Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer will eine Mitfahrt im Mercedes SLR gewinnen?

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jaaa... hat den guten Mann jemand schon per PN oder Mail oder sonstwie informiert?

Coole Aktion, neben bei gesagt!!! Ähem... gibts hier nicht noch mehr Autohaus Eigner, Bedienstete die sich dass gern zum Beispiel machen möchten... Mir würden da spontan in paar einfallen :)

Ja, habe ihm eine PN geschickt :wink: Habe aber noch keine Antwort erhalten.

mfG Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Andreas:

Nach neuestem Update eurer Homepage kann man sagen, dass Jemand neues einen CLK-DTM AMG Cabrio als sein Eigentum nennen kann. Herzlichen Glückwunsch!:-))!

Das offen fahren mit 280 hat Spuren hinterlassen. Totale Erkältung.....

Lg,

Lukas

Geschrieben

Das offen fahren mit 280 hat Spuren hinterlassen. Totale Erkältung.....

Lg,

Lukas

Das liegt nicht am offen fahren:wink:

Denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung:D

Geschrieben

ist der neue eigner des CLK DTM denn schon hier im Forum angemeldet ;-)

Geschrieben
Das liegt nicht am offen fahren:wink:

Denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung:D

okay, hatte nur, genau wie die anderen, ein hemd an, bie 9grad?! aber die windzirkulationen sind schon heftig wenn man hinten sitzt.

gruß,

lukas

Geschrieben
okay, hatte nur, genau wie die anderen, ein hemd an, bie 9grad?! aber die windzirkulationen sind schon heftig wenn man hinten sitzt.

gruß,

lukas

Du willst uns nicht wirklich weiß machen, dass du nach der Mitfahrt im CLK-DTM wegen einer kleinen Erkältung "rumheulst"?! :wink::D

Ich würde die Erkältung gar nicht bemerken vor lauter Freude.

Geschrieben
Du willst uns nicht wirklich weiß machen, dass du nach der Mitfahrt im CLK-DTM wegen einer kleinen Erkältung "rumheulst"?! :wink::D

von rumheulen war nie die rede.......:???::D

ich hätte alles in kauf genommen für diese fahrtO:-)

es war der hammer......sehr lustig war auch der SLK fahrer....Andreas, Mike und Patrick wissen wovon ich rede:D :D

lg,

lukas

Geschrieben

:applaus::sensation:lol2: hahahaha

Geschrieben
es war der hammer......sehr lustig war auch der SLK fahrer....Andreas, Mike und Patrick wissen wovon ich rede:D :D

lg,

lukas

Wollte sich leicht ein übermütiger nichtswissender SLK-Fahrer mit einem "lahmen normalen" CLK Cabrio anlegen? :DX-)

Geschrieben
Ich glaube ja,

habekeinauto, Fahrrad-Fahrer, Smartfahrer...

Die haben aber wohl nicht so lange gut von dem Vorherfahrenden

WIE meinst Du denn das jetzt wieder?O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Wollte sich leicht ein übermütiger nichtswissender SLK-Fahrer mit einem "lahmen normalen" CLK Cabrio anlegen? :DX-)

sagen wir es mal so...

er wollte nachdem er das clk dtm cabrio erblickt hatte die performance in sachen beschluenigung vorführen

jedoch spätestens in der nachfolgenden kurve zeigte andreas ihm die perfomance des clk dtm in form von einer schnellen

autobahnabfahrtkurvenüberholaktion:D :D :D :D

gruß,

lukas

Geschrieben
sagen wir es mal so...

er wollte nachdem er das clk dtm cabrio erblickt hatte die performance in sachen beschluenigung vorführen

jedoch spätestens in der nachfolgenden kurve zeigte andreas ihm die perfomance des clk dtm in form von einer schnellen

autobahnabfahrtkurvenüberholaktion:D :D :D :D

gruß,

lukas

Glaubst du hat der SLK-Fahrer erkannt das es ein DTM CLK ist.X-)

Geschrieben

Servus...

Ja ich leb noch. Bin ein wenig im Lernstress, wenn man fast das ganze Semester nicht viel macht muss man halt jetzt ein wenig mehr machen...

Ja was soll ich sagen... *Hätte ich dochmal ne Dankesrede vorbeireitet*

Zuerst Danke an Cessna340 der sowas überhaupt ermöglicht hat bzw - BMW-7er der den Thread eröffnet hat.

Ja ich denke auch es wird ein unvergesslicher Tag werden.

Carpassion ist einfach ein Hammer-Forum, das muss man einfach immer wieder feststellen

Werde versuchen den Tag gut in Bildern und Emotionne festzuhalten

Geschrieben

Na denn Christian:

mach' mir doch am besten mal ein paar Terminvorschläge.

Freue mich auch schon auf die Ausfahrt!

Terminvorschläge am liebsten per E-Mail.

@ bmwracer:

Aufmerksam beobachtet! :-o

Ja, das DTM Cabrio ist verkauft.

War schon das zweite DTM Cabrio, das wir verkauft haben.

Der Besitzer bleibt vorläufig auch mir gegenüber anonym. Aber angeblich werde ich unseren DTM mal im Fernsehen sehen.

@ all:

10.000 Klicks in 2 Wochen ist auch eine Ansage, oder?!

Nur Verrückte hier... :D:-))!

Geschrieben

Zitat von Kai360

Ich glaube ja,

habekeinauto, Fahrrad-Fahrer, Smartfahrer...

die haben aber wohl nicht so lange gut von dem Vorherfahrenden

WIE meinst Du denn das jetzt wieder?O:-)

Das weiß ich nun auch nicht mehr so genau :-?

Aber DU checkst DAS schon!!

Für alle anderen,O:-) O:-)

weil ein Fußgänger, Fahrradfahrer und ein Smart so schön

auto_wos8.gif

auto_wos5.gif

wosautos11.gif

auto9.gifauto10.gif

hinterher...

gucken können...

aber eben nicht so ungeheuer lange

04.gif

@cessna 340

War mal auf Eurer Homepage, beeindruckend!!!

Ein offener CLK-DTM, wußte gar nicht das es das gibt!!

Sagst du Bescheid, wann das Happening stattfindet?

Wenn es irgend reinpasst würde ich gerne einmal Eure Ausstellung anschauen, und das wäre ein Anlaß!

Geschrieben

Klar sage ich bescheid.

Wird hier gepostet.

Wenn Floater noch eine Weile zögert, dann gibt's die Fahrt im März.

Im SLR McLaren 722.

(Dies ist übrigens mein Ernst...)

@ Kai:

Du bist aber auch sonst immer gerne willkommen hier, wenn Du mal in der Nähe bist.

Geschrieben
Im SLR McLaren 722.

Und da mag auch keiner dran zweifeln..... :-))!

Absolut genial!

Geschrieben

Wenn Floater noch eine Weile zögert, dann gibt's die Fahrt im März.

Im SLR McLaren 722.

Ich brech ein.. das gibts doch nicht :D

Glückwunsch noch an floater!!

Kann man sich das Spektakel denn auch ohne Sportwagen angucken? (ich dachte da an die Abfahrt oder so :wink: )

Geschrieben

hm - wenn ich mir die anderen beiträge so angeschaut habe, gibt es ne menge andere Fahrzeuge, die den 722 dann begleiten ;-)

Man könnte fast ein CP-Frühjahrstreffen daraus machen ;-)

Geschrieben
hm - wenn ich mir die anderen beiträge so angeschaut habe, gibt es ne menge andere Fahrzeuge, die den 722 dann begleiten ;-)

Man könnte fast ein CP-Frühjahrstreffen daraus machen ;-)

Hatte ich schonmal angeregt, nachdem immer mehr Leute eine Hinterherfahrt gewinnen wollten... ist aber wohl untergegangen.

Ich kenne da auch noch einen schicken Tunnel in Dortmund :wink: 1km lang Soundgenuß :D Da müsste sich doch was machen lassen, so als Tour von D'dorf über DO zurück nach D'dorf :)

Geschrieben
Hatte ich schonmal angeregt, nachdem immer mehr Leute eine Hinterherfahrt gewinnen wollten... ist aber wohl untergegangen.

Ich kenne da auch noch einen schicken Tunnel in Dortmund :wink: 1km lang Soundgenuß :D Da müsste sich doch was machen lassen, so als Tour von D'dorf über DO zurück nach D'dorf :)

Düsseldorf hat soooooo viele Tunnel...auch seeeeehhrr viiiiieelle lange....das würde schon reichen. :wink:

Geschrieben

hm - wir wollen doch nicht die ganze zeit stadt fahren - dann doch eher von düsseldorf ins sauerland! Irgendwo ein wenig durch die landschaft dengeln ;-)

Geschrieben
Düsseldorf hat soooooo viele Tunnel...auch seeeeehhrr viiiiieelle lange....das würde schon reichen. :wink:

Wie lang ist bei dir lang? Ich rede wirklich von einem km :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...