Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Franjo Pooth: BMW Z8, heute im TV gesehen.

Da warten wir mal ab, ob ihm Verona den Wagen geschenkt hatte oder der Insolvenzverwalter demnächst mit der Verwertung beschäftigt ist... ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Da warten wir mal ab, ob ihm Verona den Wagen geschenkt hatte oder der Insolvenzverwalter demnächst mit der Verwertung beschäftigt ist... ;-)

dazu gesellen sich noch ein weisser porsche gt3rs, ein getunter hummer, ein bentley oldtimer, und ein ein amerikanischer musclecar(k.a. welcher genau)

standen letzte woche alle in der bild-ztg.

Geschrieben

Mola Adebisi (oder wie er auch immer geschrieben wird): Audi TT, weiß.

Mola fuhr vor ein paar Jahren noch Z3M, gesehen in Köln.

Gast RacergirlX
Geschrieben

Laut Bildzeitung besitzt er ja nicht einmal ein eigenes Auto, angeblich nur 2Uhren und eine WohnungX-)

Geschrieben
Laut Bildzeitung besitzt er ja nicht einmal ein eigenes Auto, angeblich nur 2Uhren und eine WohnungX-)

GT3RS und Hummer H2 von brabus - laufen auf die firma?

er würde ja angeblich nur ne rolex daytona und eine breitling besitzen, dabei trägt er oft und gerne audemars piguet, gehört wohl verona...

Gast RacergirlX
Geschrieben

Aber wenn er Pleite ist und die Firma steht im Minus, wie bezahlt er dann die Autos. Kann mir nicht vorstellen das Verona alles zahlt, sie hat zwar auch Geld. Aber laut mehreren Zeitungen war Franjo ja der mit dem Geld in der Ehe. Naja is ja egal8)

Geschrieben

Ich dachte nur seine Firma ist pleite...ist aber doch eine GmbH und demnach haftet er nur mit dem Firmenvermögen. Der hat auf den Privatkonten sicherlich einiges an Kohle zurückgelegt...

Gast RacergirlX
Geschrieben

Er hatte auch einen Dodge Charger SRT-8, Korruption wird ihm ja auch vorgeworfen. Angeblich soll er mit seinem Privatvermögen haften, na dann bleibt wohl nichts übrigX-)

Geschrieben
Ich dachte nur seine Firma ist pleite...ist aber doch eine GmbH und demnach haftet er nur mit dem Firmenvermögen. Der hat auf den Privatkonten sicherlich einiges an Kohle zurückgelegt...

Bei dem Geschäftsmodell und den nicht vorhandenen Sicherheiten hat er sicherlich eine Bürgschaft bei der kreditgebenden Bank hinterlegen müssen.

Abgesehen davon hat sein Unternehmen mega-Verluste geschrieben - da kann man nur begrenzt Kohle auf Privatkonten bunkern... ;)

Geschrieben
der typ, die hemden und das auto sehen ausgesprochen bescheuert aus, insbesondere in oberbayern, sorry!
Schön wie sich Berliner über Oberbayern Sorgen machen. :-o Der Wolfi Viereck hat hier Bestandsschutz und im Gegensatz zu von der Lippe sind seine Hawaiihemden wenigstens echt. Aus Kimonoseide und mit Kokusknöpfen. Er hat in München sogar zwei Harley-Läden und auch das Chapter Munich läuft bei ihm. Der passt schon.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast RacergirlX
Geschrieben

Aber so wie ich das von Hawaii kenne sind die aus 100% Baumwolle. Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn es ihm gefällt, dann soll er sie tragen:-))! Die in Bayern sind schon ok, bis auf den Fußballverein aus München und ich meine nicht 1860^^

Geschrieben
Aber so wie ich das von Hawaii kenne sind die aus 100% Baumwolle. Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn es ihm gefällt, dann soll er sie tragen:-))! Die in Bayern sind schon ok, bis auf den Fußballverein aus München und ich meine nicht 1860^^

Sehr sympathisch.:lol:

Geschrieben

Frechheit.:evil: Lang lebe der FCB.:D

Geschrieben

Mola Adebisi (oder wie er auch immer geschrieben wird): Audi TT, weiß.

Mola ist doch kein Promi, der ist ne arme Wurst.....

Geschrieben
Ein Fernsehkoch fährt F430 in rot.

lichter_ferrari_scuderia.jpg

Hat aber noch einen weißen Cayenne. Der steht oft im Medienhafen in D'dorf rum.

Gruß

Michael

Geschrieben

Ich würde nicht alles glauben, was in der "Blöd" steht :wink:

Gast RacergirlX
Geschrieben

Glaub ich auch nicht:D aber Geld wird er wohl trotzdem nicht mehr soviel haben.:wink:

Geschrieben

Vor einer bevorstehenden Pleite ist es normal wertvolle Güter an den Lebenspartner zu überschreiben. Die Verona wird genaustens bescheid gewusst haben. Bei einer einwandfreien 14 Mio Pleite fährt man nicht jeden Tag noch nach Hause und antwortet dem Schatz an seiner Seite auf die Frage "Wie war die Arbeit?" mit einem " Prima...heute wieder 5000 MP3 Player rausgeschickt..es läuft alles!". Der wird schon vorher laut geheult haben....

Geschrieben
Vor einer bevorstehenden Pleite ist es normal wertvolle Güter an den Lebenspartner zu überschreiben. Die Verona wird genaustens bescheid gewusst haben. Bei einer einwandfreien 14 Mio Pleite fährt man nicht jeden Tag noch nach Hause und antwortet dem Schatz an seiner Seite auf die Frage "Wie war die Arbeit?" mit einem " Prima...heute wieder 5000 MP3 Player rausgeschickt..es läuft alles!". Der wird schon vorher laut geheult haben....

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Geschrieben
Schön wie sich Berliner über Oberbayern Sorgen machen. :-o Der Wolfi Viereck hat hier Bestandsschutz und im Gegensatz zu von der Lippe sind seine Hawaiihemden wenigstens echt. Aus Kimonoseide und mit Kokusknöpfen. Er hat in München sogar zwei Harley-Läden und auch das Chapter Munich läuft bei ihm. Der passt schon.

sorry, wenn ich dir zu nahe trete, aber daß der typ mit den hemden und dem auto bescheuert aussieht, ist wohl unstrittig...

aber in bayern gibt's ja auch ministerpräsidenten, die blumen hinrichten und vorstände, die chris bangle autos entwerfen lassen!!!

aber nix für ungut, ich bin kein berliner und immer wieder gerne in münchen und umgebung und die mädels in auf der maximilianstraße sind auch hübscher als auf dem ku'damm, die autos übrigens auch.

gruß aus der hauptstadt, hs.

p.s. zugegebenermaßen war auch harald juhnke nicht gerade "the epitome of good taste". und, um beim thema zu bleiben: er fuhr einen blau-metallic-farbenen 500 sel aus der serie nach dem 6.9er, also die s-klasse vor dem schlachtschiff - kenne mich mit den mercedes-serienbezeichnungen nicht so aus, w-einhundertschlagmichtot.

und sohnemann fährt einen carrera, sicher geleast...

Geschrieben
Frechheit.:evil: Lang lebe der FCB.:D

nix da!

nie wieder krieg,

nie wieder faschismus,

nie wieder 2. liga!

1. fc st. pauli!

Geschrieben

Ein eher flüchtiger Bekannter arbeitet für Viereck in München (Mechaniker). Lt. seinen Aussagen ist er ein wirklich netter Kerle und vorallem ein klasse Boss. :-))!

@Vanqish: schliesse mich deiner Meinung an. Is eh alles nur Neid 8)

Gast RacergirlX
Geschrieben

Als Fc Barcelona fan habe ich bestimmt keinen Neid:D

Geschrieben
Mola ist doch kein Promi, der ist ne arme Wurst.....

Ich bin gerade lachend vom Stuhl gefallen...Danke! O:-)

Geschrieben
Als Fc Barcelona fan habe ich bestimmt keinen Neid:D

Ja gut. Ist eh was anderes. Hätten die Bayern soviele Schulden wie Barcelona, dürften sie nichtmal in der Regionalliga spielen. O:-)