Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Glotze muss her...


Paddi-S

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    35

  • mASTER_T

    20

  • chip

    15

  • vw-fahrer

    12

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    Faultier 35 Beiträge

  • mASTER_T

    mASTER_T 20 Beiträge

  • chip

    chip 15 Beiträge

  • vw-fahrer

    vw-fahrer 12 Beiträge

  • 4 Monate später...

Ich hatte erst mit dem Gedanken zu spielen mir mal was zu gönnen und mir einen 42 Zoll Plasma zu kaufen...

Allerdings hab ich dann jetzt beim Shooting ein Angebot bekommen für einen Röhrenfernseher für 100 €...hab gesagt ich probiere das mal aus. Riesenteil von Philipps mit 92 cm Bildschirmdiagonale oder so...jedenfalls war es eine Aufgabe das Ding in den zweiten Stock zu tragen (80 kg gewicht ca.)

Und jetzt steckt die Xbox und der DVD Player dran und ich frage mich, wozu alle so geil auf Flachbildschirme sind. Von der Qualität her kann ich jetzt rein subjektiv zum Plasma meines Bruders mit PS3/DVD keinen großen Unterschied feststellen...

Ist es nur die kompakte Bauweise oder bieten Flachbildschirme der günstigeren Klasse (unter 800 €) wirklich besseres Bild ohne Bluray etc.

umso schlechter das Ausgangsmaterial, umso besser stehen die CRTs mit ihrer niedrigen Auflösung da...Bildfehler/unscharfe Kanten fallen viel weniger auf

und sicherlich sind noname Flatscreens qualitativ nicht besser als ehemalige CRT Flagschiffe...besonders wenn man eh nur das CRT freundliche Material zuspielt

aber wenn der Plasma deines Bruders mit DVD Zuspielung ein Bild wie dein CRT darstellen kann, hat er doch ein gutes Modell

aufs Auto umgemünzt, ihr fahrt gleich schnell, dein Auto läuft bereits am Limit, dein Bruder kann nochmal hochschalten :wink:

Vielleicht weil es einfach Platz spart ?

Ich würde durchdrehen wenn ich eine 100kg Tonne im Wohnzimmer stehen hätte.

Als 40" LCD TV möchte ich gerne den Samsung LE40C650 empfehlen.

Ich habe mir das Ding im November für 620€ gekauft und seit dem ist der Preis auch gut gefallen.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2044930_-le40c650-samsung.html

Ist ein tolles Gerät mit schönem Bild und spitzen Multimediaanbindung (USB, LAN etc.)

Meine Eltern haben den TV auch im Dezember bekommen und sind begeistert.

EDIT: Sehe gerade im Beitrag #221, dass 640RP den TV auch hat und zufrieden ist! ;)

  • 6 Monate später...

Glück gehabt mit der Garantie! Die hat sich dann mal gelohnt, auch wenn die Ursache vllt. nur eine Kleinigkeit ist. Besser wäre natürlich Du würdest den Kaufpreis erstattet bekommen... X-)

Über Samsung liest und hört man eh recht unterschiedliches was die Haltbarkeit angeht. Mehrmarken-Händler scheinen eher abzuraten, wie ein Freund von mir neulich erfahren hat (er hat sich dann für Metz und Panasonic entschieden). Für und mit meinen Eltern haben wir uns auch gerade gegen Samsung und für Technisat entschieden (Panasonic hat leider keinen 27"-LED im Angebot)

  • 2 Wochen später...

Plus Garantie ist einfach perfekt.

9 Tage hats gedauert, nun steht mein Alter wieder hier.

War nur das Netzteil defekt.

In den 9 Tagen hatte ich ein gleichgroßes Leihgerät.

Also die 100,- mehr haben vor 4 Jahren mehr als gelohnt :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...