Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Noch ein Neuer aus dem Süden

ld911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich bin schon öfters über dieses Forum gestolpert, hab mich jetzt auch angemeldet (unter anderem wg. den wirklich guten Testberichten von AStrauss:-))! ) und will mich einfach mal vorstellen.

Im wirklichen Leben heiße ich Jochen, komme aus Ehningen bei Böblingen, fahre einen T4 (wg. Hobby-Motocross) und einen 997S, der im Frühjahr einem 997 GT3 CS weichen muss.

Grüße an alle

Jochen

...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann auch mal ein Herzliches Willkommen bei CP. Viel Spaß hier...

Wo Du schon Berichte erwähnst. Ich bin mir sicher, dass niemand etwas gegen einen Bericht über den GT3 CS einzuwenden hätte, wenn der Wagen Dein ist :wink: .

Gruß

Geschrieben
Wo Du schon Berichte erwähnst. Ich bin mir sicher, dass niemand etwas gegen einen Bericht über den GT3 CS einzuwenden hätte, wenn der Wagen Dein ist :wink: .

Gruß

Sobald ich das neue Auto das erste mal auf meiner Lieblingsstrecke (SPA:hug: ) bewegt habe wird das sicher gemacht, denn dann hab ich auch konkrete Vergleichsmöglichkeiten.

Ich freu mich schon drauf:-))!

J

...

Geschrieben
Herzlich Wilkommen! Noch ein Schwabe :-))!

Viel Spaß hier mit uns.

Was heisst da Schwabe??

Des isch an Ehninger:wink:

Des send bsondreO:-)

Herzlich willkommen bei CP:-))!

Geschrieben
Was heisst da Schwabe??

Ach herrje... na dann... X-)

Trotzdem nochmals viel Spaß :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ld911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo Jochen! Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! Sag doch mal bescheidt wenn Du nach Spa fährst. Ist ja quasi in der Nachbarschaft von uns!

Geschrieben
Was heisst da Schwabe??

Ich wusste gar nicht dass es in Pliezhausen schon Internet gibt:D :D :D

Gruß, Jochen

PS: Bin gar kein richtiger Ehningen sondern noch schlimmer ... ich komm eigentlich aus Göppingen:-(((°

...

Geschrieben
Hallo Jochen! Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! Sag doch mal bescheidt wenn Du nach Spa fährst. Ist ja quasi in der Nachbarschaft von uns!

Spätestens beim PSC im ????Juni???? (Termin steht noch nicht endgültig fest)

ciao, J

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...