Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
legitim

Kunstleder wie Pflegen?

Empfohlene Beiträge

legitim
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

HI Lederfreunde:wink:

und zwar habe ich mir neue Sitze geleistet für mein Cab, sind schwarze König Kunstledersitze.

Jetzt meine Frage, wie soll ich die Pflegen das sie immer so schön bleiben wie neu und wie oft?? will mir jetzt mal paar Tipps einholen das ich alles richtig mache und wie schon gesagt ist Kunstelder!

bis jetzt habe ich sie nur mit den Sonax Ledertücher gereinigt die braune runde Box.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
legitim
Geschrieben

keiner der Kunstleder hat? oder keine lust auf Tipps?:(

Marc W.
Geschrieben

Kunstleder ist ja doch eher selten, daher gibt es wohl auch keine Erfahrungswerte. Auf der anderen Seite ist das Zeug doch super unempfindlich, mit einem feuchten Microfasertuch muß man das eigentlich fast immer sauber machen können. Pflege bedarf es auch erst in einigen Jahren, wenn es droht aus zu härten, weil sich der Weichmacher nach und nach verflüchtigt, aber das dauert...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...