Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer will eine Mitfahrt im Mercedes SLR gewinnen?


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hm - wir wollen doch nicht die ganze zeit stadt fahren - dann doch eher von düsseldorf ins sauerland! Irgendwo ein wenig durch die landschaft dengeln ;-)

Genau das wird passieren.

Ein Mix aus Autobahn, Landstraße und Pizza essen.

Bergisches Land reicht aber, es muss nicht bis ins Sauerland gehen.

Hier kenne ich auch ein paar nette Ecken.

glaub mir dd hat lange lange tunnel!!!!!

Off To:

sind wir nun im Thread, wer hat den LängstenO:-)

oder im Tunnelthread:D

Schaun wir mal, was haben wir denn hier in der Nähe so zu bieten.

Bregenzer Tunnel

San Bernadino (hat man den Vorteil man landet man meist in der Sonne auf der Südseite) Da gibt es Wein und Pizza cessna340!!!

Ach und noch viele, viele mehr, liegt wohl an den Bergen...

Also Testdrive hier!!

Gruß

Kai

Genau das wird passieren.

Ein Mix aus Autobahn, Landstraße und Pizza essen.

Bergisches Land reicht aber, es muss nicht bis ins Sauerland gehen.

Hier kenne ich auch ein paar nette Ecken.

Hättest du denn was dagegen einzuwenden, wenn man das mit einem CP-Frühlingstreffen verbindet? Platz am Start bei euch am Autohaus ist ja vorhanden, der Parkplatz im Innenhof sollte ja mal dicke reichen :D

Ist halt die Frage, wie du das siehst?

@ Kai360:

Leider wohne ich mittlerweile so verdammt weit weg von solch genialen Locations. :cry:

Die Alpen waren immer genial für Ausflüge (siehe auch: Alpenglühen 2003, ...).

Ich vermisse das Überqueren des Gotthards ebenso wie die Kehren zum Stilfser Joch und das kleine Sträßchen über den Klausenpaß.

@ netburner:

Natürlich hätte ich nichts dagegen - aber floater hat gewonnen. Er bestimmt zumindest den Zeitpunkt. Der wird hier gepostet und es kann dann kommen, wer will - sofern er nichts dagegen hat.

Zu Beginn muss ich einfach sagen, dass es super ist, was hier den Usern ermöglicht wird. Neben KLM Gewinnspielen nun dieses Angebot von Cessna.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.:-))! :-))! Ich hoffe du wirst das Erlebnis in Bildern und einem Video festhalten und uns ausfürlich berichten.

Leider habe ich nicht gewonnen, werde aber mal am Freitag vorbeikommen und mir den SLR mit meinem Vater ansehen.

Eventuell trifft man dort jemaden. Wäre es möglich, als Trostpreis, sich einmal in den SLR zu setzten?:) :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Zu Beginn muss ich einfach sagen, dass es super ist, was hier den Usern ermöglicht wird. Neben KLM Gewinnspielen nun dieses Angebot von Cessna.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.:-))! :-))! Ich hoffe du wirst das Erlebnis in Bildern und einem Video festhalten und uns ausfürlich berichten.

Leider habe ich nicht gewonnen, werde aber mal am Freitag vorbeikommen und mir den SLR mit meinem Vater ansehen.

Eventuell trifft man dort jemaden. Wäre es möglich, als Trostpreis, sich einmal in den SLR zu setzten?:) :)

Klar doch!

Allerdings bin ich zwischen 12:15 und 14:00 weg.

War heute bei Brüggemann und muss sagen, dass der AMG Showroom wirklich sehr schön ist. Wo sieht man sonst 3 SLK 55 AMG Black Series nebeneinander? Der CLK DTM AMG stand ebenfalls noch dort. Der SLR stand leider nicht im Showroom. Als ich dann fahren wollte, ca. 14:37 Uhr, fuhr gerade Cessna samt SLR und wahrscheinlich Kunde auf dem Hof vor. Der Sound samt Auto ist wirklich beeindruckend.:-o:-))! Wollte eigentlich Cessna ansprechen, allerdings schien er ziemlich beschäftigt mit dem Kunden zu sein und ging mit ihm weg. Nach dem Sitzen im SLR habe ich dann auch nicht mehr gefragt, da kurz zuvor jemand anderes gefragt hatte und es verneint wurde. Vielleicht kommt es wann anders dazu.:) Dennoch muss ich sagen, dass sich ein Besuch im Showroom wirklich lohnt. Man sieht viele schöne Amg´s sowie andere Mercedes Modelle.

Ups... hatte Dich übersehen.

Hatte bislang noch niemeandem eine Bitte nach Probesitzen abgeschlagen - aber gestern war wirklich High Life. Hättest Du Dich zu erkennen gegeben, dann hätte ich Dich aber garantiert sitzen und den Motor starten lassen.

Kein Problem. Habe ja gesehen, dass du ziemlich beschäftigt warst und schon auf dem Weg nach drinnen warst. Komme vielleicht nach Weihnachten nochmal vorbei, ansonsten nach Sylvester. Dann sieht man sich.

Ich wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr und Floater ein super Erlebnis im Slr.

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...