Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Ferrari 360 Challenge Stradale


Gast torus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Streifen gefallen mir persönlich nicht so ... Geschmackssache ... lieber schlicht.

Ganz genau so wie Deiner, würde meiner auch aussehen!

In Rosso Corsa ohne Schnickschnack dran. Die absolute und ultimative Fahrmaschine, ohne dass es gleich jeder sieht, falls man das von einem Ferrari überhaupt sagen kann.

:-) so ist es ...

Liebe Leute habe ich den Beitrag richtig gepostet?

Bist richtig.

Schönes Auto. Mir würde nur noch der Streifen zur Perfektion fehlen, aber wenn er dir so gefällt ist's doch auch super.

Kannst dich ja als Certified Owner registrieren lassen. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast torus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bist richtig.

Schönes Auto. Mir würde nur noch der Streifen zur Perfektion fehlen, aber wenn er dir so gefällt ist's doch auch super.

Kannst dich ja als Certified Owner registrieren lassen. :-))!

Ja gerne würde ich mich registrieren lassen aber wie?

Ein sehr schönes Auto in genau der richtigen Farbkombi!!!

Der von südindonesischen Jungfrauen mit Federkielen aufgetragenen Streifen muss nicht wirklich sein, da wird er vielleicht doch noch auffällig durch...

Gruß

Kai

ist eben für den "laien" das deutlichste erkennungsmerkmal. der kenner erkennt den stradale auch so ;)

Als Laie könnte man auch die anderen Felgen bemerken.

Vom absolut genialen Klang ganz zu schweigen.

Kurze Anekdote: Parkplatzausfahrt in AdR dieses Jahr auf dem Trackday: kkswiss will rausfahren, vor ihm steht ein Audi und versperrt die Ausfahrt. Hupen war nicht angesagt, einmal kurz Gas gegeben (unbeschreiblich) und der Audi schlich beschämt weg... :D

Mir persönlich würde er mit Streifen auch auch einen Tick besser gefallen, aber auch so ist er ein absolut wunderschönes Auto. Glückwunsch!!

Gruß

Simon

Was alle immer mit den ollen Streifen haben... :rolleyes: also mir ist er so auch viel lieber... aber ok wir können ja ne Abstimmung drüber machen wer "seinen" Stradale mit und wer ohne gern hätt (oder hat) ... oder... sorry hatte... (ihr wisst schon was ich mein :evil: )

Nein... ich mach keinen Thread dazu :D

Ahja! Glückwunsch zum Stradale, ein Traum!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...