Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer will eine Mitfahrt im Mercedes SLR gewinnen?


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wahrscheinlich schon fahren :D

Genau!

Zu viert (Patrick = stelli, Lukas = bmwracer und ab morgen wahrscheinlich mit neuem Nickname DTMracer und Mike = Magic62, ab morgen mit neuem Toupet - und eben ich).

Im DTM Cabrio. Bei Sonnenschein.

280 km/h. Offen.

Und auch mit vollem Speed durch diverse Kurven.

Wer sich freiwillig meldet, hat mehr vom Leben. :D

So, nun zur Frage:

Gewonnen hat die Nummer 18.

Herzlichen Glückwunsch an Floater! :-))!

Die Anreise aus Kempten wird zwar bestimmt lange, aber Du wirst Deinen Besuch nicht bereuen, das verspreche ich Dir!

Gratulation Floater:-))!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Herzlichen Glückwunsch Christian, viel Spaß! Wir hoffen natürlich auf entsprchende Berichte...

@ Cessna

super Aktion, vielleicht schaf ich es auch mal aus dem "Deep South" in Richtung Düsseldorf.

Gruß

Simon

Bin auch wieder daheim (ohne haare O:-) ).

Herzlichen Glückwunsch an Floater! Von Lukas gezogen worden und von mir (mit Lukas' seine kamera) verewigt worden.

War ein herrlicher nachmittag, erst verwöhnt worden vom liegekomfort im Maybach 62. Leider im stand :bored:

Dann in alle geheimnisse des SLRs eingeweiht worden. :-))!

Geiler klang im showroom.

Und da eh nix anderes zu tun war, sind wir aus langeweile mal eine grosse runde CLK-DTM gefahren :D :D

Die 280 war übrigens untertrieben, trotz verkehr waren es 284 O:-) offen :-o

Da wird es hinten im auto, trotz sonne, schon ein bisschen kälter :wink:

Noch mal meinen dank an Andreas :-))! Ein mann der sein handwerk versteht und für AMG unbezahlbar ist. Soviel wissen und liebe für die marke gibt es nirgendswo.

So, jetzt wird mir langsam wieder wärmer (man, habe ich eben auf der rückfahrt meine sitzheizung geliebt :D )

Bis bald!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Beweisfoto, waren etwas über 270, kann man kaum erkennen. Aber wer die tacheinteilung vom CLK-DTM kennt, erkennt es auch. Auf das zweite foto kann man den tacho besser erkennen.

Unter brücken klingt das auto brachial, alsob einer von hinten mit einem brett auf deinem kopf haut :-))!

dsc01550uv5.th.jpg dsc01546fe0.th.jpg

Es war ein super geiler Nachmmittag. Es war schön Adreas,genau wie mike(magic62) und patrik(stelli) mal persönlich kennengelernt zu haben!

zur beschriebung der mitfahrt im clk dtm fehlen mir, genau wie beim letzten mal die worte.....die beschleunigung,der sound und die drifts waren der wahnsinn:-o :-o:-))! :-))!

DANKE ANDREAS!!!

Es war einfach klasse!

Auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner FLOATER!

Hier gibt es Bilder:

http://home.arcor.de/lnkrefeld/verlosung/

Gruß,

Lukas

Servus!

Gratulation an floater! Aus eigener Erfahung kann ich sagen, dass das ein unvergessliches Erlebnis wird. :-))!

@Cessna

Danke für die Fahrt mit uns dreien im DTM Cabrio. War ein wahninnig geiles Erlebnis und du hast sehr gut vermittelt, wie sportlich das Cabrio ist und was für Power dahinter steckt. Gratulation an alle Eigentümer. Vielleicht ja ab morgen ein neuer mehr. :wink:

Danke auch für die perfekte Einweisung in das Thema SLR und Maybach. Wie nicht anders von dir gewohnt, vermittelst du das Thema rund um deine Autos perfekt und sehr emotional. :-))!

@magic62

Hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben. Wir telefonieren ja eh noch mal. :wink:

Hast du eigentlich die Nummern von den Girls kassiert, die du im DTM fotographieren musstest? :D

@bmwracer

Hat mich auch gefreut dich kennen gelernt zu haben.....du rasender Reporter. :wink:

Wirst ja in Zukunft öfters die Vorzüge von Brüggemann erleben dürfen. :wink::D

Herzlichen Glückwunsch an Floater

schade das ich heute nicht dabei sein konnte aber Ddorf ist ja nicht ganz so weit um einfach mal vorbei zu schauen :)

Auch nochmal Mega Daumen Hoch :-))! zu euch und eurer Aktion !!!

So, nun zur Frage:

Gewonnen hat die Nummer 18.

Herzlichen Glückwunsch an Floater! :-))!

Die Anreise aus Kempten wird zwar bestimmt lange, aber Du wirst Deinen Besuch nicht bereuen, das verspreche ich Dir!

Hey, gerade dich kritisiere ich äußerst ungerne, aber ich fürchte, ihr habt einen Fehler gemacht.

Ihr habt die Zahlen 1 und 8 gezogen: 1+8=9

Somit hat die Nummer 9 gewonnen.... Moment, ich schau mal nach, wer das ist..............

..........oh, die Nummer 9 ist skaone!!

Dann hab ich ja gewonnen!! :-o

:D :D :D

Glückwunsch auch von mir an Floater!!

Gebt bescheid, wenn ihr die Fahrt macht...

Hat eigentlich jetzt jemand eine Hinterherfahrt gewonnen?? :D :D O:-)

Ich glaube ja,

habekeinauto, Fahrrad-Fahrer, Smartfahrer...

Die haben aber wohl nicht so lange gut von dem Vorherfahrenden

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...