Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MBJO

Dodge Viper TT

Empfohlene Beiträge

MBJO
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

kennt jemand von euch ein umrüstungskit für eine Viper damit sie einen Twin Turbo hat?

Vllt. kennt ihr auch ein paar Firmen die die herstellen.

Ich kenne nur die von ebay.com (Hennessy).

Mit freundlichen Grüßen

MBJO :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Northern Light
Geschrieben

Falsches Forum!!!!!

In Deutschland kenne ich keinen der Turbos in die Schlange einbaut. Evtl hast du bei Geiger Glück. Ansonsten die Schlange in nen Container verfrachten, in die USA verschiffen und bei RSI, Heffner oder Hennessey umrüsten lassen. Könnte aber interessant beim Tüv werden. Ach ja, rechne mal mit mindestens 30000 € an Umbaukosten.

Oder doch lieber nen Skyline? X-)O:-)

Edith: nun doch im richtigen Forum

MBJO
Geschrieben

Beides wäre interessant zu haben.

Aber ne Viper ist nicht so exotisch wie ein Sky!

Dark Lambo
Geschrieben

hallo mbjo

du hast post!

ViperGTS
Geschrieben

willst Du mit einer TT Viper?

O:-)

Dich auf den MOND katapultieren???

:D

kingofrace
Geschrieben

Servus!

Die Firma Albrex in Wildschönau/Tirol macht solche umbauten. Auf der Hompage sind einige Bilder von einer Viper. Bei der Firma stehen immer wieder Hochleistungssportler zum umbauen. Fahre manchmal vorbei, da es in der nähe von mir ist.

mfg Christian

donscheffler
Geschrieben

ACP in Euskirchen ist auch sehr zu empfehlen. Die haben auch schon mal eine Viper mit Kompressor ausgestattet.

Bilder müssten auf deren Homepage zu sehen sein.

Mfg Olli

mrarmageddon
Geschrieben

genau, mit kompressorkits wirst du hierzulande wohl mehr erfolg haben.

roe racing kompressor ist sehr beliebt, zusammen mit deren anderen "extras" sind bis zu 750ps drin, kenne da jemanden, der das fährt! :D

http://home.arcor.de/flash131/axel_vs_corvette.zip

Mo_75
Geschrieben
willst Du mit einer TT Viper?

O:-)

Dich auf den MOND katapultieren???

:D

:wink: Das Auto kann serienmässig ja schon kaum den Hintern in der Spur halten...ob da mehr Leistung auch mehr Spass macht?

mrarmageddon
Geschrieben

klar, wenn man fahren kann!

sonst kann man sich gleich ferrari kaufen...

ViperGTS
Geschrieben

wenn DU schon einige 10.000 km in einer normalen Viper als Fahrer zurück gelegt hättest und auch weisst was es heisst eine TT zu fahren und zu beherrschen, dann würde ich ja nix sagen, aber so ....:???:

A-N-G-E-B-E-R.

mrarmageddon
Geschrieben

meinst du mich?

naja, ich sag mal so,

es fahren in amiland einige tt-viper mit 1700-2000ps rum,

immer dieses "unfahrbar"-gequake ist ja wohl ein bisschen schwachsinnig, oder?

ViperGTS
Geschrieben

>>>...bisschen schwachsinnig, oder<<<

Wenn Du meinst O:-)X-)

DTM Race Driver
Geschrieben

Meine hat 7000PS, hab nur jetzt im Winter mit den 195er Winterreifen manchmal Traktionsprobleme beim Anfahren am Berg.

taunus
Geschrieben
Meine hat 7000PS, hab nur jetzt im Winter mit den 195er Winterreifen manchmal Traktionsprobleme beim Anfahren am Berg.

Du hast einfach zu wenig Leistung, aus dem Motor lässt sich locker noch mehr rausholen, ohne die Lebensdauer des Motors zu gefährden.

ViperGTS
Geschrieben

Seid gütig und gnädig ... 2000 PS auf der Hinterachse ohne elektronische Herlferlein.

NO PROBLEMO!

Hat schon Al Capuccino gesagt, als er mit Betonschuhen im Michigan Lake "eingetaucht" wurde...:D :D :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...