Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Auto passt zu ihm aber von der Type her wie die Faust aufs Auge finde ich. So stelle ich mir jemanden vor, der einen geilen Oldtimer fährt :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Stimme ich Dir vollkommen zu, aber vom Podolski erwarte ich nix anderes.

Grüße,

Andreas

Sorry, aber da erwarte ich so von einigen anderen Fussballspielern auch nichts anderes. Die Interviews mit den Spielern sagen genug aus.

Geschrieben

Christian Pander von Schalke fährt einen H2 mit Wahnsinnsfelgen. Ich tippe mal auf mindestens 27 Zoll :-o

Geschrieben
Das Kochgewerbe scheint was abzuwerfen :) Oder er ist so gut dass ich auch mal bei ihm essen gehen muss :D

Genau, damit er sich den 959 auch noch leisten kann ;).

Geschrieben
Sorry, aber da erwarte ich so von einigen anderen Fussballspielern auch nichts anderes. Die Interviews mit den Spielern sagen genug aus.

Dafür muss man sich nur den Ex-6er von klein Kevin Kurányi ansehen :???:

Mindestens genauso schlimm, wie der R8 vom Prinzen.

Klick mich, ich bin ein Link

Geschrieben

Finde den 6er aber gar nicht so schlimm.....

Geschrieben
Finde den 6er aber gar nicht so schlimm.....

Ich find den eigentlich auch gut:oops: :-))!

Gast RacergirlX
Geschrieben

Die Felgen sehen gut aus aber die Auspuffanlage ist nicht so mein fall:D

Geschrieben

ganz witzig..vorne das Kennzeichen akribisch wegmachen und hinten einfach dran lassen... X-)

zum Auto: absolut nicht mein Fall.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
ganz witzig..vorne das Kennzeichen akribisch wegmachen und hinten einfach dran lassen... X-)

zum Auto: absolut nicht mein Fall.

Stimmt, garnicht aufgefallen. X-)

Für meinen Geschmack ist das eine stillose Proletenkarre. Da hätte er sich gleich noch nen Fuchsschwanz dranhängen können. :???:

Geschrieben

so wie es scheint, müssen eine Menge Fußballer demnächst mit den Öffentlichen zum Training fahren:

- klick mich -

8)

Geschrieben
Jerome Boateng (HSV) fährt einen ...

Da wussten se wohl nicht was es für ein Auto ist :D

Geschrieben
Da wussten se wohl nicht was es für ein Auto ist :D

steht doch ein Bild weiter.....:D

Mercedes CLK 63 AMG Black Series. Leistung: 507 PS. Der "normale" CLK 63 AMG hat 481 PS und ist weniger sportlich abgestimmt
Geschrieben

Wer ist Dana Schweiger? (Ich weiß ich könnte auch googeln, aber dann wär dir ja langweilig X-) )

Geschrieben
Wer ist Dana Schweiger? (Ich weiß ich könnte auch googeln, aber dann wär dir ja langweilig X-) )

...ne "alte" Frau mit Migrationshintergrund und vielen Kindern..... 8)

Geschrieben

ehemaliges US-Model und Ex Frau von Till Schweiger. Hat jetzt in Hamburg eine kleine Firma namens Belly Button http://www.bellybutton.de/ die Mode für Schwangere Frauen und Babys kreiert und verkauft.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Chef der Bonner Firma SolarWorld, Asbeck, fährt einen schwarzen Maserati Quattroporte. Am Heck klebt ein Aufkleber, auf dem in gelben Lettern steht: "Ich fahre mit Biorapsöl".

• 2 Wochen später...
Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Die Ferraris sind soweit ich weiß von einem Händler aus Nordhessen, der u.a. auch an Frings ausgeliefert hat.

Gruß

Max

Geschrieben

Robert Vittek Spieler vom 1FC Nürnberg fährt einen neuen GL500 , einen Audi A8 4,2L (vom Sponsor) und einen Opel Antara.Alle Autos haben ein N-RV***

Ivan Saenko ebenfalls bem "Club" fährt einen S600 (N-IS***) und ebenfalls einen Audi A8

Ex Trainer Hans Meyer fährt einen Q7 4,2L

Javier Pinola fährt neben dem üblichen A8 einen SL 500