Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Gast RacergirlX
Geschrieben

Schulden haben sie aber keine, meinst wohl eher RealO:-)

Messi ist wohl so teuer wie das gesamte Bayernteam8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Messi ist wohl so teuer wie das gesamte Bayernteam8)

Aber wer gewinnt wohl ein Spiel, wenn Messi alleine gegen die gleich teuren Bayern antritt? :D

Geschrieben
Schulden haben sie aber keine, meinst wohl eher RealO:-)

Wenn die Stadt/Staat einfach die Schulden tilgt braucht man sich ja auch nicht zu sorgen, egal ob Real oder Barca, vor knapp 4 Jahren hatten Barca mal eben weit über 100 Mio Euro Schulden angehäuft die dann auch mal eben so bezahlt wurden. Da ist mir ein wirtschaftlich erfolgreicher Verein wie der FCB deutlich lieber... :wink:

Geschrieben

Mein reden!!:-))!

Problematisch ist dann nur, das es schwierig wird international mitzuhalten...:(

Geschrieben
Wenn die Stadt/Staat einfach die Schulden tilgt braucht man sich ja auch nicht zu sorgen, egal ob Real oder Barca, vor knapp 4 Jahren hatten Barca mal eben weit über 100 Mio Euro Schulden angehäuft die dann auch mal eben so bezahlt wurden. Da ist mir ein wirtschaftlich erfolgreicher Verein wie der FCB deutlich lieber... :wink:

Meine letzte Info: Es waren annährend 300 Mio. € welche dann aber "getilgt" wurden :???:

Eben, da hast du völlig recht. Die meisten sind eh nur neidisch, weil der FC Bayern einen Vorstand hat, der weiss, wie man mit Geld umgeht. Der FCB ist immernoch einer der jungen Vereine in der Bundesliga und zugleich der erfolgreichste. Das spricht Bände. :-))!

Geschrieben

Also Real hat schon ewig keine schulden mehr. Das war vor 2000, doch dann haben sie ihr Trainingszentrum an den Staat verkauft. Erst danach kamen die großen Transferkracher wie Figo, Zidane, Ronaldo, Beckham...

Alleine der Beckham Transfer hat Real soviel Geld gebracht wie die ganze Bundesliga über Budget verfügt.:lol:

Gast RacergirlX
Geschrieben

Ganz oben steht wohl Manchester United. Und ich würde auch mal behaupten das die Spanische Liga ein wenig stärker ist als die Bundesliga, Bayern spielt ja nicht gerade überragend in der Liga. Obwohl sie mit Abstand die teuerste Mannschaft haben, ich glaube auch nicht das so Mannschaften wie Milan , Juve, Real, Barca, Manu und Co neidisch sind. Bayern hat es schon drauf, dass wage ich nicht zu bestreiten, aber wenn ich mir ansehe das ein Hitzfeld gegen einen Klinsmann ausgetauscht wird, dann muß ich schon schmunzeln. Nur weil Deutschland eine gute WM hatte, wird Klinsmann gleich als Gott hingestellt. Er hat noch nie einen Ligaverein trainiert und dann fängt er gleich bei den Bayern an. Wenn er das bei den Bayern vermasselt, dann versaut er sich auch seinen guten Ruf. Marcello Lippi wäre wohl die bessere Wahl gewesen, aber wie gesagt wir werden sehen.Und wenn ich mich noch recht erinnere, dann haben sie Ballack damals in den Himmel gehoben und wo er dann zu Chelsea gegangen ist war er auf einmal schlecht. Aber wie gesagt jeder Verein hat seine Macken und als Fan steht man drüber.

Und klar ist der Vorstand der Bayern überragend, die sind ja in Sachen Ehefrauen betrügen auf einer Wellenlänge:-))!

Geschrieben

das hat jetzt was genau mit den autos der promis zu tun????

Geschrieben
Und klar ist der Vorstand der Bayern überragend, die sind ja in sachen Frauen betrügen auf einer Wellenlänge:-))!

Das war jetzt extrem unter dem hier herrschenden Niveu und am Thema vorbei. :???:

Geschrieben

@ GIZMO

Wieviel Geld hat der Beckham Transfer Real den gebracht? Du meinst den "Verkauf" nach LA?? Beckhams Vertrag bei Real lief aus, er verlängerte nicht und ging ablösefrei nach LA...kosten für Real: ca 35 Mio für den Kauf von ManU, Gewinn für Real: Aus Transfergeldern = 0, Marketing sicher einiges.

Aber ein höheres Budget als die Bundesliga seh ich hier nirgendwo.... :D

@Mario

leider nichts...

Aber: Mazedoniens Innenministerin fuhr eine zeitlang angeblich einen von Beck´s X5. Dieser wurde ihm pikanterweise gestohlen und bei der Ministerin entdeckt. Beckham wurde bereits einmal ein andere X5 gestohlen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Könnt ihr das Thema dann vielleicht in einem gesonderten Thread weiter diskutieren? Das wäre klasse. ;-)

Geschrieben
Mola fuhr vor ein paar Jahren noch Z3M, gesehen in Köln.

ich habe ihn als letztes in einem roten alfa romeo gt gesehen in köln. Zudem fährt es des öfteren Rennen, hat mit Smudo beim 24h Rennen auf dem Nürburgring auch relativ erfolgreich abgeschnitten. Zweiter Platz in der Klasse glaub ich.

Geschrieben

Mola hat doch (zu seinen erfolgreichen Zeiten) auch mal Ferrari gefahren, oder?

Naja auf jeden Fall bleibt unser Hamburger Fischkopp Koch Tim Mälzer dem Boden etwas näher und fährt (oder fuhr) einen alten Ford Mustang.

Geschrieben
Mola fuhr vor ein paar Jahren noch Z3M, gesehen in Köln.

Ganz früher fuhr er mal Fiat Coupe 20 V Turbo und eine Elise.

Aber, wenn interessiert eigentlich dieser D Prominente.

Geschrieben
Mola hat doch (zu seinen erfolgreichen Zeiten) auch mal Ferrari gefahren, oder?

Naja auf jeden Fall bleibt unser Hamburger Fischkopp Koch Tim Mälzer dem Boden etwas näher und fährt (oder fuhr) einen alten Ford Mustang.

Der ist kein Hamburger, sondern ein Pinneberger - ein himmelweiter Unterschied.

Gast RacergirlX
Geschrieben

Und B-Promi Mola hat neuerdings einen Weißen Audi TT

Geschrieben

Lena Gercke fährt privat ein RS4 Cabrio, kam bei Motorvision als sie dort das neue A3 Cabrio testete.

Geschrieben
Ich bin mir sicher, daß es kein Privatwagen ist - Sie hat Kooperationen u.a. mit Audi abgeschlossen. Es wird wohl ein gestelltes Fahrzeug sein für die Vertragslaufzeit.

Was mich an ihrer Stelle nicht weiter stören würde :)

Geschrieben
Der ist kein Hamburger, sondern ein Pinneberger - ein himmelweiter Unterschied.

das allerdings stimmt, und nach pinneberg paßt der typ perfekt, sowohl mit seinen kochkünsten, seinem äußeren und seinem mustang!

Geschrieben
@ GIZMO

Wieviel Geld hat der Beckham Transfer Real den gebracht? Du meinst den "Verkauf" nach LA?? Beckhams Vertrag bei Real lief aus, er verlängerte nicht und ging ablösefrei nach LA...kosten für Real: ca 35 Mio für den Kauf von ManU, Gewinn für Real: Aus Transfergeldern = 0, Marketing sicher einiges.

Aber ein höheres Budget als die Bundesliga seh ich hier nirgendwo.... :D

Nein eben nicht durch den Verkauf. Aber alleine die Marketingaktionen in Asien haben pro Jahr mehr ausgemacht als die 35.Mio für den Transfer.

Dazu hat Adidas ein Großteil von Beckham bezahlt, da sie ihr Zugpferd unbedingt in einer von Adidas gesponserten Mannschaft spielen sehen wollten.

Real aber vor allem Adidas hat auch nach Amerika expandiert, deshalb hat Beckham auch die Nummer 23 (in Anlehnung an His Airness) bekommen. Amerika ist der wichtigste Markt für Adidas, einer der wenigen wo Nike noch Marktführer ist. Deshalb spielt Beckham jetzt auch für LA. Eine der wenigen Mannschaften die von Adidas ausgerüstet wird.

Geschrieben
das allerdings stimmt, und nach pinneberg paßt der typ perfekt, sowohl mit seinen kochkünsten, seinem äußeren und seinem mustang!

hmm merke ich da nen kleinen hass gegen pinneberger? :???:

Geschrieben

Nee, aber das passt einfach, muss hugo da recht geben ;-)

Geschrieben
hmm merke ich da nen kleinen hass gegen pinneberger? :???:

...nicht wirklich hass, aber der calibra turbo mit pi-kennzeichen, der mich am samstag von der as quickborn bis zum icc genervt hat, paßte schon ins schema, sorry.

norddeutsche grüße, hs.