Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kunstleder wie Pflegen?


legitim

Empfohlene Beiträge

HI Lederfreunde:wink:

und zwar habe ich mir neue Sitze geleistet für mein Cab, sind schwarze König Kunstledersitze.

Jetzt meine Frage, wie soll ich die Pflegen das sie immer so schön bleiben wie neu und wie oft?? will mir jetzt mal paar Tipps einholen das ich alles richtig mache und wie schon gesagt ist Kunstelder!

bis jetzt habe ich sie nur mit den Sonax Ledertücher gereinigt die braune runde Box.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kunstleder ist ja doch eher selten, daher gibt es wohl auch keine Erfahrungswerte. Auf der anderen Seite ist das Zeug doch super unempfindlich, mit einem feuchten Microfasertuch muß man das eigentlich fast immer sauber machen können. Pflege bedarf es auch erst in einigen Jahren, wenn es droht aus zu härten, weil sich der Weichmacher nach und nach verflüchtigt, aber das dauert...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...