Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nee, aber das passt einfach, muss hugo da recht geben ;-)

...nicht wirklich hass, aber der calibra turbo mit pi-kennzeichen, der mich am samstag von der as quickborn bis zum icc genervt hat, paßte schon ins schema, sorry.

norddeutsche grüße, hs.

hmm naja ok einige chaoten gibt es hier :D aber nich alle O:-) und vorallem fahren hier auch mal nette kisten durch die gegend, was für pinneberg eine bereicherung ist da wir eh schon so eine schlechte stadt haben X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
hmm naja ok einige chaoten gibt es hier :D aber nich alle O:-) und vorallem fahren hier auch mal nette kisten durch die gegend, was für pinneberg eine bereicherung ist da wir eh schon so eine schlechte stadt haben X-)

also, jetzt fange ich an, pinneberg zu verteidigen! schlechte stadt! komm mal nach berlin, da gibts stadtteile, gegen die ist pinneberg ein villenviertel!

außerdem: ich kenne im kreis pinneberg jemanden, der hat einen sehr anständigen jaguar xj und einen f 40 (ist nicht gerade mein auto, aber trotzdem...) in der garage, und davor (geht nicht 'rein, hi hi) einen g 55 amg, und das alles mit pi-kennzeichen, bei den autos ist es allerdings auch egal, welches kennzeichen sie haben.

also bitte, ich hab's doch nicht so gemeint!

beste grüße, hs.

Gast RacergirlX
Geschrieben
...nicht wirklich hass, aber der calibra turbo mit pi-kennzeichen, der mich am samstag von der as quickborn bis zum icc genervt hat, paßte schon ins schema, sorry.

norddeutsche grüße, hs.

Was hat den der Calibra böses gemacht?

Geschrieben
also, jetzt fange ich an, pinneberg zu verteidigen! schlechte stadt! komm mal nach berlin, da gibts stadtteile, gegen die ist pinneberg ein villenviertel!

außerdem: ich kenne im kreis pinneberg jemanden, der hat einen sehr anständigen jaguar xj und einen f 40 (ist nicht gerade mein auto, aber trotzdem...) in der garage, und davor (geht nicht 'rein, hi hi) einen g 55 amg, und das alles mit pi-kennzeichen, bei den autos ist es allerdings auch egal, welches kennzeichen sie haben.

also bitte, ich hab's doch nicht so gemeint!

beste grüße, hs.

also mit schlechte stadt war eigentlich gemeint wegen den geschäften, wir haben hier nicht mal einen karstadt oder ähnliches :lol: ansonsten ist pinneberg ganz ok. kann es sein das dein bekannter aus appen kommt? da stehen autos :-o den f 40 könnte er denn gerne mal öfters spazieren fahren, habe bis jetzt mehrere amg`s gesehen mindestens 4 f430, gt3`s , 2 getunte Hummers und noch mehr also abwechslung gibt es hier :-))!

Geschrieben
Was hat den der Calibra böses gemacht?

er fuhr halt so, wie ein calibra mit pinneberger kennzeichen! 1,00 m abstand bei 140 und in der stadt immer mit vollgas auf die roten ampeln zu...

Geschrieben
also mit schlechte stadt war eigentlich gemeint wegen den geschäften, wir haben hier nicht mal einen karstadt oder ähnliches :lol: ansonsten ist pinneberg ganz ok. kann es sein das dein bekannter aus appen kommt? da stehen autos :-o den f 40 könnte er denn gerne mal öfters spazieren fahren, habe bis jetzt mehrere amg`s gesehen mindestens 4 f430, gt3`s , 2 getunte Hummers und noch mehr also abwechslung gibt es hier :-))!

aus appen kommt der nicht, er wohnt bei quickborn, ist eigentlich sehr schön da, nur die sache mit dem kennzeichen...

Geschrieben

Mola hat sicherlich nie etwas bei einem Rennen, und schon gar nicht beim 24h Rennen, auf der NoS gerissen. Ist mit Abstand absolut der Talentfreiste, wenn es ums Autofahren geht.

Michael

P.S. Und Motorrad fahren kann er auch nicht....

Geschrieben
aus appen kommt der nicht, er wohnt bei quickborn, ist eigentlich sehr schön da, nur die sache mit dem kennzeichen...

quickborn ist auch ne nette gegend aber das mit den kennzeichen lässt sich ja nun nich ändern :wink: da kann man aber auch eine menge drauß machen wie pi-mp oder pi-pi :D

Geschrieben
Mola hat sicherlich nie etwas bei einem Rennen, und schon gar nicht beim 24h Rennen, auf der NoS gerissen. Ist mit Abstand absolut der Talentfreiste, wenn es ums Autofahren geht.

Michael

LOL. Was hast du bloß gegen den:wink:?

Geschrieben

Michael

Als Geschäftsmann wenig Fortune, 5.000.- Außenstände bei Franjo P.,

der wiederum meinte, er könne mit seinen Produkten gegen den iPod antreten. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast RacergirlX
Geschrieben
er fuhr halt so, wie ein calibra mit pinneberger kennzeichen! 1,00 m abstand bei 140 und in der stadt immer mit vollgas auf die roten ampeln zu...

Lol ja das sieht nach nem *****en aus, aber ein Calibra ist was feines. Mein Vater hatte auch mal einen Turbo, das ist jetzt schon aber 7 Jahre her:cry:

cinquevalvole

Als Geschäftsmann wenig Fortune, 5.000.- Außenstände bei Franjo P.,

der wiederum meinte, er könne mit seinen Produkten gegen den iPod antreten.

Da kann man ja froh sein das Franjo nicht in Pc`s gemacht hat, hätte wahrscheinlich noch Microsoft als Marktführer abgelöst^^

Geschrieben
LOL. Was hast du bloß gegen den:wink:?

Gar nix gegen Ihn persönlich. Ich finde nur, diesen ganzen "M Promis" so peinlich.

Mal abgesehen, das es eben ne Arme Wurst ist. Ich habe Ihne früher öfters mal Live in Ation in der Stadt in diversen Schuppen am WE erlebt und der Mann ist einfach nur von sich überzeugt.8)

Da finde ich einen ehrenamtlichen Helfer von der Bahnhofsmission wesentlch interessanter und ich zolle so jemanden auch 100% mehr Respekt und Anerkennung.

Gruß

Michael

Gast RacergirlX
Geschrieben

Da finde ich einen ehrenamtlichen Helfer von der Bahnhofsmission wesentlch interessanter und ich zolle so jemanden auch 100% mehr Respekt und Anerkennung.

Gruß

Michael

Tolle Einstellung:-))!

Geschrieben

Bürger Lars Dietrich läuft an Krücken :D

aber dafür fährt Jürgen Vogel Jaguar XKR

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Thorsten Frings fährt u.a. Wiesmann Roadster :-))!

Der hat Geschmack.....:-))!

Gast RacergirlX
Geschrieben

Hast du aus der Autozeitung:D

Geschrieben
Hast du aus der Autozeitung:D

Ertappt :oops:X-)

Er hat aber auch noch einen H2 und nen 612 Scaglietti.

Ich würd zu keinem seiner Autos nein sagen :-))!

Geschrieben

Hat er OHZ als Kennzeichen? Wenn ja, dann habe ich seinen 612er vor 2 Wochen beim Shoppen gesehen.

Gruß Matze

Geschrieben

Jo er hat OHZ:TF...Und den H2 hat er doch an Owo weiterverkauft.

Finde ich übrigens witzig (oder auch doof) das die Spieler alle Ihre Initialien als Kennzeichen haben. Total Unauffällig.

Geschrieben

T. Frings fährt jetzt übrigends einen 612 Sessanta und sein Teamkollege Naldo einen Gallardo.

Mohammed Zidan vom HSV fährt neuerdings auch einen, aber als Spyder.

Geschrieben
T. Frings fährt jetzt übrigends einen 612 Sessanta und sein Teamkollege Naldo einen Gallardo.

Mohammed Zidan vom HSV fährt neuerdings auch einen, aber als Spyder.

Ich hab jetzt nicht so die Ahnung, aber ist der Sessanta schwarz? Wie gesagt, habe vor 2 Wochen seinen 612 gesehen und dieser war schwarz.

Gruß Matze

Geschrieben

also ich weiß 1000%, dass jermaine jones folgende autos hat:

-einen Rangerover Sport (evtl.getunet)

-einen Lamborghini Gallardo

-und einen getunten BMW 7er

(ich hab bei ihm aber auch schon einen porsche vor der tür gesehn)

außerdem hat marcelo bordon:

-einen Q7 ABT tuning

-einen Chrysler 300c von hemi in gold mit dicken chromfelgen (etwas übertrieben)

außerdem wollte er sich eine dodge viper in weiß kaufen natürlich weiß ich das aus besten kreisen nämlich von ihm selbst

Manuel Neuer hat einen Audi A5 3.0tdi

christian pander fährt einen s5 und einen q7

albert streit müsste einen 7er BMW fahren

halil altintop fährt einen porsche turbo

fabian ernst hat einen audi r8 und hatte vor kurzem noch einen q7

mirko slomka fährt einen ml 350

ich glaube matthias abel fährt einen mercedes cl 500

und mehr fällt mir nicht ein aber ich versuch mich morgen nochmal zu informieren :wink::-))!

Geschrieben

wenn wir gerade schon bei Fußballern sind:

Ciprian Marica (Stürmer VFB) hat einen CL63