Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Viper TT


MBJO

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kennt jemand von euch ein umrüstungskit für eine Viper damit sie einen Twin Turbo hat?

Vllt. kennt ihr auch ein paar Firmen die die herstellen.

Ich kenne nur die von ebay.com (Hennessy).

Mit freundlichen Grüßen

MBJO :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Falsches Forum!!!!!

In Deutschland kenne ich keinen der Turbos in die Schlange einbaut. Evtl hast du bei Geiger Glück. Ansonsten die Schlange in nen Container verfrachten, in die USA verschiffen und bei RSI, Heffner oder Hennessey umrüsten lassen. Könnte aber interessant beim Tüv werden. Ach ja, rechne mal mit mindestens 30000 € an Umbaukosten.

Oder doch lieber nen Skyline? X-)O:-)

Edith: nun doch im richtigen Forum

Servus!

Die Firma Albrex in Wildschönau/Tirol macht solche umbauten. Auf der Hompage sind einige Bilder von einer Viper. Bei der Firma stehen immer wieder Hochleistungssportler zum umbauen. Fahre manchmal vorbei, da es in der nähe von mir ist.

mfg Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MBJO,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

wenn DU schon einige 10.000 km in einer normalen Viper als Fahrer zurück gelegt hättest und auch weisst was es heisst eine TT zu fahren und zu beherrschen, dann würde ich ja nix sagen, aber so ....:???:

A-N-G-E-B-E-R.

Meine hat 7000PS, hab nur jetzt im Winter mit den 195er Winterreifen manchmal Traktionsprobleme beim Anfahren am Berg.

Du hast einfach zu wenig Leistung, aus dem Motor lässt sich locker noch mehr rausholen, ohne die Lebensdauer des Motors zu gefährden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...