Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grad kam eine Reportage über Gangsta-Rap in Deutschland.

Bushido fährt einen neuen 5er BMW Touring in Silber mit B PP 72xx. O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

@ TPO :

Bushido...Promi? VIP? :wink:

Gruß ff02

Geschrieben
Grad kam eine Reportage über Gangsta-Rap in Deutschland.

Bushido fährt einen neuen 5er BMW Touring in Silber mit B PP 72xx. O:-)

...und wohnte noch sehr lange im Hotel "Mama"!!! Jetzt hat er sich aber abgenabelt...und wohnt nun neben seiner Mama. Die Wäsche bringt er aber trotzdem noch zu ihr; und essen geht er auch lieber bei Mutti. Sooo spart man Geld und kann sich dann `n 5er leisten. Stammt aus gutbürgerlichen Verhältnissen und macht zwecks Plattenverkauf einen auf "cooooolen Gangster". Kids verar....n und deren Kohle sammeln. Vorbildlich! :puke:

Geschrieben

sieht so aus als würde er gerade einkaufen fahren, naja 2l milch werden sich schon ausgehen im "kofferraum" :D

Geschrieben
sieht so aus als würde er gerade einkaufen fahren, naja 2l milch werden sich schon ausgehen im "kofferraum" :D
Davon träum ich auch, mit nem Enzo zum Aldi fahrn und ne Tüte Gummibärchen holen. :D

Herr Cage hat nen ordentlichen Geschmack, erst ein organer Diablo 6.0 und jezt der Enzo, und sicherlich noch vieles dazwischen.

Geschrieben

stimmt ich auch...

Herr Cage hat einen sehr guten geschmack, zuerst der diablo jota dann der orangener vt und dann ich glaub ein gelber murcie.

Jetzt ein enzo :-o

Geschrieben

Peter Hartz fährt einen roten R32, konnte man gerade in den Pro7 News sehen

Geschrieben

Nur weil er damit mal aufm Werksgelände rumgerollt ist?

Ich glaube kaum, dass er sich mit so einer "Gurkenkarre" zufrieden gibt....

Geschrieben

Nur weil er damit mal aufm Werksgelände rumgerollt ist?

Ich glaube kaum, dass er sich mit so einer "Gurkenkarre" zufrieden gibt....

Wird er auch nicht tun. Normalerweise fahren die Vorstände das "größte" Auto (also Phaeton, evtl. noch Touareg). Nur, wenn Autos neu auf dem Markt sind, bzw. noch gar nicht draußen sind, fahren die damit rum. Aber du wirst den Hartz z.B. nicht in nem neuen Polo sehen (höchstens zu Werbezwecken).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hab ich mir eigentlich auch schon gedacht dass er nicht in so einer "kleinen Kiste" rumfahren wird und die Aufnahmen nur zu Werbezwecken gemacht wurden, aber andererseits: Klein, schnell, komfortabel, nur die wenigsten wissen was er unter der Haube hat - einfach Understatement pur und ein super Auto, wer weis, vielleicht fährt der gute Man ja doch O:-)

Geschrieben

Diese Aufnahmen sind schon relativ alt...zu dieser Zeit kannte man den R32 nur aus Autozeitschriften. Also als Werbezweck o.a. nützliches.

Vorhin habe ich ihn in einen Fötus (welch Blöder Name...!?) einsteigen sehen. Das müssten neuere Aufnahmen gewesen sein.

M5

Geschrieben

Diese Aufnahmen sind schon relativ alt...zu dieser Zeit kannte man den R32 nur aus Autozeitschriften. Also als Werbezweck o.a. nützliches.

Vorhin habe ich ihn in einen Fötus (welch Blöder Name...!?) einsteigen sehen. Das müssten neuere Aufnahmen gewesen sein.

M5

Du meinst wohl Pheaton?! *fehton* oder *pffett die Tonne ey alder* O:-)
Geschrieben
Du meinst wohl Pheaton?! *fehton* oder *pffett die Tonne ey alder* O:-)

Ich denke mal BMW-M5 meinte schon eindeutig Fötus und alle (naja fast) haben's auch verstanden. :-?

Geschrieben

Ich denke mal BMW-M5 meinte schon eindeutig Fötus und alle (naja fast) haben's auch verstanden. :-?

Genau... O:-)

Geschrieben

Nicht nur Hiphopper, die einen auf dicke Hose machen, nein

auch andere fahren richtig geile Kisten:

James Hetfield:

( hatte mal) 67er camaro, 55er Chevy Bel Air( Selbst restauriert!)

David Grohl:

Bmw M5, Diverse Chevy Trucks

Jack Black:

Leihwagen und irgendein Bmw.

Kirk Hammett:

36er Ford Custom

Paul Mc Cartney:

Hybrid Toyota

Und Mr Bean alias Rowan Atkinson

Mc Laren F1 und diverse andere.

Mit dem Mc Laren ist er sogar mal in einen MINI geschippert.

Geschrieben

Der Hobel hier von Herrn Hetfield ist auch nicht schlecht. Bei uns würde sowas wohl am TÜV scheitern. X-)

post-672-14435307466459_thumb.jpg

Geschrieben
...Und Mr Bean alias Rowan Atkinson

Mc Laren F1 und diverse andere.

Mit dem Mc Laren ist er sogar mal in einen MINI geschippert.

Was? Der hatte mal einen McLaren?? Das konnte ja nicht gut gehen... :D

Geschrieben

Genau... O:-)

??? ich anscheinend nicht. Klär mich mal bitte auf! :???: Wo in Deutschland sagt man Fötus zu einem Wagen??
Geschrieben
??? ich anscheinend nicht. Klär mich mal bitte auf! :???: Wo in Deutschland sagt man Fötus zu einem Wagen??

Phaeton (v. griech.: phaino, Φαέθων, scheinen, der Strahlende) => "Fähton" augesprochen => "Fötus" als Joke.

Das hat nix mit "Tonne" oder einem "alder" zu tun und ich hab "Fötus" in NRW und in Berlin schon oft gehört. Sowas könnte man in Zukunft auch einfach per PN klären. 8)

Geschrieben

Phaeton (v. griech.: phaino, ??????, scheinen, der Strahlende) => "Fähton" augesprochen => "Fötus" als Joke.

Das hat nix mit "Tonne" oder einem "alder" zu tun und ich hab "Fötus" in NRW und in Berlin schon oft gehört. Sowas könnte man in Zukunft auch einfach per PN klären. 8)

:evil: Mhhh, also bitte, den hab ich doch auch gemeint!! Und dann erzählt ihr was das ich falsch lieg... Ich hab also recht gehabt. Das mit Tonne alder, sollte nur eine Anspielung auf Pseudogetho Sprache der (verblödeten Jugend) sein. Aha, NRW und Berlin also. Was kam jetzt bei der aktuellen Pisa Studie raus? :bored::lol: SIEG!! O:-)
Geschrieben
:evil: Mhhh, also bitte, den hab ich doch auch gemeint!! Und dann erzählt ihr was das ich falsch lieg... Ich hab also recht gehabt. Das mit Tonne alder, sollte nur eine Anspielung auf Pseudogetho Sprache der (verblödeten Jugend) sein. Aha, NRW und Berlin also. Was kam jetzt bei der aktuellen Pisa Studie raus? :bored::lol: SIEG!! O:-)

Wir klären das per PN, dann haben die anderen ihre Ruhe und müssen nicht andauernd dein Zeug hier lesen... :bored:

Geschrieben

Wir klären das per PN, dann haben die anderen ihre Ruhe und müssen nicht andauernd dein Zeug hier lesen... :bored:

So PN hast erhalten und damit ist das Ding für mich abgehackt! Letzlich gings mir nur darum klarzustellen das ich nix dafür kann einen regionalen Ausdruck nicht zu kennen, obwohl ich mit meiner Aussage recht hatte.

So und nun bitte wieder A-Z Promis und ihre Kutschen! :wink2:

Geschrieben

Eine Anmerkung noch:

Fötus ist auch ein mir und meinem Bekanntenkreis durchaus geläufiger Ausdruck zur Bezeichnung des VW-Versuchs, in der Oberklasse Fuß zu fassen...:D

Ach ja, ich komme aus Bayern/München/FFB. :wink:

Geschrieben

Ach so aus Bayern??? :lol:

Da spricht man ja bekanntlich ein besonders sauberes HOCHDEUTSCH!! O:-)