Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer will eine Mitfahrt im Mercedes SLR gewinnen?

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube ja,

habekeinauto, Fahrrad-Fahrer, Smartfahrer...

Die haben aber wohl nicht so lange gut von dem Vorherfahrenden

:D :D

:-))! :-))!

Das denke ich auch!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

habekeinauto und Fahrrad-Fahrer können es vielleicht schaffen, aber Smartfahrer mit seiner ollen Kiste auf keinen fall. :DO:-)

*duckundweg*

Geschrieben

hm - du kennst den smart noch nicht, und mit mir als beschleunigungsgewicht auf der beifahrerseite gehts ab wie Schmitzekatz

Geschrieben

Verstehe ich nicht. :-o

Bitte um Aufklärung O:-)

Gruß

Klaus

Geschrieben

wenn er sich bis zum 20. nicht gemeldet hat, nehme ich seinen gewinn gerne an ;-)

Geschrieben
wenn er sich bis zum 20. nicht gemeldet hat, nehme ich seinen gewinn gerne an ;-)

Du meintest sicher 20:00h oder :D

Geschrieben

Wi sollten ihm eine PN schicken. Wenn er sich dann immer noch nicht meldet müssen wir neu losen :wink:

mfG Dennis

Geschrieben

Wenn ich nicht gewinne wird der Gewinner auf dem Weg zum Autohaus Brügemann leider auf einer Banane ausrutschen und deshalb nicht teilnehmen können!

Jetzt wisst Ihr wieso er nicht schreibt! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich glaube eher, dass CP und marek911 sich grad mit floater schlagen. Denn alle 3 haben um 00:48 gepostet. :wink:

Geschrieben

Wahrscheinlich liegt er noch mit Schnappatmung vorm PC :D

Hendrik, kannst du den Thematitel so editieren, dass er ihn nicht übersehen kann? :D

Geschrieben

Hendrik, kannst du den Thematitel so editieren, dass er ihn nicht übersehen kann? :D

Habe es gemacht, geht aber irgendwie nicht?!?

Geschrieben
Habe es gemacht, geht aber irgendwie nicht?!?

Das ist den Mods verbehalten!

Also, lieber hierfür zuständiger Mod: Bitte änder den Threadtitel. 8) Danke.

Geschrieben
Ich glaube ja,

habekeinauto, Fahrrad-Fahrer, Smartfahrer...

Irgendwie verstehe ich das nicht. Wurden auch Plätze für Mitfahrer bei den Hinterherfahrern verlost? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Grüße Benny

Geschrieben

Nein, Kai meinte das ihr die als Hinterherfahrer gelost wurdet als scherz. Aufgrund eurer Usernamen mit dem SLR nicht mithalten könnt, außer beim Smartfahrer da ist es wieder eine andere Geschichte.

Geschrieben

Ach sooo *g*. Dann stand ich ja tatsächlich auf dem Schlauch.

Und ich denke auch, dass Smartfahrer dran bleiben würde :D (zumindest mit dem schwarzen "smart")

Geschrieben
Ach sooo *g*. Dann stand ich ja tatsächlich auf dem Schlauch.

Und ich denke auch, dass Smartfahrer dran bleiben würde :D (zumindest mit dem schwarzen "smart")

"Smart" wäre doch die perfekte Aufschrift im Gegenstück zum "Caipirinha GT":-))! :DO:-)

Geschrieben

Dann aber nicht in der original Schriftart, sondern wennschon bitte das Original-Smart-Logo nebst Schriftzug :D

Geschrieben

jaaa... hat den guten Mann jemand schon per PN oder Mail oder sonstwie informiert?

Coole Aktion, neben bei gesagt!!! Ähem... gibts hier nicht noch mehr Autohaus Eigner, Bedienstete die sich dass gern zum Beispiel machen möchten... Mir würden da spontan in paar einfallen :)

Geschrieben

glückwunsch an floater ... viel spass :)

schade, dass ich nicht gewonnen habe ... aber man kann nicht alles haben ... :)

aber spitzenaktion! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...