Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ho Ho Ho!

Bushido fährt nun nicht mehr BMW 7er, sondern CL65 AMG.

Ein Video dazu gibts HIER .

Gruß

Max

Ist das nicht nen CL 63 AMG :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
Wie kommst du dadrauf?

Ist ein 65er.

Man sieht ganz kurz die Auspuffrohre und die sehen nicht so aus, wie die vom 65er :)

Aber wirklich wissen tue ich es nicht:wink:

Geschrieben

Man sieht den Motor:)

und es ist ein 63er!

Beim 65er sieht man nicht die Ansaugrohre wie beim 63er!

Geschrieben

63er = 8 Zylinder, 65er = 12 Zylinder.

Und Buishidos Hobel hat definitiv 8 Zylinder.

Geschrieben

Mein Fehler, sorry. Naja, in jedem Fall ein toller Wagen!

Geschrieben

Hat Bushido auch mal selbst bei TV Total gesagt das er einen CL 63AMG fährt.

Gruß

Patrick

Geschrieben

Und ein Cl 65 ist wohl ein wenig zu teuer, für unseren gefährlichen Rapper:D

Geschrieben
Und ein Cl 65 ist wohl ein wenig zu teuer, für unseren gefährlichen Rapper:D

Ich glaube nicht das Bushido irgendwelche Geldsorgen hat und sich neben den 63er AMG sicherlich auch noch den CL65 AMG stellen könnte :wink:

Geschrieben

Wer Frauen schlägt, weil sie in der Disco angeblich seine Ehre beschmutzt haben, ist für mich Abschaum, und sollte lieber in Sibirien Steine kloppen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

tut er das?

oder singt er das damit seine Platten wegkommen?

er singt ja auch er sei aus dem Ghetto und hat anscheinend sogar Abitur

Geschrieben

Naja und einen Nummer eins Hit hatte er auch nicht, hier in Deutschland verdienst du nicht soviel wie in den USA. Da reicht ein Hit und du hast es geschafft. Chris Brown hatte ja auch nicht wirkliche viele Hits aber er hat nen Gallardo, 2 Villas, Schmuck im Wert von 500000 Dollar und das als 18 Jähriger.

Und außerdem prahlt der Mushido:D rum das er im Knast war, ja 3 Wochen und er rühmt sich weil seine Bodyguards einen Jungen verprügelt haben. Dem wünsch ich mal das er jemanden trifft, der ihm zeigt wie der Hase läuft:-))!

Geschrieben

Verdammt. Erst will ich klugscheißen und dann hab ich auch noch unrecht.

Ich dachte in dem Video gehört zu haben:

"Das hier ist ein 8-Zylinder. Nciht ganz soviel Zylinder wie du hast, aber auch nich wenig".

Tutt mir leid!

Geschrieben

Wahsinn, wie gut sich einige mit Bushido auskennen...jedenfalls denken sie es. :rolleyes:

Viele würden sich nach dem Erfolg von ihm die Finger ablecken, aber ganz sicher. Das für einen Rapper auch ein gewisses Image mit dem dazugehörigem Klischee wichtig ist ist selbstverständlich, aber einige bekommen dies dann in den falschen Hals und versuchen alles schlecht zu reden.

jm2c

Geschrieben

Ach Bmw M5, es mag sein das ich ihn nicht leiden kann und das was er tut auch nicht mag. Ich bin wenigstens ehrlich, aber ich gebe zu das was er macht hat Erfolg und das bestreite ich nicht:)

Geschrieben

Was man ihm ganz bestimmt nicht abstreiten kann ist Geschmack bei der Autowahl. Zumindest mit dem CL63 hat er den bewiesen.

Der passt ganz und gar nicht in das klassische Schema von wegen dicke Felgen und krass getunt.

Gruß

Patrick

Geschrieben
Was man ihm ganz bestimmt nicht abstreiten kann ist Geschmack bei der Autowahl. Zumindest mit dem CL63 hat er den bewiesen.

Der passt ganz und gar nicht in das klassische Schema von wegen dicke Felgen und krass getunt.

Gruß

Patrick

Kommt sicher noch :wink:

Geschrieben
Kommt sicher noch :wink:

Richtig! Hat sich wohl einen Satz von MEC Design o.ä. gekauft!

Geschrieben

Ich meine mich zu erinnern das Bushi auch einen LP640 sein eigen nennt..

Sammy Deluxe fährt unter anderem einen 750er und einen von Dodge gesponserten Dodge Nitro.

Geschrieben
NE CD ???? ist nicht die Kennzeichen Kombination von Dello denn die haben meistens HH ED ???? ...

NE-CD tragen u.a die Presse und Promofahrzeuge von Chevrolet und Corvette Deutschland ...

Somit denke ich das die gesponsorten Promi Fahrzeuge (ob Bohlen oder der Tokio Typ) ganz normal auf das Werk angemeldet werden.

genau so ist es... solltest du eigentlich wissen schließlich haste ja auch meine pressevette fotografiert ;-)

Thema Bohlen: der wechselt seine Autos wie andere die Unterwäsche. Kann garnicht mehr aufzählen mit was der alles vorgefahren ist. Die letzten mir bekannten sind, X5, Cadillac XLR , Ferrari ...ähm ich glaube 360, Hummer, Corvette Z06 und und und...

Was lustig war, das er war damals einer der ersten in Deutschland der mit einem Smart fortwo rumgepeest ist ;-) Habs leider nicht selbst gesehen.

Geschrieben
Hehe schön unbeholfen der Junge der die Tür aufhält ;-)

Ist soweit ich weiss übrigens der Chef von Ferrari NA. Er hat wohl Angst vor seiner Terminierung... :wink:

Wer erkennt den zweiten Promi im Video ?

Geschrieben

Sieht so aus, als obs Arni wieder voll gecheckt hat :-))!

Nug

Geschrieben
...Wer erkennt den zweiten Promi im Video?...

Hehe, gute Augen :-))! . Ich denke, der ist Aston-Fan?