Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin mir fast sicher, dass Mario Barth mittlerweile einen F50 fährt.

Also die Antwort:

Ah, ein Ferrari,

Mario war vor einiger Zeit mal mit so nem Teil unterwegs, hat er von nem Händler geliehen bekommen, soviel ich weiß. Kann aber nicht sagen, wie die genaue Bezeichnung war.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Dann hat der Eberlein ihn verlieren und er war nur Eigentümer für einen Tag. Das passt ja auch zu Kassel. Ob das der F50 ist, der mal zerlegt wurde. Der müsste ja, kurz nach Aufbau, wieder an diesen Händler zurückgegangen sein.

Geschrieben
Ex Fahrzeug von Willy Weber

Wo steht der zum Verkauf ?

Ein wirklich seltenes Stück, so wie man Weber kennt wahrscheinlich noch mit Auslieferungskilometer.

Geschrieben

Absolutes Traumauto. Zu dem noch als absoluter Neuwagen, mit gerade einmal 29km:-o .

Allerdings würde mich mal interessieren, ob solch ein Wagen nach der langen Zeit von immerhin 16 Jahren nicht schon Standschäden etc. davon getragen hat. Schließlich wurde der Wagen pro Jahr im Schnitt nur 1,8 km bewegt:D :D

Geschrieben

Oh ja, ansich ein tolles Auto. Kann mich noch gut an den AMS Test auf der Nordschleife erinnern. :-))!

Geschrieben
Zu dem noch als absoluter Neuwagen, mit gerade einmal 29km:-o .

Hab ich es mir doch gedacht... :(

Wenn ich mir die weiteren Angebote (Zakspeed F1, 959, Ruf CTR etc.) des Händlers ansehe, kann ich mir schon denken, aus welcher Sammlung die Autos stammen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Sprech dich aus .......:wink:

Warst du schon einmal im Heidepark in Soltau ?

Geschrieben

Jep, ist aber schon Jahre her, hatte damals den kleinen Glaskasten dort gesehen. Wenn ich mich nicht Irre waren dort ein Jaguar XJ 220, Porsche 959 und Ferraris zu sehen, sagt mir aber noch nicht wem die Sammlung gehört, grübbel:(

Geschrieben
Jep, ist aber schon Jahre her, hatte damals den kleinen Glaskasten dort gesehen. Wenn ich mich nicht Irre waren dort ein Jaguar XJ 220, Porsche 959 und Ferraris zu sehen, sagt mir aber noch nicht wem die Sammlung gehört, grübbel:(

Dem damaligen Besitzer des Heideparks.

Geschrieben

Danke aber mit Freizeitparks habe ich es nicht so, nur wenn ich sie mal Besuche, kenne weder den Alten noch den Neuen Besitzer, leider :D

Geschrieben

Ein Bugatti EB 110 gab es im Heide-Park auch noch zu sehen! Außerdem noch einen RUF Porsche und einen MB 190 Evo! 959 waren sogar 2 dabei, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe...!

Geschrieben

Jay Leno hat schon ne schöne Wagensammlung :)

Großen Dank an euch, dass ihr diesen Thread mitlerweile schon gut 5 Jahre am Leben erhaltet :-))!:geil:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Seal und Lothar Matthäus fahren nen R8

Noch zwei Gründe mehr, keinen zu fahren. s015.gif

• 5 Monate später...