrieben
Was Cristiano Ronaldo für einen Fuhrpark würde mich echt mal interessieren. Er hat ja angeblich , Porsche 911, Ferrari 599 GTB den er vor die Wand gesetzt hat, einen Veyron und zwei Bentley Continental, ein Coupe , ein Cabrio.

Dann hat er noch einen H2, Chayenne Turbo und Aston Martin DB9 Volante.

Das mit dem Veyron stimmt so weit ich weiß nicht. Der wurde ihn von Nike für seine Werbung zur Verfügung gestellt.

Arg finde ich das Vanessa Hudgens (20, und eine Frau O:-)) einen Carrera GT fährt. :-o

Geschrieben
jennifer lopez hat gerade ein bentley cabrio bekommen

eminem fährt n murci, auf jeden fall in seinem clip

tupac hatte auch einen gepanzeten 750i

tupac ist tot.

Geschrieben
tupac ist tot.

Mal aufs Datum von deinem zitierten Post geguckt? 28.09.2002 :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hab ich nen Knick in der Optik oder ist das im ersten Bild rechts oben KEIN F430 Spider? Sieht eher nach nem Scuderia aus X-) Oder gibbet den Spider jetzt auch mit Hard-Top? :D

Geschrieben

Arg finde ich das Vanessa Hudgens (20, und eine Frau O:-)) einen Carrera GT fährt. :-o

In der neuen Bravo von meiner Schwester steht drinne, dass sie nen schwarzen S4 Cabrio fährt. Auf der gleichen Seite steht, dass Zac Efron (auch son Disney-Fuzzi) nen schwarzen S6 fährt. Von nem Carrera GT weiß ich nix.

*ot on*

Aber is ja klar, dass der Ronaldo seinen 599 vor die Wand gesetzt hat. Weiß nicht, ob es nur meine Meinung ist, aber es gibt zu viele Promis, die noch zu jung sind, sich ne teure Karre kaufen und die dann versemmeln, auf jede Art und Weise.

Ich warte ja nur auf die Zeitungsanzeige in der steht das Podolski seinen Abt R8 im Fluss (Rhein wahrscheinlich, wenn er nach Köln kommt :D) versenkt hat X-)

Obwohl ich dem eigentlich zutraue das er einigermaßen fahren kann...

*ot off*

Ansonsten hab ich die 120 + Seiten nicht durchgelesen, weiß aber, dass Missy Elliot nen grünen Murcielago (und noch diverse andere Autos) fährt. Die soll ja auch ein Bett haben, was mal ein Auto war, weil die so verrückt nach Autos ist. Hab ich mal vor ner Zeit auf MTV gesehen.

@ Appokalyps: da ham se sich wohl ma wieder vertippt :D Passiert ja öfters. Die meisten Journalisten haben halt nicht so ein Fachwissen wie wir hier im Forum O:-)

Geschrieben

Also ich habe glaube ich gelesen, dass der Vanessa Hudgens ihr Lieblingsauto der CGT ist, dass sie einen faehrt hatte ich nicht gelesen.

Gibts eigentlich noch MTV Cribs? Da kamen ja die Haeuser und dann meist noch der Fuhrpark der Stars. Da waren echt nette Sachen dabei. Gerade Shaq mit seinem gepimpten Golfmobil oder Wyclef Jean mit einem ?giftgruenen? McLaren F1.

Geschrieben

Also hier steht tatsächlich, dass Vanessa Hudgens gerne mit ihrem CGT auf Einkaufstour geht. Aber das will ja bei dieser Zeitschrift nichts heißen X-)

Geschrieben
th_62527_AMM27_122_748lo.jpg th_62529_AMM28_122_496lo.jpg

... mit Grüssen von FrankWo.

Das Vanessa Hudgens einen CGT fährt, habe ich eine Seite davor in FrankWo´s Beitrag gelesen. Ob das stimmt weiß ich nicht. Aber ich bin ein gutmütiger Mensch und glaube es einfach der Zeitung.:wink:

Geschrieben

*ot on*

Aber is ja klar, dass der Ronaldo seinen 599 vor die Wand gesetzt hat. Weiß nicht, ob es nur meine Meinung ist, aber es gibt zu viele Promis, die noch zu jung sind, sich ne teure Karre kaufen und die dann versemmeln, auf jede Art und Weise.

also diese meinung teile ich überhaupt nicht

er ist ja nicht erst 18 geworden, sondern 24

hat einen entsprechenden fuhrpark und einige jahre erfahrung mit solchen automobilen

niemand weiß was vorgefallen ist an dem tag

vielleicht unkonzentriertheit etc...

Geschrieben
also diese meinung teile ich überhaupt nicht

er ist ja nicht erst 18 geworden, sondern 24

hat einen entsprechenden fuhrpark und einige jahre erfahrung mit solchen automobilen

niemand weiß was vorgefallen ist an dem tag

vielleicht unkonzentriertheit etc...

Stimmt da gebe ich dir recht. Ist aber in einigen anderen Threads schon zu genüge diskutiert worden.

Geschrieben
In der neuen Bravo von meiner Schwester steht drinne, dass sie nen schwarzen S4 Cabrio fährt. Auf der gleichen Seite steht, dass Zac Efron (auch son Disney-Fuzzi) nen schwarzen S6 fährt. Von nem Carrera GT weiß ich nix.

Das hat mir meine Tochter (als großer HSM-Fan) am WoE auch erzählt :D

Aber is ja klar, dass der Ronaldo seinen 599 vor die Wand gesetzt hat... Weiß nicht, ob es nur meine Meinung ist, aber es gibt zu viele Promis, die noch zu jung sind, sich ne teure Karre kaufen und die dann versemmeln, auf jede Art und Weise.

Ich warte ja nur auf die Zeitungsanzeige in der steht das Podolski seinen Abt R8 im Fluss (Rhein wahrscheinlich, wenn er nach Köln kommt :D) versenkt hat X-)

OT

Was will man von jemandem erwarten, der mit Ach und Krach die 10. Klasse schafft und dann Fußball spielt 8)

Geschrieben
Gibts eigentlich noch MTV Cribs? Da kamen ja die Haeuser und dann meist noch der Fuhrpark der Stars. Da waren echt nette Sachen dabei. Gerade Shaq mit seinem gepimpten Golfmobil oder Wyclef Jean mit einem ?giftgruenen? McLaren F1.

Die laufen immer noch auf MTV, ich weiss allerdings nicht, ob es neue Folgen gibt.

Was die jeweiligen Fuhrparks anbelangt, haben wir schon mal darüber diskutiert. Dabei stellte sich definitiv heraus, dass es sich meistens nicht ausschliesslich um die eigenen Supercars handelt, sondern um Fahrzeuge, welche aus dem ganzen Umfeld (Familie, Freunde, Manager, Händler usw.) "zusammengetragen" wurden. Schliesslich gehört protzen zum Handwerk und nicht jeder kann oder will sich gleich mehrere Supercars in Garage stellen.

Irgendein relativ junger Superstar (glaube ein Rapper) hatte diverse Ferraris in der Einfahrt stehen, u.a. Enzo und F40. Einige konnten dabei definitiv anderen Personen zugeordnet werden.

Erfrischende Ausnahme ist da sicher Missy Elliot mit 360 Spider, Murciélago, Hummer usw. Die schläft sogar in einem 355er-Bett.. :wink:

post-9105-14435323643249_thumb.jpg

Geschrieben

Erfrischende Ausnahme ist da sicher Missy Elliot mit 360 Spider, Murciélago, Hummer usw. Die schläft sogar in einem 355er-Bett.. :wink:

Genau das Bett meinte ich :D

Und zu meinem Kommentar von gestern: Natürlich glaube ich, dass Ronaldo auch Erfahrung hat und auch fahren KANN. Man hört aber auch trotzdem sehr oft von jungen Leuten (keine Promis), die tödliche Unfälle bauen, und das nicht unbedingt mit Supersportwagen. Deshalb bin ich bei jungen Leuten mit teuren Autos immer ein wenig skeptisch :wink:

Außerdem glaube ich fährt 50 Cent nen Maserati MC12 und soll sich auch nen Rolls Royce Drophead Coupe gekauft haben. Ich weiß aber nicht obs stimmt.

Geschrieben
Was will man von jemandem erwarten, der mit Ach und Krach die 10. Klasse schafft und dann Fußball spielt

Geiles Leben!

Nix gelernt außer Hinfallen, Köpfen und die Gewissheit schon mit 30 nie mehr arbeiten zu müssen. O:-)

Geschrieben

Irgendein relativ junger Superstar (glaube ein Rapper) hatte diverse Ferraris in der Einfahrt stehen, u.a. Enzo und F40. Einige konnten dabei definitiv anderen Personen zugeordnet werden.

das war 50 cent

Geschrieben
Geiles Leben!

Nix gelernt außer Hinfallen, Köpfen und die Gewissheit schon mit 30 nie mehr arbeiten zu müssen. O:-)

Du hast schauspielern vergessen. Da ist er ganz gorß drin. Mister Cristiano-"Ich-bin-so-lässig-beim-Elfmeter"-Ronaldo :D

Guckst du, hätte glatt nen Oscar verdient X-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=8Jn92MMC0Hc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=8Jn92MMC0Hc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Geschrieben

Das kenn ich noch gar nicht das ist echt ein knaller :P

Letzt Woche hab ich auf dem Heimweg noch Pocher in seinem R8 gesehen!