Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Deutsche Polizei-Super-Autos


hayabusa1300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

dürfen die das überhaupt?? Ich kann mich daran erinnern, das einer mal doch irgendwie von der Polizei oder wem auch immer Ärger bekommen hat weil er in einem grünen T-Shirt mit weißem Polizei Aufdruck rumgelaufen ist. X-)

Abgesehen, was außer der Werbebotschaft haben diese Autos, die ja keine echten Polizeifahrzeuge meines wissens sind für einen Sinn??

dürfen die das überhaupt?? Ich kann mich daran erinnern, das einer mal doch irgendwie von der Polizei oder wem auch immer Ärger bekommen hat weil er in einem grünen T-Shirt mit weißem Polizei Aufdruck rumgelaufen ist. X-)

Abgesehen, was außer der Werbebotschaft haben diese Autos, die ja keine echten Polizeifahrzeuge meines wissens sind für einen Sinn??

Die Polizeit steckt in der Aktion "Tune it! Safe!" mit drin, somit hat das alles seine Richtigkeit.

Natürlich ist es erlaubt, denn diese Autos nehmen (so) nicht am Verkehr teil. Es sind größtenteils Ausstellungsstücke, die nur auf Messen ausgestellt werden. Sollten diese Wagen im Straßenverkehr auftauchen, dann müssen Beschriftungen auf dem Fahrzeug und die Signalanlagen abgedeckt werden. Alles andere ist voraussichtlich strafbar.

Finde die Aktion super! Ich bin auch beeindruckt, welcher Zusammenschluss den Tunern dort gelungen ist. Zumindest nach außen wirkt nämlich das einheitliche Bild des Auftritts. Da erfährt man keine Nörgeleien oder Unmutsbekundungen. Wo und wie häufig hat man schon einen so guten Zusammenschluss von eigentlichen Konkurrenten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...