Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Kilos interessieren ihn schon seit ein paar Jahren nicht mehr. 

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

143

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Lando Norris.

499274985_10228218045743620_6575515412577256825_n.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Victoria Beckham im Roma

IMG_3164.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 23.3.2025 um 11:34 schrieb california:

Genauso ist es! Finde das gerade auf dem F12 einfach nur furchtbar und entwertet das Auto, welches zudem auch noch Zubehörfelgen montiert hat. Kenne solche Chromfolierungen bisher nur von Fahrern mit Migrationshintergrund, um, wie Du schreibst, mit ihren Kisten aufzufallen. Im doch eher stilvoll geprägten Monte Carlo würde ich mich deshalb nicht trauen, mit so einem Teil rumzufahren!

Allerdings muss man aber auch sagen, dass sowohl sein Urus vom No Name „Tuner“ Prior, als auch sein renovierter Phantom der ersten Serie mit der Zweifarblackierung und ebenfalls Zubehörfelgen, welche über die Karosserie hinausstehen, das ästhetische Tuning doch ziemlich verfehlt haben. Wenn er nach eigenen Angaben in den Medien, die 100 Mio. geknackt hat, wäre vielleicht ein Upgrade zu den neueren Modellen ratsam. Die rund 30 Jahre alte Yacht mit dem nicht mehr zeitgemäßen dunklen Hochglanzholz inbegriffen.

Die Yacht wurde einem großen Refit unterzogen, der F12 neu foliert, der Urus ebenso und ein Purosangue angeschafft. Robert scheint hier mitzulesen und hört auf dich! 😜

• Haha 4
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb F40org:

Victoria Beckham

Ich bin froh, zu erkennen, dass jemand im Auto sitzt und könnte nicht mit Sicherheit sagen, ob Männlein oder Weiblein. ;)

• Haha 3
Geschrieben

Wenn da noch die echte Uhrzeit zu sehen wäre und es von Rolex mit mechanischem Automatikwerk........... :lol2:

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Cameron Diaz - Maserati Quattroporte

IMG_3228.jpeg

IMG_3229.jpeg

• Gefällt mir 4
  • Wow 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

John Lord der legendäre DEEP PURPLE-Keyboarder mit seinem 300 SL.

IMG_3492.jpeg

• Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ein wunderschönes Auto. Es wirkt fast zierlich elegant im Vergleich zu Jon Lord mit seinen 1,78 m Körpergrösse (ohne die damals modernen, hohen Absätze :D).

Geschrieben
Am 29.5.2025 um 11:04 schrieb F40org:

IMG_3228.jpeg

Interessantes "Kennzeichen" 🙃 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Iron Mike

IMG_3404.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Bella Hadid

IMG_3541.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

Der Papa hat vor ca. 2 Monaten ja meiner Meinung nach geradezu um Unterstützung durch die mediale Reichweite von Ihr und Gigi gefehlt. 

Aber zum Fahrzeug: Vor welchem Bus posiert sie da? 

Geschrieben

Range Rover, bzw. Land Rover 

Geschrieben

Genauer gesagt Land Rover Discovery, Vorgängermodell vom aktuellen. Die Vorgänger hier auf dem Bild sind sehr beliebt, weil sie schön eckig sind. 

Geschrieben

Schon etwas älter, aber sicherlich mindestens genauso interessant. Der von Zender umgebaute W126 T-Modell für Jackie Ickx. Würde genauso gut in den Thread „die extremsten Mercedes-Umbauten“ passen.

IMG_3182.jpeg

IMG_3183.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Wow 4
Geschrieben
Am 28.5.2025 um 08:49 schrieb Thorsten0815:

Wenn da noch die echte Uhrzeit zu sehen wäre und es von Rolex mit mechanischem Automatikwerk........... :lol2:

Beim Originalrad ist die Verkleidung der Radnabe so kontruiert, dass das RR-Logo auch beim Fahren immer senkrecht steht. Also sind die Nabendeckel drehbar aufgehängt, vermutlich mit etwas mehr Gewicht unten, so dass es immer "steht". Das scheint hier nicht der Fall zu sein. Letzten Endes eine Verschlechterung ;). So richtig cool wäre es erst, wenn die Funktionalität "immer stehend" identisch wäre.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei den promis ist  der viertürige LADA Niva  urban im trend ! 

• Haha 2
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb F40org:

Bella Hadid

IMG_3541.jpeg

Fast schon Offftopic: Ich finde die Bella Hadid zehn mal hübscher als Ihre eher überbewertete Schwester Gigi

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Autos passte zu ihm irgendwie.

IMG_3190.jpeg

IMG_3191.jpeg

IMG_3192.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb flatt6:

Bei den promis ist  der viertürige LADA Niva  urban im trend ! 

Dies sollte kein witz sein !!  Da kann man noch den Zastava Jugo hinzufügen !