Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Möchte mir einen Diablo kaufen


ducgw

Empfohlene Beiträge

ich ......gehöre nun wieder zur Minderheit der 1 Lambo-Besitzer.

Du Armer:D :D

aber wenigstens bist du nicht allein:wink:

Vielleicht sollten wir über die Gründung des

OnlyoneLamborghini-Club also des OOLC

nachdenkenO:-) X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich denke einen diablo kaufst du als erstes weil es meiner meinung nach perfekt einen ungezaehmten stier darstellt eines der schoensten autos ,die je gebaut wurden ,sozusagen wie der countach ein megacar.wenn ein murci neben einem diablo steht ,siehst du die formen und linien ,wie sie verschieden sind .neid muss man sich erarbeiten ausser man hat dick geerbt,und vergleichen ist der beginn der unzufriedenheit also lasst uns doch einfach die autos geniessen und nicht wer hat wieviel usw.

Bitte nicht persönlich nehmen...

Wer sich Gedanken über den Unterhalt machen muss, sollte dieses Angebot in Betracht ziehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290071237249

Oder für die eher ländlichen Typen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120074585783

Nur ein Beitrag zum schmunzeln ohne Affinität zu Usern hier... bin drüber gestolpert als ich die Ebay-Angebote ein wenig durchstöberte.

Jetzt wo wir am Montag mit dem Bau anfangen wäre das ne lustige Bereicherung, habe unten noch ca. 250m2 übrig für Garten, Obst - Landschaft. oder eventuell doch ne Weinbergraupe 8)

Jetzt wo wir am Montag mit dem Bau anfangen wäre das ne lustige Bereicherung, habe unten noch ca. 250m2 übrig für Garten, Obst - Landschaft. oder eventuell doch ne Weinbergraupe 8)
Für den Garten einen Lambo. - Bekommt Dein Haus zufällig auch ´ne ordentliche Klima?

Nachdem ich sogar schon Christbaumkugeln von Lamborghini gesehen habe, könnte man sich den kompletten Hausstand markenbezogen einrichten...

:D

Bitte nicht persönlich nehmen...

Wer sich Gedanken über den Unterhalt machen muss, sollte dieses Angebot in Betracht ziehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290071237249

Ich definiers mal so:

Vorgänige Abklärungen und Disskussionen über Unterhalt und Preise sind absolut angebracht bei einem Auto mit einem (vielleicht unberechtigt) nicht besten Ruf bezüglich Qualität. Für das sollte so ein Forum ja u.a. da sein.

Ich finde es dann eher unpassend, wenn sich jemand ein Lamborghini least bzw. nicht bar kauft, und da gibt anscheinend einige: Der Verkäufer bei Elite sagte mir, dass bei ihm 80% solcher Autos finanziert werden...

Ich hab nun einige Diablos angeschaut (auch heute wieder) und musste feststellen, dass die meisten nicht in dem Zustand sind, wie ich es mir vorstelle. Anscheinend werden so einige Besitzer finanziell von Unterhaltskosten überrascht, anders kann ich mir es nicht erklären, wenn jemand an so einem Auto einen Service auslässt...

Also besser vor dem Kauf wissen, was auf einem zukommt.

Möbel Hubacher in Rothrist, im Designer-Haus 3. Stock erschrecken lassen :wink:

Da war ich vor ein paar Wochen. Die Kollektion schiesst den Vogel ab. Die ist ja so etwas von hässlich. Das traue ich nur Leuten ohne Geschmack zu, aber nicht Dir.:wink:

Ich definiers mal so:

Vorgänige Abklärungen und Disskussionen über Unterhalt und Preise sind absolut angebracht bei einem Auto mit einem (vielleicht unberechtigt) nicht besten Ruf bezüglich Qualität. Für das sollte so ein Forum ja u.a. da sein.

Ich finde es dann eher unpassend, wenn sich jemand ein Lamborghini least bzw. nicht bar kauft, und da gibt anscheinend einige: Der Verkäufer bei Elite sagte mir, dass bei ihm 80% solcher Autos finanziert werden...

Ich hab nun einige Diablos angeschaut (auch heute wieder) und musste feststellen, dass die meisten nicht in dem Zustand sind, wie ich es mir vorstelle. Anscheinend werden so einige Besitzer finanziell von Unterhaltskosten überrascht, anders kann ich mir es nicht erklären, wenn jemand an so einem Auto einen Service auslässt...

Also besser vor dem Kauf wissen, was auf einem zukommt.

Was du da vorbringst stimmt in gewisser Weise schon.

Aber meistens ist es doch so, dass wenn jemand beabsichtigt sein Auto zu verkaufen, er nicht noch eine Menge Geld investieren will.

Das muss sich dann allerdings in einem günstigeren Verkaufspreis niederschlagen, so dass, wenn man den Service und die fälligen Arbeiten selber machen lässt, letztendlich wieder der aktuelle Marktpreis dabe rauskommt.

Dass die Diablobesitzer kein Geld haben/hatten um ihr Auto auf dem allerbesten Stand zu halten, wird sicher nicht zutreffen.

Sonst würden viele Autos schneller verkauft werden. Die meisten Autos stehen ziemlich lange, aber doch nur, weil die Besitzer es nicht nötig haben unter Druck zu verkaufen.

Fast immer sind die Lambos doch Dritt-und Viertwagen.

Teilweise verlieren die Besitzer die Lust am fahren,

deshalb wird dann auch am Kundendienst gespart.

  • 1 Jahr später...
Ich habe zwar bisjetzt noch keins gehabt, aber du musst auch bedenken folgendes : Ein Diablo hat ein Benzinverbrauch von Superbleifrei die teure marke von benzin , 1 Liter Superbleifrei kostet ~ 2 Euro und ein Diablo braucht damit der Tank vol wird satte 100 Liter Superbleifrei. Er verbrauch 16 Liter Superbleifrei pro 100 Km. Und zusätzlich musst du jedes Jahr 392 Euro steuern zahlen:-o. Ein Lamborghini ist ein teurer spass. Nur als Oldtimer kann man so ein auto fahren.

Meinst du nicht, dass das im Auge des jeweiligen Betrachter liegt. Natürlich kann sich nicht jeder einen Lambo oder Ferrari leisten. Aber auch meine Lady verfeuert im Monat locker 500€ des guten Super Plus.

Also je nachdem was du verdienst, gönnst du dir auch mal 1000€ Sprit für dein Hobby. Kommt immer auf die Relation an :)

Ich habe zwar bisjetzt noch keins gehabt, aber du musst auch bedenken folgendes : Ein Diablo hat ein Benzinverbrauch von Superbleifrei die teure marke von benzin , 1 Liter Superbleifrei kostet ~ 2 Euro und ein Diablo braucht damit der Tank vol wird satte 100 Liter Superbleifrei. Er verbrauch 16 Liter Superbleifrei pro 100 Km. Und zusätzlich musst du jedes Jahr 392 Euro steuern zahlen:-o. Ein Lamborghini ist ein teurer spass. Nur als Oldtimer kann man so ein auto fahren.

Und fuer diese meganeue Information graebst Du einen zwei Jahre alten Beitrag wieder aus? Um den Lambo-Besitzern hier zu erklaeren, was und wieviel sie tanken muessen??:-))!

Vielen Dank!

Warum ist der Typ eigentlich so rot?

Ich war es nicht.....noch nicht....O:-)

Ich habe zwar bisjetzt noch keins gehabt, aber du musst auch bedenken folgendes : Ein Diablo hat ein Benzinverbrauch von Superbleifrei die teure marke von benzin , 1 Liter Superbleifrei kostet ~ 2 Euro und ein Diablo braucht damit der Tank vol wird satte 100 Liter Superbleifrei. Er verbrauch 16 Liter Superbleifrei pro 100 Km. Und zusätzlich musst du jedes Jahr 392 Euro steuern zahlen:-o. Ein Lamborghini ist ein teurer spass. Nur als Oldtimer kann man so ein auto fahren.

Alles totaler Quatsch was Du da schreibst!

-1 Liter Super kostet (noch) keine 2 Euro

- Tankvolumen ist 120 Liter und nicht 100

- Er braucht auch keine 16 Liter sondern 30 Liter/100 km

- Er kostet auch keine 392 € Steurn sondern 980,-€

- Ein Diablo Bj. `91-01 bekommt auch kein H - Kennzeichen

Was willst Du uns eigentlich mit dieser gequirllten Sch... sagen/schreiben?

Leider kann ich Deinen Stuß nicht bewerten "sie müßen erst einige Beiträge anderer User bewertet haben bevor sie ingom erneut negativ bewerten...."

Alles totaler Quatsch was Du da schreibst!

-1 Liter Super kostet (noch) keine 2 Euro

- Tankvolumen ist 120 Liter und nicht 100

- Er braucht auch keine 16 Liter sondern 30 Liter/100 km

- Er kostet auch keine 392 € Steurn sondern 980,-€

- Ein Diablo Bj. `91-01 bekommt auch kein H - Kennzeichen

Was willst Du uns eigentlich mit dieser gequirllten Sch... sagen/schreiben?

Leider kann ich Deinen Stuß nicht bewerten "sie müßen erst einige Beiträge anderer User bewertet haben bevor sie ingom erneut negativ bewerten...."

...bleib locker wolfgang, das wochenende naht, der stier scharrt mit den hufen,die girlies sind willig..was willst du mehr, lass den typen doch seinen schwachsinn niederschreiben. lach drüber.

saluti

  • 2 Wochen später...

- Tankvolumen ist 120 Liter und nicht 100

wie kommst du auf 120 liter? ich hatte schon 2 diablo (sv gtr und 6.0 se) und in keinen der beiden haben mehr als 100 liter reingepasst :???:

da es in Italien nur "Normalbenzin" gibt, fahren Italienische Autos auch nur mit selbigen. Also 95 Octan Horse power is guddi :wink:

Nug

PS: Mönsch, macht ja wiede richtig spaß so aktiv am Forumsgeschehen teilzunehmen O:-)

  • 2 Wochen später...
Alles totaler Quatsch was Du da schreibst!

-1 Liter Super kostet (noch) keine 2 Euro

- Tankvolumen ist 120 Liter und nicht 100

- Er braucht auch keine 16 Liter sondern 30 Liter/100 km

- Er kostet auch keine 392 € Steurn sondern 980,-€

- Ein Diablo Bj. `91-01 bekommt auch kein H - Kennzeichen

Was willst Du uns eigentlich mit dieser gequirllten Sch... sagen/schreiben?

Leider kann ich Deinen Stuß nicht bewerten "sie müßen erst einige Beiträge anderer User bewertet haben bevor sie ingom erneut negativ bewerten...."

Es geht auch teurer, in Italien kostet der Wagen 1450 € an Steuern, der Liter preis kostet 1,460 € u.s.w.

post-66955-14435320194755_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...