Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Ferrari 360 Challenge Stradale


Gast torus

Empfohlene Beiträge

Danke für die Glückwünsche Leute ..

Wie gesagt jedem das seine ... mir gefallen die Streifen gar nicht ... und ich würde behaupten sogar ein Laie kann ein normaler 360 von einem CS unterscheiden.

Spätestens wenn du ihn anstellst und wegfährst :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nöööh ich wage zu bezweifeln, dass ein Laie einen CS vom "normalen" 360er unterscheiden kann, wenn schon die Leute in meinem unmittelbaren Umfeld z.B. Nachbarn nicht gemerkt haben das ich vom 355 auf den 360 umgestiegen bin. O:-)

nöööh ich wage zu bezweifeln, dass ein Laie einen CS vom "normalen" 360er unterscheiden kann, wenn schon die Leute in meinem unmittelbaren Umfeld z.B. Nachbarn nicht gemerkt haben das ich vom 355 auf den 360 umgestiegen bin. O:-)

Oder noch besser sind die Leute, die solche Fragen stellen:

"Ist das jetzt ein Ferrari oder ein Porsche?" (man stand vor einem roten Porsche Boxster)...:D

Derjenige der sich auskannte wollte schier in den Erdboden versinken, da mehrere Leute um das Fzg. versammelt waren.

Ich weiß, das ist nicht wirklich Grundwissen, aber trotzdem versteh ich es nicht, wie man sowas nicht wissen kann! Das grenzt ja an Gotteslästerung. O:-)

Achja, torus hübscher Wagen. Ist das ein Porsche?!

Oder noch besser sind die Leute, die solche Fragen stellen:

"Ist das jetzt ein Ferrari oder ein Porsche?" (man stand vor einem roten Porsche Boxster)...:D

Derjenige der sich auskannte wollte schier in den Erdboden versinken, da mehrere Leute um das Fzg. versammelt waren.

Ich weiß, das ist nicht wirklich Grundwissen, aber trotzdem versteh ich es nicht, wie man sowas nicht wissen kann! Das grenzt ja an Gotteslästerung. O:-)

Achja, torus hübscher Wagen. Ist das ein Porsche?!

"Da ist doch ein springer Löwe drauf - also ein Peugeot. :evil:" übrigens ebenfalls ein Zitat eines Spaziergängers der erstaunt über die Sportlichkeit der franz. Marke war.
"Da ist doch ein springer Löwe drauf - also ein Peugeot. :evil:" übrigens ebenfalls ein Zitat eines Spaziergängers der erstaunt über die Sportlichkeit der franz. Marke war.

Sicher, dass der Dich nicht einfach veralbern wollte??:DO:-)

Sicher, dass der Dich nicht einfach veralbern wollte??:DO:-)
Der Mann war über 70 und erklärte seiner Begleiterin im Weitergehen, dass er beeindruckt ist was Peugeot so auf die Beine stellt.
Oh, schöne Gegend. Ich bin in den nächsten Wochen in der Gegend - zeigst Du mir Dein Schmuckstück?

Zwei italofranzen - nachÖlstinkende - Spaltmaßwunder -Peugeotvolksporsches

auf einem Haufen!:-))! :-))!

Nein, könnt ihr der wohlgebildeten Allgemeinheit nicht zu muten!O:-) O:-)

Gruß

Kai

P.S.: Meiner war schon mal ein Mazda:oops: :oops: , ohne Spaß:???:

"Da ist doch ein springer Löwe drauf - also ein Peugeot. :evil:" übrigens ebenfalls ein Zitat eines Spaziergängers der erstaunt über die Sportlichkeit der franz. Marke war.

Wozu die Aufregung? Der Spaziergänger hatte doch recht...

peugeot2051vd9.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast torus,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Torus

Schönes Auto, auch ohne Streifen:)

Hast du ihn neu gekauft und wieviele km hast du jetzt drauf?

Auch auf dem Track oder fährst du nur Strasse?

Hab mal gelesen dass du dich ziemlich für den Murcielago LP640 interessierst, steht da eventuell ein Wechsel zum Zwölfzylinder an?:wink:

Interessiert mich als Lambofahrer natürlich am meistenO:-)

Übrigens, nächstes Jahr gibts sicher wieder eine neue Tour, Lust mitzumachen?

  • 2 Wochen später...
Ganz genau so wie Deiner, würde meiner auch aussehen!

In Rosso Corsa ohne Schnickschnack dran. Die absolute und ultimative Fahrmaschine, ohne dass es gleich jeder sieht, falls man das von einem Ferrari überhaupt sagen kann.

Meiner wäre dunkelblau mit dem beigefarbenen Lederinterieur, wie der aus dem Commercial Spot. Die Farbkombi ist einfach genial :-o

@Torus

Schönes Auto, auch ohne Streifen:)

Hast du ihn neu gekauft und wieviele km hast du jetzt drauf?

Auch auf dem Track oder fährst du nur Strasse?

Hab mal gelesen dass du dich ziemlich für den Murcielago LP640 interessierst, steht da eventuell ein Wechsel zum Zwölfzylinder an?:wink:

Interessiert mich als Lambofahrer natürlich am meistenO:-)

Übrigens, nächstes Jahr gibts sicher wieder eine neue Tour, Lust mitzumachen?

Hallo Rocks

Habe ihn neu gekauft und habe jetzt 17'500 km drauf. Jahrgang 2003 ist er.

Ich fahre auf der Strasse aber auch auf der Rennstrecke.

Also ja der LP640 intressiert mich weiterhin .... war über Neujahr in Nizza und habe einen Murcielago (580 PS) den Hang rauf beschleunigen sehen ... :-))!

Muss sagen aussehen, klang und Beschleunigung top. Nur das seeehr hohe Gewicht stört mich schon etwas ... beim LP640 ist es nicht besser.

Bin mir am überlegen ob ich nicht einen occassion Murci mit 580 PS kaufe und danach einem Profituner in die Hand gebe. D.h. sicher am Gewicht herumschrauben und ev. am Motor ... dann hätte ich einen ganz speziellen Murci und sicherlich geiler und schneller als der LP640. Irgendwie ist mir der das Geld nicht Wert. Kostet in der Schweiz mit E-Gear und ein paar extras ... bereits über 450'000.- übertrieben finde ich.

Liebe Grüsse

Herzlichen Glückwunsch...

sieht meinem zum verwechseln ähnlich (siehe Anhang)...ist und bleibt die ultimative Fahrmaschine aus Maranello

Kann man so sagen .. sehen wie Zwillinge aus :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...