Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hehe, gute Augen :-))! . Ich denke, der ist Aston-Fan?

sicher meint er den Herrn neben Mr Bomabstic, den Somalesischen Devisenminister Al Bor Assis 8)

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
sicher meint er den Herrn neben Mr Bomabstic, den Somalesischen Devisenminister Al Bor Assis 8)

Nö, ich meine schon jemanden, der hier noch bekannter als Arnold ist.

Geschrieben

Nug

...des is ja nur´n B-Promi O:-)

wir reden hier von AA-Promis...

Geschrieben

der Thommy :D

edit: ups, hatte die Seite schon über ne Stunde offen, da war die "Lösung" noch nicht zu sehen X-)

Geschrieben

Ballack fährt einen weißen 599. Er hat ihn bei einen bekannten Händler in Kassel bestellt...

Frings soll da wohl auch Kunde sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ballack fährt einen weißen 599. Er hat ihn bei einen bekannten Händler in Kassel bestellt...

Frings soll da wohl auch Kunde sein.

Hat Ballack nicht einen weißen 430.:???: Steht zumindest heute in er grossen deutschen Zeitung oder BILD ich mir das nur einO:-)

Geschrieben
Bei RTL haben sie gesagt er hat sich einen 599 GTB gekauft?!:???:

Vielleicht hat er ja auch beides.Sollte bei senem Einkommen ja auch kein Problem seinO:-) O:-) 8)

Geschrieben
Hat Ballack nicht einen weißen 430.:???: Steht zumindest heute in er grossen deutschen Zeitung oder BILD ich mir das nur einO:-)

Hatte er wohl auch! Aber es gibt sogar Leute, die bestellen ihren 430 in der gleichen Kombi wie Ballack seinen bestellt hat (weiss aussen/blaues Leder mit weissen Nähten)! O:-)

Geschrieben

Ballacks Porsche's waren auch des öfteren weiß mit blauen Leder.

Gast Ethan Hunt
Geschrieben
Hatte er wohl auch! Aber es gibt sogar Leute, die bestellen ihren 430 in der gleichen Kombi wie Ballack seinen bestellt hat (weiss aussen/blaues Leder mit weissen Nähten)! O:-)

Ob da ein Wechsel zu Schalke ansteht :D .

Geschrieben

Eher nein, aber eine Quizfrage: welche Farbkombination hat Chelsea?

Geschrieben

*Klugscheißmodus an*

Nein! Nicht weiß/blau, sondern blau/weiß.

*Klugscheißmodus aus*

O:-)

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Ohje, jetzt muss ich doch noch dafür leiden, dass ich mich nie für Fussball interessiert hab...:oops::D

Geschrieben
*Klugscheißmodus an*

Nein! Nicht weiß/blau, sondern blau/weiß.

*Klugscheißmodus aus*

O:-)

Rischtisch.:-))!

Deswegen auch die Bezeichnung "The Blues" und nicht "The Whites"O:-) :wink:

Dem gefällt einfach die Farbe weiß,das wird nichts mit seinem jeweiligen Verein zu tun haben.:wink:O:-)

Geschrieben

Einspruch! Sonst hätte er ja keine blauen Sitze. Jetzt müsste man ihn nur noch mal drauf ansprechen ;-)

Geschrieben

Günter Netzer fährt einen 599 GTB Fiorano (schwarz) :-o Dabei sieht er doch immer so gekämmt aus :lol:

Geschrieben
Günter Netzer fährt einen 599 GTB Fiorano (schwarz) :-o Dabei sieht er doch immer so gekämmt aus :lol:

Der fährt ja schon ewig Ferrari,die seltensten waren rot.Aber was hat das mit seiner Frisur zu tun???Das die nicht so toll ist ,ist ja ein offenes GeheimnisO:-)

Geschrieben

Was Ballack betrifft könnte das schon stimmen mit den Vereinsfarben.

Als er noch bei Bayern war hatte er einen Audi S4 in weiß mit rotem Verdeck und Interieur. Wahrscheinlich geht er nur zu Vereinen, die weiß in ihren Farben haben X-)

Günter Netzer mag vllt. "sehr gekämmt" rüberkommen, so war er aber nicht immer, was die 17er,80er betrifft :wink: . Wo er unter anderem 512BB fuhr. Hat er den immer noch?

Auf jeden Fall hat er Ahnung was Autos und Fussball betrifft.