Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ein Bild gesehen, wo Ballack in einen weißen 599 steigt, allerdings steigt er links ein. Kann also schwerlich aus England sein. Oder baut Ferrari keine Rechtslenker?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

in dem text steht auch, dass ballack den wagen bei einem händler in kassel gekauft hat. auf empfehlung von thorsten frings, der dort seinen 612 gekauft hat.

Geschrieben

Zu FC Bayern-Zeiten hatte er auch mal einen hellblauen A4 oder A6. Er wohnte in der Nachbarschaft eines Freundes und das hellblaue Autos lies viele vermuten, dass er für rosa zu feige war. Aber das war jetzt eher für Insider. :oops:

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Der Kasseler Ferrarihändler ist übrigens bekannt für seine prominenten Kunden.

Unter anderem kaufte Moses Pelham dort einen 355 (?).

Weiterhin soll Mario Barths F50 auch aus Kassel kommen.

Der Ferrari von Jean Todts Sohn steht dort momentan zum Verkauf (F430).

Hinzu kommen also noch Frings und Ballack.

Übrigens hatte dieser Händler, obwohl er nicht sonderlich groß ist (augenscheinlich), einen der allerersten Enzos in Deutschland (rot) sowie bereits mindestens einen weiteren in Gelb.

Ich denke es wird damit zusammenhängen, dass man hier im verschlafenen Nordhessen etwas ungestörter zum Händler gehen kann, als in größeren Ferrari-Häusern in der Nähe von Großstädten bzw. Ballungszentren.

Gruß

Max

Geschrieben

Auch der graue 430 Spider mit dem Mario Barth am OGP war ,stammt von diesem Händler.

Geschrieben
Günter Netzer fährt einen 599 GTB Fiorano (schwarz) :-o Dabei sieht er doch immer so gekämmt aus :lol:

Ist der mittlerweile nicht Mattschwarz :???:

Geschrieben

Ja. Aber vorher war er rot. Wurde dann - angeblich auf Wunsch von Netzers Frau der der Rote zu auffällig war - umgelackt.

Geschrieben

Eigentlich schade, wo doch der 599 der erste seiner Art ist dem rot besonders gut steht.

Weiß jemand ob er sonst noch andere Ferraris fährt? Einen 512BB z.B. könnte ich nie verkaufen :hug:

Ach ja, passt zwar jetzt nicht so genau, aber Anna Netrebko fährt Hydrogen 7 :-))!

Geschrieben

Also Netzer ist ein Ferrari Verrückter, das ist allgemein bekannt. Er hatte mal einen 512 BBi, ob er denn immer noch fährt weiss ich nicht. Auch einen Jaguar E-Type hat er besessen, den er dann an Franz Beckenbauer verkauft hat.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Jep, was der Franz dann allerdings noch bereuen müssen hat X-)

Geschrieben

Atze Schröder ist ja schon seit langer Zeit Porsche Kunde, zur Zeit fährt er einen silbernen 997 Porsche Turbo und der Mario Barth fährt unteranderem einen Ferrari F430, waren beide eben bei RTL zu sehen :wink:

Geschrieben
Atze Schröder ist ja schon seit langer Zeit Porsche Kunde, zur Zeit fährt er einen silbernen 997 Porsche Turbo und der Mario Barth fährt unteranderem einen Ferrari F430, waren beide eben bei RTL zu sehen :wink:

Das waren aber nicht ihre Privatautos.Zumindest der Barth fährt einen 430 Spider in Grigio und nicht dieses rote Coupe

Geschrieben
. Auch einen Jaguar E-Type hat er besessen, den er dann an Franz Beckenbauer verkauft hat.

gibts da nicht auch ne Story von einem SL glaube ich, den die Bayernprofis sich untereinander immer verkauft haben und irgendwann am Ende hatte ihn -ich glaube- Beckenbauer und die Karre war völlig verranzt, es regnete rein etc?!

Weiß jemand genaueres?

Geschrieben

Mario Barth fährt privat einen F50 und einen F430 Spider? Das hätte ich dem garnicht zugetraut. :-o:-))!

Geschrieben
Mario Barth fährt privat einen F50 und einen F430 Spider? Das hätte ich dem garnicht zugetraut. :-o:-))!

Der F50 war aber wohl nur geliehen...

Geschrieben
Das waren aber nicht ihre Privatautos.Zumindest der Barth fährt einen 430 Spider in Grigio und nicht dieses rote Coupe

Als sie dann später wieder im Studio waren und über das Rennen gesprochen haben, hat der Barth aber gesagt "... du (Atze Schröder) in deinem Porsche und ich in meinem Ferrari..."

Weiss da jemand mehr, das er Ferrari Fan ist, ist ja bekannt.

Geschrieben
Als sie dann später wieder im Studio waren und über das Rennen gesprochen haben, hat der Barth aber gesagt "... du (Atze Schröder) in deinem Porsche und ich in meinem Ferrari..."

Weiss da jemand mehr, das er Ferrari Fan ist, ist ja bekannt.

Wie gesagt ,ich weiß aus sicherster Quelle das Mario Barth auf jeden Fall einen 430 Spider in grigio fährt. Ob er dazu noch das Coupe hat weiß ich nicht ,da er ja angeblich noch diesen F50 besitzt

Geschrieben

Er fuhr zu seinen Anfangs-(fussball-)zeiten u.a. Jaguar E, 2x 246 Dino, Lamborghini Miura, Porsche 911. Da er mit Schuhgrösse 47 neben Fussballzauber leider auch haufenweise Schrott produzierte, ging er mit seinem nagelneuen gelben 365 Daytona damals zu einem Fahrtest, welcher er mit Bravour bestand.

Des Weiteren besass er neben besagtem BBi auch einen F40 und einen schwarzen 550 Maranello mit Fiorano-Paket.

Geschrieben

Zum Günther Netzer hier ein Zitat vom Auto-Becker:

Mein bester Ferrari-Verkäufer war übrigens Günter Netzer. Der hat sieben Ferrari bei mir gekauft, in allen Farben, jeweils passend zu seiner jeweiligen Freundin. Danach kamen Kunden, die den Wagen in der gleichen Farbe wie Netzer haben wollten. Und trotzdem hat er nie ein einziges Prozent Rabatt verlangt.

Er mittlerweile eine deutlich zweistellige Zahl an Ferrari besessen...

Geschrieben

Ohne das ich den ganzen Thread jetzt nochmal durchlesen will... weiß irgend jemand was Bill Gates fährt?

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das der reichste Mann der Erde mit so einer Mühle wie man hier sieht rumfährt

Okey, das Video ist klar gestellt und lustig... aber trozdem... an dessen Stelle würd mich kein Mensch da reinbringen

X-) X-) X-) X-)

Geschrieben
Ohne das ich den ganzen Thread jetzt nochmal durchlesen will... weiß irgend jemand was Bill Gates fährt?

In irgendeiner Reportage sah ich Bill in einem Lexus, einen Porsche 959 hat er zumindest einmal besessen.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das der reichste Mann der Erde mit so einer Mühle wie man hier sieht rumfährt

Warum nicht ? So fällt er im Strassenverkehr nicht weiter auf.

http://www.forbesautos.com/news/features/2007/frugal_billionaires.html?partner=fdc_lander_billionaires07

Geschrieben

Bill Gates hatte zumindest mal den ersten in den USA zugelassenen 959, soweit ich mich erinnere. Da es für den 959 weder ausreichende Abgas- noch Crashwerte gab, mußte für Gates angeblich extra ein von Clinton abgesegnetes Bundesgesetz geschaffen werden.

Daneben scheint er auch sonst einen Faible für Porsche zu haben (Elfer Cabrio), daneben halt das Übliche wie Lexus etc.

EDIT: taunus war schneller. :rolleyes:

Geschrieben
In irgendeiner Reportage sah ich Bill in einem Lexus, einen Porsche 959 hat er zumindest einmal besessen.

Warum nicht ? So fällt er im Strassenverkehr nicht weiter auf.

http://www.forbesautos.com/news/features/2007/frugal_billionaires.html?partner=fdc_lander_billionaires07

Jagut schon klar. Wirklich "verstehen" kann ichs trozdem nicht. Bzw keiner der in diesem Forum registriert ist würde sich wohl mit sowas zufrieden geben X-)

Vor allem weils ja noch jede Menge recht unaufälliger Wagen gibt die mehr Stil haben als dieses komische Teil X-) X-)

Geschrieben

Der Ikeagründer zuckelt in einem alten Volvo durch die Gegend...manchen ist das scheinbar komplett egal...