Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Travel in Style for ALL


Kai360

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer noch unbedingt ein stylisches Weihnachtspräsent benötigt!

Vielleicht auch für sich selbstO:-)

Das wäre doch etwas, schön, rot, stylisch, handlich, nützlich, stellt keine blöden Fragen, wiederspricht nicht...

HIER KLICKEN UND DANN GANZ RECHTS DAS SCHÖNE ROTE ANWÄHLEN

Ist eine Flash Seite, Ladezeit lohnt aber auch für ISDN / Holzmodem mit Drehkurbel - Besitzer.

Gibt es auch schon bei Ebay.

Gruß

Kai

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi,

wer noch unbedingt ein stylisches Weihnachtspräsent benötigt!

Vielleicht auch für sich selbstO:-)

Das wäre doch etwas, schön, rot, stylisch, handlich, nützlich, stellt keine blöden Fragen, wiederspricht nicht...

HIER KLICKEN UND DANN GANZ RECHTS DAS SCHÖNE ROTE ANWÄHLEN

Ist eine Flash Seite, Ladezeit lohnt aber auch für ISDN / Holzmodem mit Drehkurbel - Besitzer.

Gibt es auch schon bei Ebay.

Gruß

Kai

Hallo Kai,

ich habe dieses Becker Ferrari Navi von meiner Frau für den 360er zu Weihnachten bekommen. Sehr gut verarbeitet, top Lackiert und sensationell einfach zu bedienen. Funktioniert ähnlich wie das TOM TOM man kann noch zusätzlich Jpeg-Bilder ansehen oder Musikdateien abspielen. (Braucht zwar keiner, aber immerhin)

Netzteil, Halterungen, Kfz-Kabel alles komplett dabei aber mit 600 Eu`s auch nicht gerade billig. Die Preise fallen aber (zb. bei Ebay) schon. deutlich.

Egal, optisch auf jeden Fall ein Schmankerl für den F-Fan

Hallo Kai,

Netzteil, Halterungen, Kfz-Kabel alles komplett dabei aber mit 600 Eu`s auch nicht gerade billig. Die Preise fallen aber (zb. bei Ebay) schon. deutlich.

Egal, optisch auf jeden Fall ein Schmankerl für den F-Fan

Also ich finde 600€ absolut OK, wenn ich denke was unsere TOMTOM´s gekostet haben.:puke:

Sieht jedenfalls sehr stylisch aus, aber passt eben nur in einem Ferrari.

Hallo Kai,

ich habe dieses Becker Ferrari Navi von meiner Frau für den 360er zu Weihnachten bekommen. ....

Eine Top Frau hat der Mann, die hat Geschmack und weiß was Mann will....

Freut mich.

Ich hab zum Geburtstag eine Wecker, Uhr, Wetter, Ferrari Komination bekommen, die weckt mit Ferri Sound, geil...(muß mal ein Foto suchen...)

Gruß

Kai

Gefunden....Tacho geht bis 400, hmmm, da muss das Original wohl noch lernen...

37720_b1.jpg

Das ist ja witzig!

Ich habe vor längerer Zeit mal eine Kleinstauflage von Ferrari-Navis aufgelegt. Das war für einige Freunde. Es gab dabei 328er, 348er, 512er und 360er Modelle.

Als Basis diente jeweils ein Medion-Navi, welches gar nicht mal so schlecht ist. Allerdings musste eine spezielle Entspiegelungsfolie genommen werden, sonst sah man meist nichts auf dem Display.

navi_1.jpg

navi_2.jpg

Hey,

die sehen super aus, echt professionell!

Sag mal hast du die Gehäuse lackiert?

Wenn ja mit welchem Lack, bzw. Lackaufbau?

Frage, da ich mein Laptop (auch Medion) langsam langweilig finde und den Deckel lackieren will, dann noch ein Emblem drauf, fertig ist das Laptoptuning!

Schönes Neues Jahr

Kai

Hallo Kai

Zuerst einmal alles fein säuberlich auseinander nehmen.

Die Gehäuse wurden dann angeschliffen, mit Primer behandelt, grundiert und 3 mal mit Rosso-Corso lackiert, den Kleber aufgebracht, danach noch 2 mal mit Klarlack fixiert. Dazwischen natürlich immer wieder angeschliffen.

Die Navigationsgeräte sehen wirklich sehr gut aus. Auf den Bildern kommt das nicht so recht rüber.

Für ein einziges Teil ist der Aufwand schon ziemlich gross, wenn man gleich mehrere machen kann, ist es aber kein Problem. Das lohnt sich dann schon.

Hallo Kai

Zuerst einmal alles fein säuberlich auseinander nehmen.

Die Gehäuse wurden dann angeschliffen, mit Primer behandelt, grundiert und 3 mal mit Rosso-Corso lackiert, die Schriftzüge geplottet und aufgebracht, danach noch 2 mal mit Klarlack fixiert. Dazwischen natürlich immer wieder angeschliffen.

Die Navigationsgeräte sehen wirklich sehr gut aus. Auf den Bildern kommt das nicht so recht rüber.

Für ein einziges Teil ist der Aufwand schon ziemlich gross, wenn man gleich mehrere machen kann, ist es aber kein Problem. Das lohnt sich dann schon.

Super Arbeit, Ferrari-V8! :-))!

(ich hoffe mal es gab/gibt keine Probleme mit Ferrari wegen des Schrifzugs)

Eine Top Frau hat der Mann, die hat Geschmack und weiß was Mann will....

Freut mich.

Ich hab zum Geburtstag eine Wecker, Uhr, Wetter, Ferrari Komination bekommen, die weckt mit Ferri Sound, geil...(muß mal ein Foto suchen...)

Gruß

Kai

Gefunden....Tacho geht bis 400, hmmm, da muss das Original wohl noch lernen...

37720_b1.jpg

Hallo Kai,

hihi den Wecker mit Ferrari-Sound habe ich auch bekommen. Letzes Jahr :-))!

Gruß KLaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...