Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Ich konnte es eben kaum glauben was ich bei MTV Cribs gesehen habe.Scott Stroch Musikproduzent aus den USA hat nicht nur einen Bugatti Veyron.Sondern auch eine Rolls Royce Phantom Cabrio

stack14xa.jpg Das ist nicht Scott auf dem Bild

Außerdem fährt er noch eine RR Phantom, Lamborghini Murci Roadster, Bentley CGT, Jaguar E-Type, Ferrari Superamerica, Bentley S2.

Geschrieben
Ich konnte es eben kaum glauben was ich bei MTV Cribs gesehen habe.Scott Stroch Musikproduzent aus den USA hat nicht nur einen Bugatti Veyron.Sondern auch eine Rolls Royce Phantom Cabrio

stack14xa.jpg Das ist nicht Scott auf dem Bild

Außerdem fährt er noch eine RR Phantom, Lamborghini Murci Roadster, Bentley CGT, Jaguar E-Type, Ferrari Superamerica, Bentley S2.

Siehe http://www.carpassion.com/de/forum/britische-marken/23373-rolls-royce-phantom-cabrio.html

Scott Storch hat außerdem noch einen SLR

Geschrieben

Naja man muss bei MTV Cribs immer vorsichtig sein. Kann ja sein, dass ihm diese jetzt alle gehören. Aber häufig stellen auch einfach alle Bekannten ihre Fahrzeuge vor die Tür, um mehr Eindruck zu hinterlassen. Es gab mal einen Bericht irgendwo über die Methoden von MTV. So z.B. über die quasi Drücker-Methoden bei MTVs Pimp my Ride, wo die Kisten nur oberflächlich behandelt werden, damit's im Fernsehen gut aussieht, dabei aber auch häufig Rost einfach mal übergepinselt wird. Und dabei ging's dann auch um Fakes bei Cribs.

Geschrieben

WCC flext ja im TV noch an den Radhäusern rum,nachdem lackiert wurde.Die deutschen Harleytuner haben in USA auch den Ruf des Perfektionismus.

Aussen Hui,i.....,das können die Amis ja ganz gut,

Gruss, Jan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@BMW-M5: Ne, dass auf dem Bild ist nicht seiner. Er hat ein Coupe

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ronaldinho fährt einen goldenen Porsche Carrera GT , war bei Kabel1 zu sehen, als über Gemballa berichtet wurde.

Geschrieben
Ronaldinho fährt einen goldenen Porsche Carrera GT , war bei Kabel1 zu sehen, als über Gemballa berichtet wurde.

Einen Schwarzen Mirage GT mit Goldstaub-effekten :wink:

Geschrieben

Ich bin fest davon überzeugt das es keine Mirage GT war, sonder nur nach Leonberg gebracht wurde um den von dir beschriebenen Speziallack aufzutragen.

Geschrieben
Ich bin fest davon überzeugt das es keine Mirage GT war, sonder nur nach Leonberg gebracht wurde um den von dir beschriebenen Speziallack aufzutragen.

Sicher? :wink: Schau dir mal den Download vom Markus an, bei 16 Minuten wird dieser GT über die Straße gerollt und man kann Teile des Aero-Kit sehen, wie die neue Haube vorne oder die Seitenschweller vom Mirage. Ob an der Leistung noch etwas gedreht wird, weiß ich nicht, aber es ist anzunehmen

Geschrieben

Stimmt, das Auto passt zu wenigen Leuten (Mit diesem extrovertierten Outfit), aber zu ihm passt es sprichwörtlich wie die Faust aufs Auge.

Geschrieben
Stimmt, das Auto passt zu wenigen Leuten (Mit diesem extrovertierten Outfit), aber zu ihm passt es sprichwörtlich wie die Faust aufs Auge.

Dennis Rodman ist bestimmt eine der schrillsten Personen die auf diesem Planeten herumrennen. Er hat bei keinem seiner NBA spiele dieselbe Frisur / Haarfarbe getragen.

Und seine Rebounds waren göttlich.

Geschrieben

Habe seinen beiden Bücher gelesen. War schon früher immer sehr begeistert von ihm, neben dem ganzen extrovertierten war er auch immer ein harter Arbeiter.

Geschrieben
Frag mich nur wie er in den Gallardo passt.

Verschiebung der Pedalerie in den Kofferraum :D

Geschrieben

Spezialumbau. Gallardo ist jetzt ein Frontmotor, Rodman sitzt dort, wo normalerweise der V10 schlummert. X-)

Geschrieben
Spezialumbau. Gallardo ist jetzt ein Frontmotor, Rodman sitzt dort, wo normalerweise der V10 schlummert. X-)

Da war mein Vorschlag aber einfacher - wobei deiner natürlich spektakulärer ist... und das wirds machen :lol:

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Vielleicht täusche ich mich, aber ich hatte Dennis Rodman immer als einen der kleinsten Spieler den NBA in Erinnerung. War das nicht u.a. sein Markenzeichen?:???:

Gruß

Max