Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Schalker müssen nun alle VW fahren und Jermaine Jones hat sich direkt einen Phaeton geschnappt.Angeblich soll es ein W12 mit 450 PS sein aber an den Auspuffrohren kann ich nur einen 4.2 V8 erkennen aber vielleicht hab ich mich auch nur verguckt.Von anderen weiß ich noch nichts aber ich fänd es interessant für was sich Farfan entschieden hat ich fänd ihm würde ein Polo stehen xD

Geschrieben

Xavier Naidoos ehemaliger Alpina B12 steht bei mobile.de zum Verkauf.

Geschrieben

Wayne Rooney hat einen Gallardo Spyder. Hab vor kurzem seine Frau damit in London-Heathrow vorfahren sehen. :-o

Habe gelesen das Fernando Torres einen Turbo Cabrio und einen H2 fährt.

Cristiano Ronaldo fährt ebenfalls H2 sowie Porsche Cayenne und noch einen SUV, hab ich in einem Video gesehen.

Geschrieben

Cristiano Ronaldo fährt ebenfalls H2 sowie Porsche Cayenne und noch einen SUV, hab ich in einem Video gesehen.

Müsste der nicht eher ein pinkes Mini Cabrio, Fiat 500 oder Ähnliches fahren? :???:

Geschrieben

Ansonsten bleiben die Nationalspieler Englands ihrem Land treu, Steven Gerrard und Frank Lampart fahren Aston Martin Vanqish sowie DB9 Volante.

Geschrieben
Müsste der nicht eher ein pinkes Mini Cabrio, Fiat 500 oder Ähnliches fahren? :???:

Christiano Ronaldo darf seit kurzem noch einen Bugatti Veyron sein Eigen nennen !

Geschrieben

Würde zu ihm passen. Mit Taschentuchspender damit der Bubi nicht die Ledersitze vollheult.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Den hier ?

bugatti_veyron_pink.jpg

ich hoffe doch schwer, dass das en photoshop is... is ja gräuslich...

Geschrieben
ich hoffe doch schwer, dass das en photoshop is... is ja gräuslich...

Es handelt sich nicht um Photoshop sondern um den folierten Veyron von Nigo, dem kreativen Kopf und Chef hinter A Bathing Ape. Ist eine japanisches Modelabel, dass vor allem von Hip Hoppern gerne getragen wird.

Nigo hat auch einen RR Phantom in dem Muster foliert allerdings in Tarnfarben.

nigo_phantom.jpg

Quelle: http://forums.caranddriver.com/auto/board/message?board.id=ROLLSROYCE&message.id=9

Gruß

Patrick

Geschrieben
Den hier ?

bugatti_veyron_pink.jpg

Quatsch, der gehört Andi Möller. O:-)

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Dem zweiten Bild nach zu urteilen ist der Fahrer aber jünger als Arnie, denke ich.

Gruß

Max

Geschrieben

Ich war vor vier Wochen beim YAZOO-Konzert in London. Einer der Zuschauer war Andy Bell von Erasure (ca. 20 Millionen verkaufte Tonträger). Sein Gefährt bei der Abreise: die Londoner U-Bahn. Das nenn' ich mal cool!

• 1 Monat später...
Geschrieben

... nach 3 Monaten reicht es wieder für 6 A3-Kollagen ...,

... hier die ersten beiden:

th_76936_AMM19_122_687lo.jpg th_76978_AMM20_122_127lo.jpg

... mit Grüssen von FrankWo.

Geschrieben

Willi Weber fährt u.a. einen Aston Martin DBS, Bentley Continental, diverse Ferrari und wie ich beobachten konnte auch einige Spezialanfertigungen derselben? Da kann ich mich aber auch täuschen, vielleicht weiß da jemand anders mehr.

Geschrieben

Jenson Button hat sich laut AMS einen Bugatti Veyron gekauft.