Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

0-300 Porsche 993 Biturbo Umbau

autschi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es gibt halt immer einen, der schneller ist als der andere...

Geschrieben
Mir viel zuerst die Warnung mit dem ÖL auf O:-)

und daß die kiste bei 280/echten 260 ansteht:lol:

@igor

hab nichts Gegenteiliges behauptet und das Posting sollte just for fun insbesonders für Porsche fans gedacht sein :wink:

aber wennst schon dabei bist deine videosammlung preiszugeben dann poste doch mal eine gemachte nissan skyline oder supra, dann ist schluß mit audi power X-)

Geschrieben

Hallo autschi,

hast Du eigentlich dein Porsche schon verkauft?

Und wenn, weshalb eigentlich! Schliesslich hast Du ihn ja nicht lange besessen.

Gruss O.P

Geschrieben
Hallo autschi,

hast Du eigentlich dein Porsche schon verkauft?

Und wenn, weshalb eigentlich! Schliesslich hast Du ihn ja nicht lange besessen.

Gruss O.P

info per pn :wink:

Geschrieben
hab da in einem anderen Forum was läuten gehört daß der s2 (4s 100-200) ein fake sein soll, sprich vorgespult X-)O:-)

Stimmt ja auch,

man achte auf die Öllampe, erst flackert sie langsam, um kurze Zeit später in ein schnelleres überzugehen.

Gruss O.P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo autschi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ist das ein 993 Carrera mit Biturbo-Umbau? Der Tacho geht bis 300kmh und das ist im Carrera der Fall. Im Turbo gehts bis 320kmh. Die Gangreichweiten sind etwas merkwürdig; der vorletzte Gang dreht bis 220kmh fast 7000U/min, im letzten Gang gehts dann aber bis über Tacho 300kmh? Da blicke ich nicht durch...normalerweise dreht der 4. Gang im 993turbo bis ca. 220kmh, dann geht's im fünften bis ca. 260/270 und dann folgt der 6. Gang bis ca. 325-330 echten Kmh bei ca. 7100 U/min.

Ich finde das hier etwas merkwürdig...:???:

Geschrieben
Ist das ein 993 Carrera mit Biturbo-Umbau? Der Tacho geht bis 300kmh und das ist im Carrera der Fall. Im Turbo gehts bis 320kmh. Die Gangreichweiten sind etwas merkwürdig; der vorletzte Gang dreht bis 220kmh fast 7000U/min, im letzten Gang gehts dann aber bis über Tacho 300kmh? Da blicke ich nicht durch...normalerweise dreht der 4. Gang im 993turbo bis ca. 220kmh, dann geht's im fünften bis ca. 260/270 und dann folgt der 6. Gang bis ca. 325-330 echten Kmh bei ca. 7100 U/min.

Ich finde das hier etwas merkwürdig...:???:

ganz einfach, es handelt sich um einen 993 Biturbo Umbau auf Basis 964 carerra, mit speziellen 5.Gang :wink:

der 6 te würde doch nur Zeit kostenO:-)

Geschrieben
Diese Audis liegen ungefähr auf dem Niveau eines serienmäßigen 997TT (zumindest in dem im Video gezeigten Tempobereich). Je höher das Tempo, desto mehr werden die Audis aufgrund ihrer vergleichsweise schlechten Aerodynamik abschneiden.

@all

Vids. hab ich nur gepostet da Autschi ja ein tachovideo gepostet hatte u. ich dachte diese passen ganz gut zum Thema ohne extra ein neues aufzumachen!!

@bibiturbo

klingt ja sehr interessant, das die geposteten S2 wie ein 997TT gehen! :bored:

Der Besitzer des einen S2 ist ja hier im Forum angemeldet. Evlt. kann er dazu ja noch was schreiben.

Autschi hat im übrigen Recht. Das eine Tachovideo wurde gespult. Hab auch ne Ahnung wessen S2 das ist!!

Aber hab jetzt schon mehrere Tachovideos gesehen die gespult wurden!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...